The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Probleme mit Planetary Locator
ShadowtheCrow

Antworten: 1
Hits: 3.452
08.11.2003 05:10 Forum: Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge


Hab schon eine Mögliche Lösung gefunden, folgendes:

Fehlermeldung: comctl32.ocx nicht richtig registriert oder gefunden
Für: MZ-WinTranslator V9.1 (nur 32-Bit)

Der Fehler wird vorzugsweise dadurch verursacht, dass ein 32-Bit-Programm nicht ordnungsgemäß deinstalliert wurde. Es blieb ein Resteintrag in der Registrierung... Sie können entweder die 16-Bit-Version verwenden, die sicher keine Probleme verursacht, oder Sie beheben den Fehler auf Ihrem System: Starten Sie REGEDIT.EXE. Suchen Sie nach COMCTL32.OCX ('Bearbeiten', 'Suchen' oder 'Strg + F'). Löschen Sie alle Einträge, die mit der Datei COMCTL32.OCX zusammenhängen, indem Sie die Taste 'Entf' betätigen. Wenn Sie erfolgreich waren, muss die Suchfunktion melden: Keine Einträge gefunden.

Starten Sie Windows neu und anschließend den Translator. Die Datei COMCTL32.OCX wird jetzt automatisch richtig registriert.
Thema: Probleme mit Planetary Locator
ShadowtheCrow

Antworten: 1
Hits: 3.452
08.11.2003 05:06 Forum: Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge


Ich habe grade mit WinXP versucht den Planet-Locator zu starten, ich habe auch die angegebene Datei installiert.

Allerdings schreit der jetzt noch nach einer datei namens:

comctl32.ocx

Wo bekomme ich die her??
Thema: Fragen über Fragen...
ShadowtheCrow

Antworten: 605
Hits: 163.262
08.11.2003 04:19 Forum: Regelfragen


OK ok, ich hab wohl etwas untertrieben, wir brauchten heute etwa 3 Stunden für einen Kampf über 3 Karten!! Und wir hatten mit einer mittleren Lanze eine leichte und eine Sturm Lanze gegen uns, einer von uns stand am Ende noch....


Was haltet ihr eigendlich von der Idee:

Die Stufe die jemand in Pilot hat wird mit in den Mindestwurf hineingerechnet. (Wir spielen 2nd Edition) Und zwar so:

Stufe:.....Modifikation für Angreifer:
1.............-3 (erleichtert!!)
2.............-2
3.............-1
4.............0
5.............+1 (erschwert!!)
6.............+2
usw

Hat sich bei uns bewährt, denn so kann ein guter Pilot Schüssen auch mal "ausweichen" wie in den Büchern, er ist halt schwerer zu treffen! Stellt sich besser oder nutzt Deckungen besser usw.
Thema: Fragen über Fragen...
ShadowtheCrow

Antworten: 605
Hits: 163.262
26.10.2003 04:29 Forum: Regelfragen


Also das kommt ja wohl sehr auf die Mechs in den Lanzen an.

Wenn ich 4 Leichte gegen 4 Leichte Mechs habe wohl etwa 5-6 Kampfrunden. Dann ist eine Seite weg, bei Schweren dauert es länger, die stecken nämlich mehr ein und haben aber nicht genauso viele Waffen mehr, das es die Panzer Punkte ausgleichen würden, also muss man öffter abdrücken!!
Thema: Bin mal länger nicht da....
ShadowtheCrow

Antworten: 9
Hits: 5.207
Bin mal länger nicht da.... 20.08.2003 10:55 Forum: OffTopic


So, bin erst seit kuzem hier und schon wieder weg.... zumindest für eine Zeit.

Ich bin die nächsten 6 Wochen vom Internet abgeschnitten, dank der Trottelcom und deren unverschämte ummelde Gebühren!!! Jetzt warte ich auf Arcor!!! Die können mich mal bei der Telekom!

Ich meld mich sobald ich wieder Online bin!!
Thema: MG aus der Hüfte...
ShadowtheCrow

Antworten: 37
Hits: 14.587
15.08.2003 00:00 Forum: OffTopic


Also, ich selber war werder beim Bund noch wurde ich Ausgemustert, noch war ich Zivi, bin auch keine Frau und schwul bin ich auch nicht nicht.

Aber ein alter Bekannter von mir war da und er war derjenige dem se immer das MG in die Flossen gedrückt haben, selbst beim Ortshäuserkampf!!! Und der hat es zu 50% im stehen aggefeuert.
Das mag daran liegen das er selber einen Brustkorb hat der 15% zu groß ist und mich schon mit nur einem Arm hochgehoben hat als er sauer war, am ausgestreckten wohlgemerkt!!! Scheiss Friedhofsgärtner... der trug unter jedem Arm einen Grabstein.......

Will heissen, wenn da so ein Hans-Wurst ankommt mit 60kg und Bleistiften als Arme der sollte das besser lassen, aber mit dem richtigen Gewicht und der entsprechenden Kraft schiesse ich auch eine Automatik-Schrotflinte aus der Hüfte.....
Thema: Wollte mich nur mal eben vorstellen!!
ShadowtheCrow

Antworten: 42
Hits: 17.708
14.08.2003 23:48 Forum: OffTopic


Ich bin Baujahr 1977...... und in meinem Freundeskreis bin ich meist der Älteste!!!

Sacht mal wie kommt es eigendlich das der Beitragszähler bei mir jetzt schon seit 5 Beiträgen auf 13 steht? Nicht das es wichtig wäre, ich hasse Spam aber nur mal so aus Interesse... verwirrt
Thema: Wollte mich nur mal eben vorstellen!!
ShadowtheCrow

Antworten: 42
Hits: 17.708
14.08.2003 03:23 Forum: OffTopic


Zitat:
Original von eikyu
Königin der tausend Jahre?

Ich erinnere mich an eine Mangalikeserie, mit einen kleinen Jungen, der auf eine Frau sties, die wiederum eine Herscherin war (vom Feind?).

Dann gab es da noch eine Unterirdische Stadt, in der die Menschen gerettet wurden....

War das die "Königin der tausend jahre"?


Ja genau das war das!!! großes Grinsen
Thema: Wollte mich nur mal eben vorstellen!!
ShadowtheCrow

Antworten: 42
Hits: 17.708
13.08.2003 20:49 Forum: OffTopic


Jaja, ich kenn das meiste auch noch, wenn man sich dagegen den Mist heute anschaut, so PokeMon oder so..... *würg*

Königin der Tausend Jahre fand ich auch genial, Saber Raider war allerdings zu der Zeit auch mein Favorit!!
Thema: Wollte mich nur mal eben vorstellen!!
ShadowtheCrow

Antworten: 42
Hits: 17.708
13.08.2003 00:18 Forum: OffTopic


Frag nicht!! Denn das ist nicht mehr normal, und auch schon weit jenseits des guten Geschmacks!!! großes Grinsen Zunge raus Zahnlücke
Thema: Fragen über Fragen...
ShadowtheCrow

Antworten: 605
Hits: 163.262
09.08.2003 01:14 Forum: Regelfragen


Genau das was Baron und Lee sagen meinte ich.

Wir spielen ja nach MechKrieger zweite Edition. Weil einer von uns die Sachen davon hat und wir weder Lust noch Geld haben etwas neues anzuschaffen....
Thema: Fragen über Fragen...
ShadowtheCrow

Antworten: 605
Hits: 163.262
08.08.2003 01:28 Forum: Regelfragen


Ich meinte eigendlich den Fertigkeitswert, aus dem sich dann der Skill errechnet..... mein Fehler...


Wenn ich sagen wir mal in Gunnery (Mech) einen Fertigkeitswert von 5 habe, dann habe ich einen Skill von was???
Thema: Fragen über Fragen...
ShadowtheCrow

Antworten: 605
Hits: 163.262
07.08.2003 23:15 Forum: Regelfragen


Was den Gunnery-Skill angeht habe ich das aber richtig verstanden:

Ein Wert von 4 ist neutral; jeder Punkt darunter macht das Schiessen einen Punkt schwerer; jeder Punkt darüber macht das Schissen einen Punkt leichter.....

Richtig?
Thema: Fragen über Fragen...
ShadowtheCrow

Antworten: 605
Hits: 163.262
06.08.2003 13:58 Forum: Regelfragen


Aah!! Das hatte ich noch nicht gewusst!!

Kannst du mir bitte auch mal die Patzer-Tabelle geben.

Vor allem wann was mit der jeweiligen Waffe passiert wenn man einen Patzer hinlegt!!
Thema: Fragen über Fragen...
ShadowtheCrow

Antworten: 605
Hits: 163.262
06.08.2003 01:06 Forum: Regelfragen


Wieso beim Trefferwurf eine 2?

Ich dachte die Tabelle legt dann fest wo man trifft, abhängig von wo man schiesst usw.
Thema: Wollte mich nur mal eben vorstellen!!
ShadowtheCrow

Antworten: 42
Hits: 17.708
06.08.2003 01:01 Forum: OffTopic


Naja, ich meine DSA war schon immer eine Geldscheffelei!

In anderen RPG kaufte man sich ein Grundbuch und konnte damit schon mal alle Charakterklassen erstellen, bei DSA konnte man nur dann Magier "bauen" wenn man das Magier-Buch hatte oder Geweihte wenn man das Geweihten Buch hatte.

Zugegeben, ab der dritten Edition hatten die ein paar Spielhilfen und Kästen zusammen gelegt.... aber trotzdem.
Thema: K³-System bei MW3???
ShadowtheCrow

Antworten: 10
Hits: 4.710
31.07.2003 00:39 Forum: BattleTech Computerspiele


Also ich habe MW3 jede Menge im Lan gezockt und auch hier hat kein Mensch die Sonde oder den K³ gebraucht!! Die Karten sind meist zu klein! Und man weiss eh wo der Gegner wartet. Ich denke MicroProse hatte das wirklich nur der Vollstänigkeit halber mit eingebaut.
Die waren für soviel Detailreichtum bekannt, schade das die Firma tot ist.... traurig
Thema: Interessiert an einer Ruhr-Con ????
ShadowtheCrow

Antworten: 23
Hits: 15.281
31.07.2003 00:34 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Na denn... ich schau mal.... bei mir könnten 2-3 Leute schlafen, das ginge wohl übers Wochenende.

Aber was für Tuniere meint ihr???
Thema: Fragen über Fragen...
ShadowtheCrow

Antworten: 605
Hits: 163.262
31.07.2003 00:31 Forum: Regelfragen


Eben die guten alten Level1 optischen Sensoren.... großes Grinsen

Noch was anderes. Wie muss ich eigendlich den interen Schaden behandeln, insbesondere das Beschädigt werden der Technik, wie z.B. Waffen, Aktivatoren usw.

Ich meine wie oft muss ich bei wieviel Schaden würfeln wieviel interne Technik getroffen wurde. Ich meine ein einzelner schw.Laser wird bestimmt doch nur ein teil innen Treffen, wogegen 2 mitt.Laser 2 Treffen können....
Thema: Wollte mich nur mal eben vorstellen!!
ShadowtheCrow

Antworten: 42
Hits: 17.708
31.07.2003 00:27 Forum: OffTopic


Tjaha... inzwischen finde ich sogar DSA4 ganz ok. Man hat mehr Möglichkeiten was einen Chara angeht, allerdings braucht man jetzt 4-5 Hefte um einen Chara fertig zu stellen.... pures Geld scheffeln wenn ihr mich fragt!! böse Teufel

Was BattleTech und mein einlaben angeht, die Bücher lese ich jetzt seit etwa 2 Jahren und sammel die mit Leidenschaft. Ich habe jetzt alle bis Nr.33......

Ansonsten habe ich schon MechWarrior1 gezockt und jeden Teil von MechWarrior2!! Bin also irgendwo doch ein alter Hase!! Freude

Mal was anderes, Hat einer von euch noch ein MechKrieger Edition2 RPG Buch übrig, ich meine das Grundbuch!!!
Wenn ja dann sacht mal Bescheid!! smile )
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH