The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 117 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Womit BT Figuren am besten kleben?
Dark_Templar

Antworten: 62
Hits: 26.990
31.07.2002 21:27 Forum: BattleTech


und falls du dich mal verklebt haben soltest ich habe bei meinem Hollander mit erschrecken feststellen müssen das sich scher (hoffe das wird so geschrieben) sehr negativ auf klebestellen auswirken besonderst bei armen Augen rollen
Thema: ARRRGGGGHHHH, es gibt so Tage...
Dark_Templar

Antworten: 9
Hits: 4.963
13.06.2002 20:18 Forum: OffTopic


von mir auch ein herzlichen glückwunsch Zunge raus
Thema: ARRRGGGGHHHH, es gibt so Tage...
Dark_Templar

Antworten: 9
Hits: 4.963
11.06.2002 21:34 Forum: OffTopic


Tja und ich wahr heute auf arbeit und weil chef nichts zu tun hatte habe ich die firmen autos gewinert

Also will auch ein zeitkonto
Thema: Ladendetektive....
Dark_Templar

Antworten: 37
Hits: 16.031
03.06.2002 13:52 Forum: OffTopic


Das ist auch nicht mehr die Polizei sondern die STASI die wahren ja ähnlich nur das wenn man da sein falsches zeugnis gelesen hätte man gleich in den Knast gegangen wäre und jetzt kommt mir nicht mit hast keine ahnung ich bin ein OSI ich weiss sowas nunmal Teufel
Thema: MegaMek
Dark_Templar

Antworten: 142
Hits: 47.613
30.05.2002 15:46 Forum: BattleTech Computerspiele


na in der readme steht das du dir son komisches ding runter laden must und die URL ist da auch und dann installieren und denn müsste es klappen solte es zumindestens


PS hat es aber bei mir auch nicht gleich
Thema: MegaMek
Dark_Templar

Antworten: 142
Hits: 47.613
29.05.2002 22:51 Forum: BattleTech Computerspiele


Haste dir den das Java Prog runter geladen?

Weil das prob habe ich zwar auch aber immer nur wenn ich es das erste mal öffne danach geht es normal an
Thema: MegaMek-Client-Kampagnen-modus
Dark_Templar

Antworten: 10
Hits: 5.153
26.05.2002 21:17 Forum: BattleTech Computerspiele


Und ich bin abheute offizieles mitglied der Wolf`s Dragoons und überfalle gerade Taurus


[edit]

da durch das der server gester neu gestartet werden muste konnte ich doch noch Kurita nehmen so wie ich es wolte
Thema: MegaMek
Dark_Templar

Antworten: 142
Hits: 47.613
26.05.2002 21:11 Forum: BattleTech Computerspiele


ich wolte mal noch was los werden mein client program funzt jetzt auch und ich bin ein Wolfs Dragoner leider wolte es eigentlich nicht aber was solls
Thema: SLDF
Dark_Templar

Antworten: 25
Hits: 13.741
26.05.2002 20:58 Forum: BattleTech


ich sicherlich auch Augen rollen
Thema: Lustiges - Imaginäre Mc Donalds Burger
Dark_Templar

Antworten: 15
Hits: 6.166
25.05.2002 12:27 Forum: OffTopic


Hunter ist sichrlich aus dem BT universum er hat im Callahan´s leider die falsche tür als ausgang benutzt und kommt jetzt nicht mehr zurück großes Grinsen
Thema: Lustiges - Imaginäre Mc Donalds Burger
Dark_Templar

Antworten: 15
Hits: 6.166
24.05.2002 23:58 Forum: OffTopic


Ich muss zugeben das ich jetz nicht verstanden habe was du meinst aber ich stimme mal einfach so khark zu
Thema: MegaMek
Dark_Templar

Antworten: 142
Hits: 47.613
24.05.2002 19:26 Forum: BattleTech Computerspiele


Wenn ich ganz erlich bin habe ich kein bock windoof neu zu instalieren sorry aber das ist mir zu viel aufwand Augenzwinkern
Thema: MegaMek
Dark_Templar

Antworten: 142
Hits: 47.613
24.05.2002 18:10 Forum: BattleTech Computerspiele


den web start kann ich anwählen und der catch beträgt bei mir jetzt 100 MB aber es geht immer noch nicht

PS Neuinstaliert habe ich es auch schon
Thema: MegaMek
Dark_Templar

Antworten: 142
Hits: 47.613
23.05.2002 21:36 Forum: BattleTech Computerspiele


ja das denke ich irgentwie auch aber versucht mal bitte mein problem zu beheben währe mir echt wichtig
Thema: MegaMek
Dark_Templar

Antworten: 142
Hits: 47.613
23.05.2002 18:33 Forum: BattleTech Computerspiele


Ich denke nicht das es an der datei liegt da ich mir den client schon drei mal runtergeladen habe und immer das gleiche ich bin erlich gesagt völlig am verzweifen unglücklich
Thema: MegaMek
Dark_Templar

Antworten: 142
Hits: 47.613
23.05.2002 06:00 Forum: BattleTech Computerspiele


"Could not find the main class. Program will exit" das ist die fehlermeldung

Und Packprograme habe ich nur winace aber da habe ih die .jar dateien schon raus genommen


hoffe mal ihr könnt damit was anfangen
Thema: MegaMek
Dark_Templar

Antworten: 142
Hits: 47.613
22.05.2002 21:46 Forum: BattleTech Computerspiele


sorry aber was da in den FAQ steht ist genau das was auch in der readme steht und ich habe es so gemacht wie es dort steht ich habe mir das prog runtergeladen das client prog entpackt und denn versucht die .jar datei mit dem JAVA prog zu öffnen doch den kommt immer eine fehler meldung so es geht halt nicht was soll ich machen


PS das prog heist j2re1.4.0
hoffe ihr könnt mir helfen
Thema: MegaMek
Dark_Templar

Antworten: 142
Hits: 47.613
22.05.2002 21:06 Forum: BattleTech Computerspiele


so ich kann die scheisse irgentwie nicht starten

Habe mir da irgent ein JAVA prog runter geladen aber damit kann ich nichts anfangen also starten kann ich das JAVA prog schon aber als ich versucht habe den NET client damit zu starten kammen nur fehler meldungen bitte helft mir oder gebt mir ne anleitung wie ich es benutze ich bin einfach zu doof
Thema: MegaMek
Dark_Templar

Antworten: 142
Hits: 47.613
22.05.2002 18:12 Forum: BattleTech Computerspiele


Achso dazu ist das gut habe es mir zwar schon länger gezogen aber wenn ich erlich bin noch nicht entpackt da ich nicht genau wuste was es ist großes Grinsen
Thema: Claner meldet euch!
Dark_Templar

Antworten: 714
Hits: 192.217
20.05.2002 20:09 Forum: Clans


Also ich stand da nur rum damit ich die wärme niedrig halten konnte und was kann ich dafür das dein kumpane es nicht ebenfalls gemacht hat den die Karte hat es zugelassen den wär ich schon raus gekommen ausserdem ist es auch nicht gerade eine Clan taktik sich dem gegner erst zu stellen und denn auf ein lvl 6 berg abzuhauen da musste ich erstmal hinterher kommen also ich denke ich habe ehrenvoll gespielt denn ich habe einfach mal das gelände genutz und war ein stehendes ziel was ja schon fast an die aroganz eines Claners reicht so einfach da rum zu stehen cool
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 117 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH