The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Suche] PlastikMechs
cw_kane

Antworten: 0
Hits: 2.373
PlastikMechs 09.08.2005 14:40 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hallo zusammen, ich dachte ich versuche auch nochmal mein Glück großes Grinsen
Ich suche nämlich auch noch PlastikMechs.
Jetzt wo meine Sohn das Spiel auch spielen kann (und das mit Begeisternung) möchte ich gerne von den Pappdingern wegkommen.

Ach ja, Zinnfiguren sind noch nicht angesagt, die halten zu wenig aus Augenzwinkern

Gruß

Kane
Thema: Regelwerk in Deutsch
cw_kane

Antworten: 8
Hits: 4.633
25.09.2003 14:17 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Ist angekommen, vielen Dank nochmal smile )
Thema: Regelwerk in Deutsch
cw_kane

Antworten: 8
Hits: 4.633
04.09.2003 07:36 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


ECHT!!!!
Das ist ja super!!
Also, wenn du es ernst meinst **freu, freu**, mail mir bitte smile )

Vielen, vielen Dank
Thema: Regelwerk in Deutsch
cw_kane

Antworten: 8
Hits: 4.633
03.09.2003 11:40 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Uff, ich glaube es handelt sich um die "Classic Battletech Box Set".
Enthalten waren auf jeden Fall ein paar Mechs, Karten und das Regelwerk.
Ich suche so eine Art Rundum-sorglos-Anfänger-Paket.
Vom mir aus auch eine völlig veraltete Version, es geht nur darum den Einstieg zu finden (ins Tabletop - PC Spiele habe ich schon durch gezockt inkl. www2.Neveron.com)
Thema: Regelwerk in Deutsch
cw_kane

Antworten: 8
Hits: 4.633
Regelwerk in Deutsch 02.09.2003 13:49 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hi, es gab mal ein Battletech-Spiel mit deutschem Regelwerk, Karten und ein paar Kunststoffmodellen.
So etwas suche ich!!!
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH