The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lieblings-Clan-Mech
Aguirre

Antworten: 178
Hits: 52.385
RE: Lieblings-Clan-Mech 09.12.2003 19:13 Forum: Clans


Mandrill/Natter (Prime)
Ja ich weiß ich hab nen Knall.
Aber mehr Mech braucht kein Mensch (Krieger). großes Grinsen
Thema: Wie seit ihr zu Battletech gekommen?
Aguirre

Antworten: 116
Hits: 50.590
09.10.2003 14:29 Forum: BattleTech


1994 "durfte" ich einen Kurzvortrag über mein Lieblingsbuch halten. Leider durfte ich keine Anleitung für ein Computerspiel vorstellen und einige Musterschüler hatten die Klasse bereits zu Tode gelangweilt. Ich also in eine Buchhandlung und nach dem Einband ein Buch ausgesucht (Jadephönix mit Daishi vorne drauf). Tja so hat es angefangen und jetz habe ich alle Romane, ca. 100 Miniaturen, etliche Handbucher, alle möglichen anderen Rollen- und TT-Spiele, zwischenzeitlich in so einem Laden gearbeitet und so einige dazu gebracht auch mit BT anzufangen.
Thema: Mein Lieblingsmech (Level 1)
Aguirre

Antworten: 110
Hits: 73.708
09.10.2003 14:17 Forum: BattleTech 3025


Ich finde den Ostsol nicht schlecht.
Schnell genug um an den Gegner ranzukommen und dann hat mann die Hände frei für den Nahkampf.
Hat sich eigentlich ganz gut bewährt.
Thema: Tabletop und Hausregeln
Aguirre

Antworten: 22
Hits: 9.068
24.09.2003 14:17 Forum: BattleTech


wir haben häufig auf Platten gespielt wo die Hexfelder gleich aufgemalt waren
hat sich sehr gut gemacht, vor allem mit kleinen Bäumen (Modeleisenbahn), Häusern usw.
die Platten kann mann auch stappeln und so Berge entstehen lassen
FanPro hatte es früher (10Jahre) sogar mal verkauft
(4 Platten ca. 30 cm für ca. 20 DM)
kann man aber auch selber machen
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH