The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Buchrücken der Original Heyne-BT-Bücher
Akhenabi

Antworten: 9
Hits: 6.974
14.04.2013 17:16 Forum: BattleTech


http://bg.battletech.com/forums/index.php?topic=4986.0 Bezug auf Shadows of Faith.

Ansonsten danke für die Klärung, das bei Wikipedia nicht alles stimmt ist klar, daher hab ich ja hier nachgefragt.
Thema: Buchrücken der Original Heyne-BT-Bücher
Akhenabi

Antworten: 9
Hits: 6.974
14.04.2013 15:17 Forum: BattleTech


Clangründer: Bande ist laut Randall Bills auf Eis gelegt und Shadows of Faith ist komplett gecancelt wurden, von beiden sind wohl ein paar Kapitel entweder in Sourcebooks oder auf Battlecorps veröffentlicht wurden, aber komplett werden wohl beide nie kommen.

Mechwarrior: Drohendes Verhängnis wird hier http://de.wikipedia.org/wiki/BattleTech_%28Buchreihe%29 beispielsweise genannt, aber ist wie auch Battletech: Drohendes Verhängnis auch von Randall Bills, eventuell das gleiche Buch?
Thema: Buchrücken der Original Heyne-BT-Bücher
Akhenabi

Antworten: 9
Hits: 6.974
14.04.2013 14:01 Forum: BattleTech


Das ist Battletech: Drohendes Verhängnis, ich such aber Mechwarrior: Drohendes Verhängnis, ist zumindest auf ein paar Listen zu finden, genauso wie der 3. Clangründer-Teil aus der Classic Battletech-Serie und die ominöse Jihad-Geschichtensammlung Shadows of Faith.
Thema: Buchrücken der Original Heyne-BT-Bücher
Akhenabi

Antworten: 9
Hits: 6.974
14.04.2013 02:18 Forum: BattleTech


Danke, hätte ich ja mal selbst drauf kommen können, erstmal die Auflage zu prüfen...!

Aber hab alle 5 in der deutschen Erstauflage, und auch In die Pflicht genommen hat schon das blöde neue Design, 57 wie gesagt ist lustigerweise auch Erstauflage aber mit dem alten Design...Verlage muss man nicht verstehen, naja muss man wohl mit leben.

unglücklich

Und kann es sein, das das Buch Mechwarrior: Drohendes Verhängnis nicht oder nicht mehr existiert?
Thema: Buchrücken der Original Heyne-BT-Bücher
Akhenabi

Antworten: 9
Hits: 6.974
Buchrücken der Original Heyne-BT-Bücher 12.04.2013 01:36 Forum: BattleTech


Hi TWoBT,

muss doch mal nachfragen, ob es die späteren Bände auch mit dem klassischen Buchrücken, bestehend aus Heyne-SF-Logo, Battletech-Logo, Autor+Titel und dem kleinen Abbild des Covers auf dem Buckrücken gibt, denn meine Ausgaben von:

-56, In die Pflicht genommen
-58, Drohendes Verhängnis
-59, Stürme des Schicksals
-60, Operation Risiko
-61, Finale

haben alle dieses "neue" Design, wo der Schriftzug aus Autor+Titel von unten nach oben auf dem Rücken prangt und das kleine Abbild des Covers fehlt auch, Band 57 hat aber noch das alte Design.

Gibt es die oben genannten Bände auch mit dem alten Design? Weil das sieht im Regal schon störend aus.

Danke euch.
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH