The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [BIETE] BT Deal
Dellex

Antworten: 0
Hits: 2.491
[BIETE] BT Deal 28.02.2004 12:05 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Wie aus dem Titel zu schließen war biete ich hier einige BT Artikel. Im einzelnen:

1) BT Mechs aus Plastik OVP, stammt aus der Box "More Mechs" von 1995, sind insgesamt 2x 8 Miniaturen, jeweils 2x Speerschleuder, Orion, Victor, Centurion, Uller, Nova, Waldwolf, Höhlenwolf.

2) BT Mechs aus Plastik, die selben wie bei 1) aus der "Citytech" Box von 1995, im einzelnen je 2x Speerschleuder, Uller, Orion, Victor, 1x Höhlenwolf, 1x Nova, 1x Centurion

Aussagekräftige Fotos vorhanden, werden bei Interesse prompt gemailt.

Noch mehr BT vorhanden, darunter

"Citytech" Box von 1995
"Grundbox" von 1995 (die mit den Plastikmechs)
Hardwarehandbuch 3031
Kompendium
"Schlacht um Twycross" Szenarioband

Alles in einwandfreiem Zustand, ich freu mich über jedes Angebot!

Dellex
Thema: Alles bleibt besser - BT im Wandel der letzten Jahre
Dellex

Antworten: 1
Hits: 2.374
Alles bleibt besser - BT im Wandel der letzten Jahre 04.09.2003 17:12 Forum: BattleTech


Kerensky zum Gruße!

Bin erst seit einigen Minuten neues Mitglied in diesem Forum weil mich schon lange eine Frage beschäftigt.

Wer hat wie ich so ab 96 angefangen BT zu spielen, (bei mir gab MW2 den Anlaß) die Romane zu lesen und sich überhaupt mehr dafür zu interressieren, war dann aber auch mal eine Zeit lang weg vom Thema und hat auf einige Ereignisse des Universums eher sagen wir mal bescheiden erfreut reagiert?

In meiner Mitgliedszeit in der Mechforce Germany ging damals das Gerücht vom Verkauf (heute sind wir alle schlauer) bzw der Einstellung des Serie um, das war glaube ich so 99-01.
Da hab ich mich halt mal nach anderen Tabletops und RPGs umgesehen.

Dann war ich zurück und Victor führte die IS gegen die Parder, das war ja noch zu verkraften aber Chistus hinterhältiger Mordanschlag auf Ulric, harte Zeiten waren das für einen Wolf der ersten Stunde.

Langsam begann ich wieder mehr zu lesen, zu spielen auch, wenn auch mehr am PC. Aber die Entwicklung der letzten Zeit hat mich doch etwas überfordert, die Miniaturen aus Teilen nicht mehr aus einem Guß, Preisanstieg gewaltig, FASA und Stackpole mit ihrem Exodus...

Ich würde mich freuen wenn auch jemandem diese zugegebenermaßen ziemlich unclanmäßigen Sentimentalitäten bekannt sind!

In diesem Sinne,

Alles für den Clan!
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH