The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 47 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Aliens bei Battletech?
Silver_Falcon

Antworten: 25
Hits: 15.118
11.01.2007 23:49 Forum: BattleTech


Das glaub ich dir. Ich fands auch scheiße. Kam mir viel zu sehr "Lost in Space" mäßig rüber.

Ich finds auch gut, das es keine "Intelligenten" Aliens (also welche mit Raumschiffen) im BT-Universum gibt. In der Sience-Fiction branche ist es viel zu normal, das die Menschen gegen Außerirdische Invasoren Kämpfen. Wie schon gesagt wurde, in BT können sich die Menschen auch ohne Aliens fertig machen.
Thema: Aliens bei Battletech?
Silver_Falcon

Antworten: 25
Hits: 15.118
10.01.2007 23:13 Forum: BattleTech


Das muss ich auch nicht. Die Frage war, ob es Intelligente Aliens gibt und nicht wo sie es gibt. Und die Intelligenz von denen in "Fernes Land" kommen der der Menschen schon ziemlich nahe.
Thema: Aliens bei Battletech?
Silver_Falcon

Antworten: 25
Hits: 15.118
10.01.2007 22:46 Forum: BattleTech


hmmm, keine intelligenten Aliens im BT-Universum?
Was ist mit denen im Buch "Fernes Land"?
Ihr wisst schon, die die den Heuschreck als Gott anbeten am Ende...
Thema: Saber Rider
Silver_Falcon

Antworten: 11
Hits: 7.421
24.06.2003 23:38 Forum: Anime


http://www.zeichentrickserien.de/serien.htm

http://www.zeichentrickserien.de/saber.htm <-direkt
Thema: Fansubs
Silver_Falcon

Antworten: 4
Hits: 3.388
24.06.2003 23:36 Forum: Anime


Jaja Sun, geht viel schneller als Esel wa? großes Grinsen
Alles dank ner Schwedin. rotes Gesicht
Thema: Persönliche Top5
Silver_Falcon

Antworten: 36
Hits: 16.306
01.04.2003 19:00 Forum: Anime


Aktualisierung!

Filme:
Akira
Mononoke Hime
Ghost in the Shell
Titan AE (zwar kein "echter" Anime)
Perfect Blue
(nichts geändert)

Serien:
Cowboy Bebop
Naruto
Scryed
Full Metal Panic!
Gundam Seed

Manga:
Naruto
Eden
Shaman King
Thema: Das Animeforum
Silver_Falcon

Antworten: 83
Hits: 113.479
26.02.2003 21:09 Forum: Anime


Ich wette die warten auf die daten des Kinofilms. Sie wollen wissen ob es sich überhaupt lohnt, die GT Staffel zu starten.
Thema: Cowboy Bebop
Silver_Falcon

Antworten: 30
Hits: 14.552
04.02.2003 12:07 Forum: Anime


*pssst*

Ich kenn das ende. ^^
(das internet und seine vielen möglichkeiten großes Grinsen )
Thema: Cowboy Bebop
Silver_Falcon

Antworten: 30
Hits: 14.552
30.01.2003 21:59 Forum: Anime


Einfach nett?
Das ist meine lieblinganimeserie!!
einfach geil!!

nicht wahr Sun? *muahahaha**kaputlach*
Thema: Ich höre gerade...
Silver_Falcon

Antworten: 219
Hits: 63.564
30.12.2002 00:46 Forum: OffTopic


ich hör zur zeit eher (be)ruhige(nde) Lieder wie:

David Usher - Black Black Heart
Midge Ure - Breathe


PS: Wustet ihr das Marylin Manson der kleine Junge mit der Brille aus "Wunderbare Jahre" wahr?
Thema: Wenn ich den erwische...
Silver_Falcon

Antworten: 29
Hits: 12.354
30.11.2002 21:32 Forum: OffTopic


eben nich Zunge raus
Thema: [Verkaufe] Battletech Madcat und andere Zin Minnis
Silver_Falcon

Antworten: 24
Hits: 18.074
30.11.2002 21:21 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Kann es sein das nur noch MW: Dark Age sachen hergestellt werden?

Nicht vergessen ich bin nur ein BT Leser und nicht Spieler.

MfG Silver
Thema: Wenn ich den erwische...
Silver_Falcon

Antworten: 29
Hits: 12.354
30.11.2002 21:11 Forum: OffTopic


Wenn bei deinem Auto Kratzer sind heist es das bei seinem Auto(sofern es einer war) auch kratzer sein müssen. Und die tatsache das es ein Werksparkplatz ist bedeutet das derjenige der das war auch dort arbeitet(sofern dort nur Arbeiter parken dürfen) und damitöfters da ist.

Los hol dir ne Lupe und such! Und vergis deine Kamera nicht!

MfG Silver
Thema: MW4 vs. MW3
Silver_Falcon

Antworten: 94
Hits: 32.954
13.10.2002 14:16 Forum: BattleTech Computerspiele


Ja die Waffen bei MW4 sind einfach sch...(lecht) konfiguriert. Um überhaupt Chancen zu haben braucht man mindestens ER-L Laser, ein AK und so weiten nur die wirklich großkalibrigen machen echten schaden.

MW3 war besser konfiguriert!!!!

PS: Die Grafik bei 4 sieht für mich ein bissel Comic-haft aus.
Thema: Persönliche Top5
Silver_Falcon

Antworten: 36
Hits: 16.306
08.10.2002 23:06 Forum: Anime


Hm, da ich leider nicht so viele Filme gesehen hab.

Filme:
Akira
Mononoke Hime
Ghost in the Shell
Titan AE (zwar kein "echter" Anime)
Perfect Blue

Serien:
Cowboy Bebop (einfach nur perfect)
Scryed (sehr unbekannt aber geil)
MS Nadesico
Bublegum Crisis
Love Hina

Manga:
hab bis jetzt nur BANZAI! gelesen.
Naruto
Samd Land
Hunter X (X Hunter)
D.N.A²
Yu-Gi-Oh!

Und zu letzt mein Liebling "NGE Rammstein Engel".
Thomi du hast geschmack!

MfG Silver
Thema: Vision of Escaflowne
Silver_Falcon

Antworten: 30
Hits: 14.627
07.10.2002 21:17 Forum: Anime


Jo, Allan ist besser.
Aber ich find den Bruder von Van, Folken/Volken (ka wie das geschrieben wird) besser.
Thema: Ranma 1/2
Silver_Falcon

Antworten: 26
Hits: 14.618
07.10.2002 21:01 Forum: Anime


Ich find auch den Panda mit seinen Schildern am besten.

Und der Opa wird nach einer weile nervig, immer das gleiche. böse
Thema: eeeeeeeeeeeeeehh
Silver_Falcon

Antworten: 27
Hits: 12.337
20.05.2002 14:10 Forum: OffTopic




Sollen das Elementare darstellen? verwirrt ?

Wenn ja, dann kann es nicht in der Vergangenheit spielen, denn Eles kammen erst mit den Clan's.
Thema: KAnn nciht schlafen!!!
Silver_Falcon

Antworten: 24
Hits: 10.879
16.05.2002 15:23 Forum: OffTopic


Wo ihr gerade von McDonald's und Schwestern redet. *G*

Meine arbeitet dort und immer wenn sie Nachtschicht hat und um 3 Uhr kommt, macht sie so viel Lärm das nicht einmal ein Faultier dabei Schlafen kann. böse
Thema: MW4 - Keine Verbindung zu Zonematch
Silver_Falcon

Antworten: 4
Hits: 4.548
14.05.2002 17:52 Forum: BattleTech Computerspiele


Es hat nichts damit zu tun ich kann auch nicht mehr rein warscheinlich ist der server down.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 47 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH