The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 44 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Kidou SeKidou Senshi Gundam 00
BlackMarauder

Antworten: 104
Hits: 37.631
08.10.2008 16:38 Forum: Anime


Tja, lange hab ich gewartet.....und es hat sich gelohnt finde ich. Endlich geht Gundam 00 weiter, und das gleich sehr spektakulär, Tieria Erde ist sofort wieder mit von der Party und bringt schon einen neuen Mobile Suite mit.
Und natürlich Setsuna, der wie es aussieht die ganzen vier Jahre alleine unterwegs war und Exia selber wieder zusammengeflickt hat, auch wenn der letzte Kampf mehr als Übel ausging. Aber Exia bekommt ja jetzt ne aufrüstung, bin schon gespannt was der Gundam dann drauf hat^^
Bei dem überraschenden auftauchen von Louise Halevy dachte ich erst ich hab was mit den Augen, sie ist Pilotin und hat anscheinend extra ne neue Hand bekommen, auch wenn der erste Kampf und das zusammentreffen mit den Gundams nicht gut war. Irgendwie erinnert mich das ganze an drei gewisse Piloten aus Gundam Seed, die hatten auch öfters so ein zittern und mussten Pillen nehmen.
Also ich bin wirklich gespannt was wir noch alles in der nächsten Folge zu erwarten haben.
Thema: Aktuelle Animes/Serien Frühling 2008
BlackMarauder

Antworten: 67
Hits: 28.492
10.07.2008 18:19 Forum: Anime


Kannst du mal nen Link oder so geben, ich find nicht wirklich was dazu.
Thema: Macross Frontier
BlackMarauder

Antworten: 22
Hits: 12.253
07.07.2008 19:10 Forum: Anime


Gott....eine Macross so einfach zu Bruch gehen zu sehen tut echt weh...aber wie es aussieht sind die Vajira ja sowas wie ein Experiment. Nur mit was hat die Alte da den Planten genau weggepustet....und vor allem was war sie, eine reine Maschine schließe ich dasbei aber aus.
Thema: Macross Frontier
BlackMarauder

Antworten: 22
Hits: 12.253
01.07.2008 22:46 Forum: Anime


Lynn im Hochzeitskleid *sabber*

Aber dann sollen die bitte die Macross-Cannon mitnehmen....und bei sich mit anbauen und austauschen^^
Thema: Macross Frontier
BlackMarauder

Antworten: 22
Hits: 12.253
01.07.2008 20:42 Forum: Anime


Näääääääääääääää, das wäre zu morbide....eher so etwas wie erinnerungen an die alten Helden, aufzeichnungen von Lynns Gesang....Rick Hunter Helm...oder seine Valkyrie....das wäre es doch, ne Staffel alter Valkyries.
Das würde ne Party geben^^
Thema: Macross Frontier
BlackMarauder

Antworten: 22
Hits: 12.253
01.07.2008 18:38 Forum: Anime


Vor allem weil es ja die erste sein soll...die SDF-01....aber wie bitte soll die da hin kommen, die sollte eigendlich auf der Erden sein wenn ich mich nich irre!!!!!!!
Thema: Macross Frontier
BlackMarauder

Antworten: 22
Hits: 12.253
01.07.2008 00:28 Forum: Anime


Hab grad gesehen das hier schon ma Macross Frontier zur Sprache kam, hab selber grade Folge 12 gesehen und muss da mal so was los werden.....ich bin ja doch echt überrascht gewesen über das Ende, udn auch über die Sache mit dem neuen Antrieb, den hab ich doch vorher schon mal gesehen!!!!!!!!
Thema: Aktuelle Animes/Serien Frühling 2008
BlackMarauder

Antworten: 67
Hits: 28.492
28.06.2008 01:17 Forum: Anime


Also ich freu mich über diese 25......nach Zero endlich mal etwas mehr für zu schauen für mich als Robotech/Macross Fan...
Thema: Kidou SeKidou Senshi Gundam 00
BlackMarauder

Antworten: 104
Hits: 37.631
31.03.2008 13:14 Forum: Anime


Nur warum motten die den ersten Gundam wieder aus, waffentechnisch hat der doch nicht so viel drauf glaub ich. Und welcher Gundam hat mit seinem GN Drive da am Ende so eine Show abgezogen?????
Thema: Kidou SeKidou Senshi Gundam 00
BlackMarauder

Antworten: 104
Hits: 37.631
30.03.2008 23:55 Forum: Anime


Fünf Monate bis die aufgeworfenen Fragen beantwortet werden....das ist echt grausam....die reinste folter in meinen Augen traurig
Auch ich glaube das Setsuna überlebt hat....ich frag mich bloß ob er sich äußerlich jetzt sehr verändert hat, sind ja immerhin vier jahre vergangen, und was ist mit Tieria und Allelujah. Die haben hoffentlich auch überlebt????
Thema: Kidou SeKidou Senshi Gundam 00
BlackMarauder

Antworten: 104
Hits: 37.631
25.03.2008 23:10 Forum: Anime


Das ist ein verdammt weiter Weg bis dahin, und ich glaube nicht das sie da so ganz ohne "vernünftiges" Schiff hinkommen....welches sie nicht haben. Das einzige Schiff das mit einfällt gehört den drei Trinitys, und wenn das noch nicht schrott ist, sollte es noch auf der Erde in ihrem Versteck sein, einem Versteck das der Feind aber kennt verwirrt Das sind eine menge Probleme....da freu ich mich um so mehr auf die Lösungen großes Grinsen
Thema: Kidou SeKidou Senshi Gundam 00
BlackMarauder

Antworten: 104
Hits: 37.631
25.03.2008 20:31 Forum: Anime


Also ich denke das ganze wird so wie bei Seed, Exia und die anderen Gundams geht den Bach runter, und zurück kommen eine art HigeEndUpgradeModelle. Vielleicht trifft das ja auch auf das neue Schiff zu großes Grinsen das würde ne ziemliche keilerei geben Freude
Thema: Kidou SeKidou Senshi Gundam 00
BlackMarauder

Antworten: 104
Hits: 37.631
25.03.2008 11:14 Forum: Anime


Wer soll eigendlich die ganzen Gundams wieder zusamen abuen....wenn keiner mehr da ist verwirrt
Also das mit Lockon hat mich ja schon umgehauen....doch jetzt auch noch die völlig zusammengeschossenen Gundams, die liegen doch praktisch auf dem silbertablet da. Man brauch doch bloß noch hingehen und sie einsammeln, und wenn die nächste folge auch nur ansatzweise so wird wie diese und noch mehr fragen aufwirft...weiss ich nicht wie ich die wartezeit bis zur fortsetzung überstehen soll
Thema: Kidou SeKidou Senshi Gundam 00
BlackMarauder

Antworten: 104
Hits: 37.631
17.03.2008 16:47 Forum: Anime


Die neue Folge ist für mich einfach nur schockierend traurig
Thema: Filmzitate erraten
BlackMarauder

Antworten: 1.197
Hits: 275.367
11.03.2008 11:45 Forum: OffTopic


Schon etwas älter, aber kult in meinen Augen^^

"Also bevor ich mit dem Unterricht beginne, bitte ich die unter euch, die heute nachmittag an dem Spiel teilnehmen, ihre Kleider nach dem Mittagessen unverzüglich auf den unteren Haken zu hängen, bevor ihr eure Briefe nach Hause schreibt, falls ihr nicht die Haare geschnitten bekommt. Ausser ihr habt einen jüngeren Bruder, der zum Wochenende als Gast eines anderen Jungen ausgeht, welchenfalls ihr eure Notiz abholt. Ihr steckt sie in euren Brief nachdem ihr die Haare geschnitten bekommen habt und sorgt dafür, dass er für euch die Kleidung auf den unteren Haken hängt."
Thema: Kidou SeKidou Senshi Gundam 00
BlackMarauder

Antworten: 104
Hits: 37.631
10.03.2008 22:40 Forum: Anime


Ich auch nicht
Thema: Kidou SeKidou Senshi Gundam 00
BlackMarauder

Antworten: 104
Hits: 37.631
10.03.2008 18:56 Forum: Anime


Zwei Trinity hin, eine im Sinn. Also das ist ne Wendung mit der ich nicht gerechnet hätte.....vor allem das Ali Al-Saachez jetzt einen Gundam steuern konnte....der mistkehrl schafft es sicher mit dem Leben davon zu kommen böse
Thema: Filmzitate erraten
BlackMarauder

Antworten: 1.197
Hits: 275.367
10.03.2008 18:48 Forum: OffTopic


das rote Hellboy großes Grinsen
Thema: Filmzitate erraten
BlackMarauder

Antworten: 1.197
Hits: 275.367
10.03.2008 18:04 Forum: OffTopic


Bingo^^

mr-grudenko is dran
Thema: Filmzitate erraten
BlackMarauder

Antworten: 1.197
Hits: 275.367
08.03.2008 22:56 Forum: OffTopic


Okay, mal sehen wer das weiss: "Wir sind keine Götter und keine Riesen. Wir sind nur Menschen."
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 44 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH