The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mekwars Legends Kampagne eröffnet. Wir suchen noch Spieler
Lumpi

Antworten: 8
Hits: 14.593
RE: Mekwars Legends Kampagne eröffnet. Wir suchen noch Spieler 10.09.2013 11:23 Forum: MegaMek


Der8te Cycle ist gerade angelaufen und hat bis jetzt eine sehr gute Resonanz.

Diesmal sind die Clans wieder dabei.

wir weichen etwas vom Canon ab da wir diesmal davon ausgehen das die Invasion erst 3067 stattfindet und die Wölfe immer noch Bewahrer sind etc.

Also alle sind herzlich eingeladen.
Thema: Mekwars Legends Kampagne eröffnet. Wir suchen noch Spieler
Lumpi

Antworten: 8
Hits: 14.593
RE: Mekwars Legends Kampagne eröffnet. Wir suchen noch Spieler 07.07.2013 14:14 Forum: MegaMek


Da der 7.te cycle sich dem Ende neigt wollte ich nochml alle herzlich einladen bei uns vorbeizuschauen.
Einen besseren Zeitpunkt um mal den Finger ins Wasser zu tauchen gibt es wohl nicht und man kann sich jetzt aklimatisieren ohne "Schaden" anzurichten smile
Die Planungen für den 8ten Cycle sind zudem im vollem Gange und neuer Input ist mehr als willkommen.

Gruss Lumpi
Thema: Mekwars Legends Kampagne eröffnet. Wir suchen noch Spieler
Lumpi

Antworten: 8
Hits: 14.593
RE: Mekwars Legends Kampagne eröffnet. Wir suchen noch Spieler 21.05.2013 22:48 Forum: MegaMek


Nun der 7te Cycle ist im vollem Gange und neue oder alte Spieler sind mehr als willkommen. Dieser Cycle ist nicht Canon da es keine Clans per se gibt.

Füge hier noch mal die Homepage Adresse hinzu.

Viel Spass und gut Jagd.

http://www.mekwarslegends.com/Home_Page.html
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH