The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mechwaschstrasse
Murk Razool

Antworten: 34
Hits: 14.811
20.10.2003 00:22 Forum: BattleTech


Wenn du sonst nicht anderes zum Nachdenken hast!!!!!!!!!!! verwirrt
Thema: Wie seit ihr zu Battletech gekommen?
Murk Razool

Antworten: 116
Hits: 50.648
08.10.2003 01:46 Forum: BattleTech


Weil ich mir alles so schön zurechtgelegt hatte wann und wie meine Welt, auf die Welt der inneren Sphäre treffen sollte ( Nur für mich und meine Mitspeiler, nicht offiziel), das hat mir Devlin Stone und seine Republik der Sphäre kapputtgemacht. ist ja eigentlich auch kein Weltuntergang aber wir haben jetzt schon eine so geile Geschichte gespielt das die Umwälzungen bei Dark Age einfach Scheiße sind. Ich bin halt nur enttäuscht das eine so tolle Geschichte so zu Ende geht, was in meine Erklärung mit eingeflossen ist. Jetzt werde ich alles ein wenig zurückdatieren und der Kampf kann weitergehen.
Thema: Wie seit ihr zu Battletech gekommen?
Murk Razool

Antworten: 116
Hits: 50.648
07.10.2003 16:48 Forum: BattleTech


Hallo Leute!
Eigentlich wollte ich mit Classic Battletech nie was zu tun haben den ich habe einmal mein eigenes Science-Fiction Spiel entwickelt. Bis zu dem Tag an dem ein Kamerad von der Bundeswehr mir anfang 95 das Buch Wölfe an der Grenze gegeben hatte. Was hat mich doch da der Schlag getroffen. Dieses Buch war so dermaßen geil gewesen das ich an Battletech nicht mehr vorbei kam. Ich habe die Mechs und große Teile des Kampfsystems dann in mein eigenes Spiel eingebaut (Mit eigener Storyline wie durch Fehlsprünge einiger Sprungschiffe Mechs meinen kleinen Sternenhaufen erreichten) und Mittlerweile hat es sich soweit entwickelt das es 4 eigene Clans gibt und einen gigantischen Hintergrund der mir von Mechwarrior Dark-Age echt kaputt gemacht wird. Jetzt muß ich meine gesamte Timeline ändern bis meine Krieger ( Darunter auch echte Ausserirdische) mit der Inneren Spähre verbindung aufnehmen können. Ich hoffe ihr erhaltet aeuch den Spaß an Classic Battletech bis ich in 2-3 Jahren soweit bin.
Gruß an alle,
der Khan der Hammerbären und nächster IlKhan der Hell-Bones Murk Razool Teufel
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH