The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: EigenKreationen Mechs Level 2
Funmann (Haus Marik)

Antworten: 2.346
Hits: 578.562
........ 04.06.2003 16:51 Forum: Innere Sphäre


Danke an Highlander und Michael

@Rest: Ich werd mich mal umsehen auf der seite.... Ich halb "nur" die Daten vom BMD...und muss darauf vertrauen....

Gruss
Funmann
Thema: Bester IS- Omnimech
Funmann (Haus Marik)

Antworten: 54
Hits: 23.854
... 03.06.2003 18:20 Forum: Innere Sphäre


Augen rollen ich geb mir ja geschlagen Augen rollen

Gruss
Funmann
Thema: EigenKreationen Mechs Level 2
Funmann (Haus Marik)

Antworten: 2.346
Hits: 578.562
Mein Mech 03.06.2003 18:14 Forum: Innere Sphäre


Hallo, ich (als Anfänger) habe auch mal probiert einen halbwegs sinnvolles mech zu basteln)

Allgemeine Daten

Name: in Arbeit
Tonnage: 50 T
Chassis: Endo Stell
Wärmetauscher: 10 Double= 20 Heat Skins

BV: 996
Costs: 12.584.501

Bewegung

Es ist Mask eingebaut.

Walking: 7
Running: 11 [14]
Jumping: 0

Panzerung

5,5 Tonnen=88 Panzerpunkte

Anmerkung: 0 T Rückenpanzerung

aussen/innen

Head : 1/3
Center Torso:19/16
R/L Torso: 14/12
R/L Arm: 10/8
R/L Leg: 10/12

Bewaffnung:

Lrm 5 LT
Lrm 5 LT
Lrm 5 LT
Lrm 5 LT
Er Medium laser CT
Er Medium laser CT

4 Artemis IV FCS

2t Mun Lrm 5 LA (case)
1t Mun Lrm 5 RA (case)
..............................................................

Gruss
Funmann
Thema: Bester IS- Omnimech
Funmann (Haus Marik)

Antworten: 54
Hits: 23.854
Aha-Problem gefunden 03.06.2003 17:33 Forum: Innere Sphäre


Hallo,
da der bmd (battle mech designer) keinen fis ziel-computer drin hat,hab ich den von den clans genommen. war mir nicht bekannt der der fis ziel-computer einen halbe tonne mehr hat.

Gruss
Marcus
Thema: Bester IS- Omnimech
Funmann (Haus Marik)

Antworten: 54
Hits: 23.854
so... 03.06.2003 17:08 Forum: Innere Sphäre


@Faraday77 :

Die 1. Konfi past vom gewicht..ist noch ne halbe t. platz (der raptor kann 11,5 t "aufnehmen" laut bmd)

Bei der 2. Konfi hast du recht..nehm ich 2 smal laser raus passt das wieder

@Hunter :

Ok,hast gewonnen... Augenzwinkern



Gruss an alle
Funmann
Thema: Bitte auf die Seite noch Infos zu der "Liga Freier Welten" einbauen
Funmann (Haus Marik)

Antworten: 2
Hits: 3.543
Re 03.06.2003 16:37 Forum: Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge


Danke, dieses thema hat sich ja hier eledigt, mit meinem anderem thema

Gruss
Funmann
Thema: Erzählt mir bitte mal was über die "Liga der freien Welten"
Funmann (Haus Marik)

Antworten: 10
Hits: 4.324
Hallo 03.06.2003 16:33 Forum: BattleTech


Danke

Keine Angst,ich bleib hier... Augenzwinkern

Gruss
Funmann
Thema: Erzählt mir bitte mal was über die "Liga der freien Welten"
Funmann (Haus Marik)

Antworten: 10
Hits: 4.324
Hallo 02.06.2003 20:24 Forum: BattleTech


1.Mein English ist bescheiden
2. Besser Spät als nie...
3. Welche 3 anderen Häuser??
4.Heist dass, die Liga der freien Welten besteht aus 4 Häusern?

Gruss
Funmann
Thema: Bester IS- Omnimech
Funmann (Haus Marik)

Antworten: 54
Hits: 23.854
Was ich vieleicht erwähnen sollte... 02.06.2003 20:18 Forum: Innere Sphäre


...wir spielen nicht mit pilotenwurf ect....
....wir spielen nicht mit bv....



Gruss
Funmann

Ps. ist klar,dass die vielen laser ohne zielcomputer nicht viel sinn machen und sich alles streut... Augenzwinkern
Thema: Bitte auf die Seite noch Infos zu der "Liga Freier Welten" einbauen
Funmann (Haus Marik)

Antworten: 2
Hits: 3.543
Bitte auf die Seite noch Infos zu der "Liga Freier Welten" einbauen 02.06.2003 20:12 Forum: Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge


Hallo
Bitte auf die Seite noch Infos zu der "Liga Freier Welten" einbauen.....

Ich habe über die Liga Freier Welten nichts unter den Kleinstaaten, der Peripherie oder den Historische Reichen gefunden...


Gruss
Funmann
Thema: Neue Homepage online
Funmann (Haus Marik)

Antworten: 14
Hits: 7.002
Dickes Lob 02.06.2003 19:57 Forum: BattleTech


Dickes Lob

Ich find die Seite sehr schön,(auch für anfänger) verständlich und sehr informativ...

Weiter So !
Gruss
Funmann
Thema: Bester IS- Omnimech
Funmann (Haus Marik)

Antworten: 54
Hits: 23.854
Re 02.06.2003 19:53 Forum: Innere Sphäre


Der Raptor rockt auch so...damit zerlegst du jeden 100 t wenn du rankommst... cool Freude
cool

Was sind RocketLauncher für ne Regelstufe.... heute zum ersten mal gehört+wird (zumindestens zur zeit noch) nicht gespielt bei "uns"...

Gruss
Funmann
Thema: Erzählt mir bitte mal was über die "Liga der freien Welten"
Funmann (Haus Marik)

Antworten: 10
Hits: 4.324
Hi 02.06.2003 18:45 Forum: BattleTech


Zur Lige freier Weltenhab ich nichts gefunden...

Dann werd ich wohl warten müssen... wie heist es so schön:

Komm Zeit-Komm Rat

Gruss
Funmann
Thema: Bester IS- Omnimech
Funmann (Haus Marik)

Antworten: 54
Hits: 23.854
Re 02.06.2003 18:42 Forum: Innere Sphäre


Ich finde für einen 25t hat der Raptor in meiner letzten Alt. verdammt viel feuerkraft.


Ist klar das er warscheinlich keine 2. Runde überleben,wenn er nah genug dran war um zu schiesem.

Aber:
Selbst bei enem devastator oder zb. daishi macht man damit verdammt viel sauerei....reicht um um den linken/rechten Torso wegzuschiesen.

Gruss
Funmann
Thema: Erzählt mir bitte mal was über die "Liga der freien Welten"
Funmann (Haus Marik)

Antworten: 10
Hits: 4.324
Erzählt mir bitte mal was über die "Liga der freien Welten" 02.06.2003 15:17 Forum: BattleTech


Hallo

(bin grad erst neu dabei bei BT)

Ich spiele Haus Marik und wenn ich das richtig verstanden habe ist Marik ja in der Liga der freien Welten....

Was ist die Liga der freien Welten überhaupt?
Mit welchen Häusern ect. stehen sie wie in Verbindung (krieg,frieden....).

Gibt es da irgenwo im Netz ne Auslistung?

Gruss
Funmann
Thema: Bester IS- Omnimech
Funmann (Haus Marik)

Antworten: 54
Hits: 23.854
Bester is Ommi Mech 02.06.2003 14:37 Forum: Innere Sphäre


Hallo,
ich find der Raptor ist der beste Is-Ommi Mech. (natürlich ist das subjektiv und muss dem spiel angepasst werden)

Immerhin 11,5 tonnen noch frei bei nur 25 tonnen gewicht.

Was ich ganz nett finde ist diese variante:
4 Medium Pule Laser+2 Er Small Laser in Verbindung mit einem Zielcomputer.

Nachteil ist halt das man nah ans ziel muss.

38 Schadenpunkte gezielt bei einem 25 t. Da kann ma (ich zumindestens) nichts gegen sagen.

Gruss
Funmann
-----------------------------
Ist mir grad so eingefallen... noch besser:
Man könnte in den raptor auch 19 Small Laser mit Zielcomputer reinpacken... 57 schadenpunkte gezielt.... mann muss zwar nah rankommen-aber wenn er trifft-wow

Gruss
Funmann
Thema: Lob für die Seite und das Forum
Funmann (Haus Marik)

Antworten: 0
Hits: 2.854
Lob für die Seite und das Forum 02.06.2003 14:26 Forum: Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge


Da dies mein 1. beitrag ist- Hallo

Lob für die Seite und das Forum

Gehört vieleicht nich unbedingt hier rein,muss(te) aber mal gesagt werden.

Besonders die Seite gefällt mir besonder gut.
Übersichtlich,leicht verständlich auch für Anfänger (wichtig!) und sehr informativ.

Macht weiter so
Funmann
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH