The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.554 Treffern Seiten (78): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kritick: Full Metal Panic!: Nordatlantik
AS-Angelfist

Antworten: 83
Hits: 43.421
06.11.2005 23:44 Forum: Kurzgeschichten


ja kommt gut rüber
weiter so fröhlich
Thema: EigenKreationen Mechs Level 2
AS-Angelfist

Antworten: 2.346
Hits: 577.652
06.11.2005 23:34 Forum: Innere Sphäre


sehr netter close combat fighter

finde ich sehr gelungen auch den fluff
vor allem für die idee der in reihe geschalteten m-laser großes Grinsen

gibt eine 8 // 10 punkten smile
Thema: Panzer lvl2 und 3
AS-Angelfist

Antworten: 637
Hits: 229.143
06.11.2005 23:31 Forum: Innere Sphäre


hmm also dirty deine mudman xl
ist gar nicht schlecht
erinnert mich ein ganz klein wenig an den ajax mit seinen 3 rac5 Augenzwinkern

aber deiner ist um weiten billiger Zahnlücke

gibt doch glatt mal eine 7 // 10 punkten für den tank killer

mehr ist nicht drinn weil er fast schon munch ist ( nicht persönlich nehmen )
aber ich denke du weist wi ich das meine Augenzwinkern
Thema: Euer Lieblingsclanmech
AS-Angelfist

Antworten: 1.693
Hits: 343.994
06.11.2005 23:22 Forum: Clans


Zitat:
Original von Masclan
Ich habe in der letzten Woche ziemlich angenehme Erfahrungen mit der Battle Cobra H und dem Bluhund IIc 3a


also ich nehme mal an das das bluthund heißen soll
dennoch ist mir ein mech mit dieser bezeichnung unbekannt verwirrt

klärst mich mal auf verwirrt Zahnlücke
Thema: EigenKreationen - Battle Armor
AS-Angelfist

Antworten: 264
Hits: 95.081
05.11.2005 16:12 Forum: Innere Sphäre


so mal kurze info für euch

mir ist gestern aufgefallen das ich ein paar bücher vermisse und habe heute erfahren wer sie hat ...

dummer weise kann ich nicht vor 3 wochen damit rechenen sie zurückzuerhalten weil mein kumpel in köln ist Zahnlücke

also bitte vergebt mir traurig
Thema: seltsame konstruktionen?!
AS-Angelfist

Antworten: 177
Hits: 85.945
04.11.2005 20:06 Forum: BattleTech 3025


das erinnert mich irgend wie an den vollstrecker mit seiner ac 10 traurig
die ac10 ist imemr die erste waffe die hops geht böse
Thema: Exodus Pub- Die Clan Kneipe
AS-Angelfist

Antworten: 585
Hits: 146.542
04.11.2005 20:02 Forum: Clans


Markus überlegte sich eine antwort. Es war etwas wahres drann an diesem satz. Aber auch nur etwas nicht alles.
"Ich kann dir nicht ganz wiedersprechen, Hiro. Aber wenn wir dennoch unseren Idealen treu bleiben werden wir siegen und dieser sieg wird die vermeindliche Schmach lügen strafen. Wenn wir denen einen Ehrhaften Kampf geben obwohl sie es nicht verdient haben zeigen wir aber damit aber das wir alle unsere gegenr mit ehre und respeckt behandeln. SOLANGE sie sich auch daran halten." Markus nickte Hiro zu um ihm zu zeigen das er seinen Respeckt hatte.
Thema: Lieblings Luft/Raumjäger
AS-Angelfist

Antworten: 96
Hits: 38.728
04.11.2005 12:35 Forum: BattleSpace und AstroTech


ochmano Zahnlücke
wollte ja nur sagen das es auf den fall ankommt
und in deinem fall tut es auch eine alamo Zahnlücke Zunge raus
Thema: Ein paar Fragen
AS-Angelfist

Antworten: 80
Hits: 30.844
04.11.2005 11:45 Forum: Innere Sphäre


ha genau die meinte ich Zahnlücke
ist schon nett zu sehen wie die wellen waren bzw welche truppen da mitgemacht ahben smile
Thema: Lieblings Luft/Raumjäger
AS-Angelfist

Antworten: 96
Hits: 38.728
04.11.2005 11:44 Forum: BattleSpace und AstroTech


kommt auf den jäger und das ladungsschiff an
es gibt vergleiche da könnte der jäger as schaffen

siehe der clan jäger mit 2 ultra 20 Zahnlücke und den er large lasern ...
das könnte bei einem nicht so großen militärischen landungsschiff doch schon hart werden Augenzwinkern
Thema: Ein paar Fragen
AS-Angelfist

Antworten: 80
Hits: 30.844
04.11.2005 03:27 Forum: Innere Sphäre


auf dem bbild ist ein akuma im klinch mit einer storm crow
es ist das zweite zenario band um operation schlange oder bulldog bin mir jetzt nicht sicher
Thema: Ein paar Fragen
AS-Angelfist

Antworten: 80
Hits: 30.844
04.11.2005 00:16 Forum: Innere Sphäre


ja mir schon klar aber heist der ine breath of the dragon ?
Thema: Ein paar Fragen
AS-Angelfist

Antworten: 80
Hits: 30.844
04.11.2005 00:07 Forum: Innere Sphäre


ist das der doppel band ?
bretht of the dragon ?
Thema: Panzer lvl2 und 3
AS-Angelfist

Antworten: 637
Hits: 229.143
03.11.2005 23:15 Forum: Innere Sphäre


ja mg´s sind aber für nen flak panzer besser damit er für das gewicht noch mehr groß waffen aufnehmen kann Zahnlücke
Thema: Panzer lvl2 und 3
AS-Angelfist

Antworten: 637
Hits: 229.143
03.11.2005 23:00 Forum: Innere Sphäre


was zum kukuck sind dreifache rw ???
und als flak panzer braucht er reichweite scheiß auf den rest reichweite ist wichtig zum überleben sonnst ist man nach einem überflug hine
Thema: Panzer lvl2 und 3
AS-Angelfist

Antworten: 637
Hits: 229.143
03.11.2005 22:54 Forum: Innere Sphäre


ja schon
aber wofür dann die ganze ksr ? ein paar mg´s würden dann ja auch reichen Augenzwinkern
Thema: Panzer lvl2 und 3
AS-Angelfist

Antworten: 637
Hits: 229.143
03.11.2005 22:47 Forum: Innere Sphäre


die srm würde ich reduzieren
den pulser eglassen und versuchen noch 2 weitere rac´s aufzubauen
ansonnsten gute idee gute umsetzung

gibt glatt eine 7 // 10 punkten smile
Thema: Eigenkonstruktionen Helis
AS-Angelfist

Antworten: 229
Hits: 122.625
03.11.2005 22:40 Forum: Innere Sphäre


das größte prob beim yello und dem anderen ist nicht die waffe
sondern einfeich seine viel zu geringe geschwindigkeit

jeder leichte oder gute mittel schwere mech kann die dinger abfangen
ob er auch die waffe schlucken kann sei dahingestellt

aber ein heli braucht meiner meinung mindestens 10 // 15
Thema: EigenKreationen - Battle Armor
AS-Angelfist

Antworten: 264
Hits: 95.081
03.11.2005 22:37 Forum: Innere Sphäre


ok da hier mehr die werte haben wollen werde ich sie einfach hie reinposten fis wie clan
allerdings werdn das dann NUR die rpg waffen werte sein
weil andere hab ich leider nicht zuverfügung
wird aber nicht vor samstag werden hab noch mehr auf dem zettel Zahnlücke
Thema: Exodus Pub- Die Clan Kneipe
AS-Angelfist

Antworten: 585
Hits: 146.542
03.11.2005 22:34 Forum: Clans


" Erstens seit wann hast du ihr etwas zu sagen? Ein Mandrill muß hier gerade Töne Spucken. Wenn ihr ach so tolle Krieger seid, wo wart ihr denn bei der Invasion ? Oder hattet ihr soviel mit euch selbst zu tun das ihr es einfach nur versoffen habt?" Fragte Markus in einem sehr verachtenden Tonfall.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.554 Treffern Seiten (78): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH