The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: DHs Mechbewertung Clans Diskussion
NeoA

Antworten: 194
Hits: 108.232
06.06.2008 00:28 Forum: Clans


Das mit den Panzern war ja auch nur ein (halber) Witz. Du hast es herausgefordert. Augenzwinkern
Also, wie schon bei den IS Mechs: Ich ziehe meinen Hut vor dieser Arbeit. Informativ, unterhaltend, was will man da mehr? (Ausser eben: MEHR)
Und das ist auch der Punkt, weshalb das mit den Panzern nur ein halber Witz war. Habe immer, wenn ich den Computer angeschmissen habe als erstes hier rein geschaut und mich begeistert durch deine Bewertungen gewühlt.Das wird mir jetzt echt fehlen. unglücklich
Thema: DHs Mechbewertung Clans Diskussion
NeoA

Antworten: 194
Hits: 108.232
05.06.2008 01:31 Forum: Clans


Zitat:
Original von Dirty Harry
Wehe es kommt jetzt einer auf die Idee, man könnte doch noch die Panzer ... besprechen... Augen rollen Augenzwinkern


Also, wo du es schon erwähnst. großes Grinsen
Thema: DHs Mechbewertungen Diskussion
NeoA

Antworten: 338
Hits: 173.517
18.01.2008 13:57 Forum: Innere Sphäre


Aah, danke.
Hab bei den FMs bei 3067 aufgehört. Da wurden mir die Maschinen irgendwie zu speziallisiert und abgedreht.
Thema: DHs Mechbewertungen Diskussion
NeoA

Antworten: 338
Hits: 173.517
18.01.2008 00:39 Forum: Innere Sphäre


Salve.
Vielen dank, Dirty Harry, für die betrachtung der Mechs. Is für mich, als seit längerem inaktivem Spieler der über einen wiedereinstig nachdenkt, äusserst interessant. Hut ab vor dieser Arbeit.

Eine Frage hätte ich allerdings: Aus welchem Buch stammt die "Celestial Serie"?
Thema: Battle Mechs für alle!
NeoA

Antworten: 38
Hits: 15.177
16.02.2004 10:41 Forum: BattleTech


Zum "wo kriegt man baupläne von echten Mechs her" Problem
Es gab mal "Blaupausen" von ein Paar Mechs.
Ein Kumpel von mir hatte den Kriegshammer- und den Marodeurplan.
Weis aber ned wo du die noch bekommen kannst.
(Vielleicht eBay?)
Thema: Die häßlichsten Mechs 3025
NeoA

Antworten: 64
Hits: 50.542
09.10.2003 15:21 Forum: BattleTech 3025


Leicht: Stadtkollos
Mittel: Attentäter
Schwer: Grashüpfer
Überschwer: Zyklop
Thema: Mein Lieblingsmech (Level 1)
NeoA

Antworten: 110
Hits: 73.414
27.09.2003 18:05 Forum: BattleTech 3025


L: SPR-10R Speerschleuder
M: FFK-D Feuerfalke
S: KHM-6R Kriegshammer
Ü: PRS-3F Pirscher
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH