The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 41 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Battletech-Center
McCall

Antworten: 6
Hits: 4.655
Battletech-Center 09.09.2005 15:00 Forum: BattleTech


Hallo Leute,

ich hab zu meiner aktiven Battletech-Zeit immer wieder von einer Saga gehört, dass sich in Frankfurt oder anderswo ein Battletech-Center befinden sollte.

Da wären wohl Simulatoren gestanden und man hätte eben diese Simulatoren benutzen können.

Gab bzw. gibt es so etwas in Deutschland?
Thema: Die häßlichsten Mechs 3025
McCall

Antworten: 64
Hits: 50.377
21.11.2003 12:43 Forum: BattleTech 3025


Stört meine Kreise nicht!!
Thema: Die häßlichsten Mechs 3025
McCall

Antworten: 64
Hits: 50.377
20.11.2003 11:50 Forum: BattleTech 3025


Und wenn schon hört auf damit. Mir wird schlecht von den vielen Zahlen und Beweißführungen. Für was bin ich denn mit dem Studium fertig.
Thema: Die häßlichsten Mechs 3025
McCall

Antworten: 64
Hits: 50.377
13.11.2003 15:50 Forum: BattleTech 3025


Manchmal muß der Mensch auch seinen geistigen Dünnpfiff loswerden. Was glaubt Ihr warum es solche Serien wie Al Bundy, Sponge Bob oder South Park gibt. Im übrigen erkläre ich diese hiermit offiziell zu meinen Lieblingsserien.

Aber wenn wir die Diskussion wieder auf Akademikerniveau anheben sollen, dann berechet mir dochmal die Tiefe eines Fußabdrucks eines Atlas auf einem seit zwei Tagen durchnäßten Fußballfeld auf dem gerade ein Vereinstraining stattgefunden hat. großes Grinsen
Thema: Die häßlichsten Mechs 3025
McCall

Antworten: 64
Hits: 50.377
11.11.2003 13:35 Forum: BattleTech 3025


Also mich würde eher interessieren wie ein Goliath im Bikini aussieht.
Thema: Die häßlichsten Mechs 3025
McCall

Antworten: 64
Hits: 50.377
07.11.2003 09:11 Forum: BattleTech 3025


Lustige Vorstellung wie die vier nebeneinander vor einer Bühne sitzen und die Mechs in verschiedenen Durchgängen begutachten.

Ein Vitality-Durchgang, dann der klassische Mech-im-Bikini-Durchgang und last but least der noch klassischere Mech-im-Abendkleid-Durchgang.
Thema: Die häßlichsten Mechs 3025
McCall

Antworten: 64
Hits: 50.377
06.11.2003 15:59 Forum: BattleTech 3025


Ich find´s faszinierend kaum bringt man den Begriff Erotik ins Spiel, dann überschlagen sich die Einträge. Erotischster Mech kann nun auch wieder unterschieden werden nach männlicher und weiblicher Erotik, aber das geht zu weit.
Thema: Callahan´s
McCall

Antworten: 908
Hits: 179.679
06.11.2003 09:40 Forum: BattleTech


McCall gab seinen Männern ein Zeichen sich zu entspannen. Er kannte seine Leute. Er wußte um den Sturm den sie verursachen konnten. Die Unterhaltung schien beendet und somit auch dei Situation entschärft.

McCall wußte auch um seine eigene Schwäche. Sein aufbrausendes Wesen und die Angewohnheit sich wo es ihm gerade passte einzumischen hatte schon so manchen Kneipenabend vorzeitig für die anderen Gäste beendet. Doch im Augenblick fühlte er sich entspannt. Lag es an der Anwesenheit von Rima oder der Tatsache das es doch noch größere Spinner im Universum gab es als ihn selbst....Er wußte es nicht!

Er folgte Rima zu einem der hinteren Tische und setzte sich neben sie. und sagte zu ihr: "Biologisch sind Menschen gleich aber was im Kopf eines einzelnen vorgeht kann diese schnell in Monster verwandeln. Mit offenen Augen durch die Welt zu gehen, auf sein Umfeld zu achten, den Verlust von Freunden zu bedauern. All das prägt den Menschen. Ich bedauere was dir passiert ist." Er wollte ihr dadurch kein Mitleid entgegenbringen sondern seinen Respekt, dieser in seinen Augen starken Frau zollen. "McCalls Todesboten stehen dir zur Verfügung. Lass mich die Gründung unserer Einheit kurz anreissen und dann das Schlachtfeld für heute abend vergessen."
Thema: Die häßlichsten Mechs 3025
McCall

Antworten: 64
Hits: 50.377
05.11.2003 12:17 Forum: BattleTech 3025


Wieviel Umfragen bezüglich Lieblingsmechs sollen wir denn noch irgendwie verpacken? Also wir hätten den knuffigsten Mech überhaupt, dann der Mech bei dem mir aus Sentimentalität die Knie weich werden. Wie wäre es wir küren auch noch den erotischsten Mech überhaupt...
Thema: Callahan´s
McCall

Antworten: 908
Hits: 179.679
05.11.2003 10:31 Forum: BattleTech


McCall lauschte der ganzen Zeit dem Gespräch. Er dachte bei sich welch kaputte Menschen ein solcher Ort wie dieser anzieht. Er sah die junge Frau mit einem bemitleidenden Blick an. Dann veränderte sich der Gesichtsausdruck als er den Mann musterte. Der Ausdruck wechselte von Mitleid in pure Verachtung. Er wollte sich beherrschen, doch es platzte aus ihm heraus.

"Ich kenne Menschen wie Sie. Sie sollten wirklich in Ihrem Sumpf des Hasses bleiben. Könnten Moorleichen sprechen, dann würde ich meinen es steht eine vor mir. He Jungs kauft dem Mann einen Strauß Rosen und schenkt ihm eine Vase. Aber vergesst nicht die Rosen anzuschneiden sonst welken sie recht schnell."

Er schüttelte abwertend den Kopf und wendete sich wieder seinem Drink zu. Er nahm sich vor diese Person mit keinem Blick mehr zu würdigen.
Thema: Die häßlichsten Mechs 3025
McCall

Antworten: 64
Hits: 50.377
03.11.2003 11:16 Forum: BattleTech 3025


@Jara Fokker: Du findest den Urbanmech niedlich?!?
Der ist klein, rund, hat keine Arme. Würden die Beine fehlen könnte er als übergroßer R2D2 übers das Spielfeld eiern. Wobei R2D2 cool ist.
Thema: Fragen über Fragen...
McCall

Antworten: 605
Hits: 162.970
31.10.2003 09:45 Forum: Regelfragen


Hab gestern mal ein Testgefecht gezockt. Die Lanzen bestanden aus je einem light und heavy Mech dazu hab ich dann noch zwei Mediums dazugepackt. Ja ich hab um sechs angefangen zu würfeln. So knapp vor zwölf war die eine Lanze schrottreif... Soviel zum Thema 10 bis 15 Runden
Thema: Fragen über Fragen...
McCall

Antworten: 605
Hits: 162.970
30.10.2003 13:35 Forum: Regelfragen


@Wer versucht sich denn nicht so zu bewegen, das er die bestmögliche Position im Gefecht hat. Schließlich hat keiner irgendwie Rohstoffe wie Panzerung oder Munition zu verschenken.
Thema: Fragen über Fragen...
McCall

Antworten: 605
Hits: 162.970
27.10.2003 11:51 Forum: Regelfragen


Also in der Regel kann man egal welche Gewichtsklasse etwa die gleiche Zeit einplanen zwischen vier und sechs Stunden.

4-6 Runden klingt nach Idealreichweitendistanz und direktem Schlagabtausch. Das ist dann wohl eher nicht der Sinn eines Strategiespiels und so würde zumindest Battletech-Tabletop immer noch bezeichnen.
Thema: Callahan´s
McCall

Antworten: 908
Hits: 179.679
27.10.2003 11:45 Forum: BattleTech


"Medizin...hmm...Ihr wolltet Leben retten. Jetzt nehmt Ihr sie." ...zzZZzz...(Gedankenpause) "Nein, ich wollte schon immer irgendwie Dinge bewegen, verändern, leiten und all dies kann man am besten mit seiner eigenen Einheit im Rücken. Jeder steht für den anderen ein. Wie Ihr sagt eine "Familie".
Thema: Callahan´s
McCall

Antworten: 908
Hits: 179.679
24.10.2003 09:59 Forum: BattleTech


"He Wirt, den Wein schreibt auf meine Rechnung. Eine bewegende Geschichte." sagte er mit respektvollem Unterton "Warum die Gründung einer Söldnereinheit in den meisten Fällen aus Hass und Verzweiflung geboren wird kann man wohl schlecht sagen......Zum Glück für die Todesboten, daß diese aus der Abenteuerlust und dem Drang heraus etwas zu bewegen gegründet worden. Naja, es waren in den Anfängen wohl eher Zweckbündnisse der verschiedensten Arten."
Thema: Callahan´s
McCall

Antworten: 908
Hits: 179.679
23.10.2003 16:22 Forum: BattleTech


"Dann lasst mich eure Gründung hören, bevor ich mit der unsrigen weitermache!"
Thema: Wortsport
McCall

Antworten: 1.440
Hits: 273.729
23.10.2003 16:19 Forum: OffTopic


übelriechender
Thema: Callahan´s
McCall

Antworten: 908
Hits: 179.679
22.10.2003 15:14 Forum: BattleTech


OP: Wenn ihr glaubt zu erfahren, wo meine Einheit demnächst Dresche verteilt, dann habt ihr euch geschnitten.



"Unsere Einheit hatte ihre Anfänge auf Solaris VII. Damals haben mein Bruder und ich einige der Turniere gewonnen. Bestimmt hat teilweise auch Glück mitgespielt. Wir erreichten relativ schnell einen saisonalen Bekanntheitsgrad." Er geriet ins Erzählen und die Männer um ihn herum lauschten interessiert. "Durch einen örtlichen Sponsor, der unsere MEchs ziemlich bescheuert aussehen ließ hatten wir das Glück ausreichend finanzielle Unterstützung zu erhalten, daß jeder neue Kampf in intakten Mechs geführt werden konnte. Auch der Name der Einheit stammt aus dieser Zeit, denn unser Gladiatorenname war die Todesboten"
Thema: Wortsport
McCall

Antworten: 1.440
Hits: 273.729
21.10.2003 14:37 Forum: OffTopic


fauligen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 41 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH