The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Nicht der Pos.Test war gemeint!
Raubvogel

Antworten: 104
Hits: 40.102
Alles geklaert 11.12.2003 12:57 Forum: Clans


Nun dann kann ich ja wieder anfangen zu streiten...................................
Da ja jeder weiss das Falken gerne Streiten..........................................die Frage ist nun mit wem lege ich mich an.
Es gibt so viele Surats und noch mehr Freigeburten,da faehlt es einen schwer sich zu entscheiden.
Thema: bin auf Gegnersuche
Raubvogel

Antworten: 108
Hits: 62.909
11.12.2003 12:42 Forum: Herausforderungen


Clanner benutzen halt Frontklasse Mechs,jedenfalls die Krieger die sich zu den Fronteinheiten zaehlen.
Thema: Nicht der Pos.Test war gemeint!
Raubvogel

Antworten: 104
Hits: 40.102
05.12.2003 18:19 Forum: Clans


off Topic:
Nun,dann werde ich halt bleiben,das Gefecht muss aber trotztdem noch ein wenig warten.
Ein Grung ist das ich Megamek nicht zum laufen bekommen,der andere ist das ich mich wieder mit den Classic-Regeln vertraut machen muß und das klappt nur im Verein.

@Jara
du hast niemanden ans Bein gep..........
Deswegen brauchst du dich nicht bei mir zu entschuldigen.

@Fara
Mag sein das ich ein wenig überreagiert habe.
Da das aber nun geklärt ist,kann ich es genausogut vergessen.
Ich würde es aber als hilfreich erachten wenn man Dinge die nichts mit BT zu tuen haben rausläßt,denn dann redet man nicht aneinander vorbei.

@sagrud
Gute Diplomatie.......................
Thema: Nicht der Pos.Test war gemeint!
Raubvogel

Antworten: 104
Hits: 40.102
04.12.2003 10:29 Forum: Clans


off Topic:

Nun ich scheine ja hier etwas falsch verstanden zu haben.
Also man streitet sich hier auf RPG-Basis,mit realen Wissen,d.h man erschafft sich einen fiktiven Char,dem man eine Persönlichkeit gibt(Raubvogel ist Clanner,er ist arrogant,er ist ein guter Mechpilot daraus resultiert seine Arroganz aber er unterschätzt nie seine Gegner,er kämpft fair und gesteht sich seine Niederlagen auch ein),diese Persönlichkeit die der User dem fiktiven Char gibt hat werde bzw. kaum was mit realen Persönlichkeit des Users zu tuen.

Liege ich noch richtig oder schon falsch.
sagen wir mal ich liege richtig,warum ertreistet sich Fara mir "persönlich vorzuwerfenich sei nicht Multitask fähig,denn wenn er das tut scheint er mich besser zu kennen als ich mich selber.Nun der fairniss halber muß ich dazu sagen das man nicht erkennen kann ob es RL oder RPG ist,ich persönlich und alle anderen Clanner un Söldner aus dem Verein sehen es als nonRPG.

Desweiteren versteht hier niemand die Anspielung auf den Film Highlander,bzw. was das mit meinen Post vorher aufsich hat,ich meinte die Northwind Highlanders,ie auch desöfteren einfach nur als Highlander bezeichnet werden,aber das dürfte den meisten hier glaube ich klar gewesen sein.

Wenn Fara eine Rektion mit diesem Post provozieren wollte,nu ich bleibe nichts schuldig,aber ich glaube das die Reaktion anders ausfällt als erwartet.

Getru dem Motto Aktion=Reaktion werde ich mich erstmal aus diesem Forum zurückziehen,weil ich weder die Lust noch die Zeit habe mich über soewas zu ärgern.Das hat aber nichts mit Feigheit o.ä.zu tuen,denn ich streite mich gerne auf RPG-Basis(viele Jahre DAS,AD&D,Mechwarrior das Rollenspiel,Shadowrun u.v.m),es dient eher dazu das ich nicht vieleicht auch noch ausfallend werden,denn mit Worten kann mn jemanden mehr verletzten als mit Taten(hab ich aus eigener Erfahrung gelernt),damit cancel ich auch das BT-Match gegen drustran bzw. lege es auf Eis,was mir Persönlich leid tut weil ich mich schon daauf gefreut habe aber es jetzt durchzuführen heißt zu Posten und das heißt an diesem Forum wieder teilzunehmen...............................................................
.....


Zitat:Man kann in einen Krieg gezwungen werden,daß heißt aber noch lange nicht das man gezwungen ist mit Giftpfeilen zu schießen.
Thema: Nicht der Pos.Test war gemeint!
Raubvogel

Antworten: 104
Hits: 40.102
03.12.2003 16:52 Forum: Clans


Immer mit der Ruhe, erstmal dieses Schneehuhn abfrühstücken, dann kann ich mich um diese Mamonensoldaten, die sich Highlandern schimpfen zur Brust nehmen, dann fehlt da noch Fara aber er bekommt auch noch seine Chance, den bitteren Geschmack der Niederlage zu schmecken.

Aber wie gesagt erst das Schneehuhn und dann könnt ihr euch streiten wer als nächstes Verlieren will.
Thema: Nicht der Pos.Test war gemeint!
Raubvogel

Antworten: 104
Hits: 40.102
02.12.2003 14:22 Forum: Clans


Angst vor der eigenen Courage fapos?

Du hast den Handschuh hingeworfen und ich habe ihn aufgenommen und jetzt verkriechst du dich hinter einer Freigeburt.................................................................
........
Thema: Nicht der Pos.Test war gemeint!
Raubvogel

Antworten: 104
Hits: 40.102
02.12.2003 14:04 Forum: Clans


@Faraday77

Für diese Beleidigung wirst du Bluten...............................
Thema: Nicht der Pos.Test war gemeint!
Raubvogel

Antworten: 104
Hits: 40.102
01.12.2003 17:55 Forum: Clans


Nun denn du Aufgeplusteter Schneerabe,dann werde ich halt dein Generbe über dem Schlachtfeld verteilen und dich in den Kanister schicken aus dem du gekrochen bist.Wähle das Gelände,die Tonnage des Mechs und bereite dich auf deine Niederlage vor.
Damit wir uns richtig verstehen genug ist genug,Zeit die Schneeraben auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

P.S Schicke mir eine PDF vom schlachtfeld,die Pilotenwerte und Bordschützenwerte die dir Vorschweben und eine oder mehrere Zeiten.
Desweiteren brauche ich etwas Zeit um mir die Regeln nochmal anzuschauen(2 Jahre her seit dem letzten BT-Spiel)
Thema: Lieblings-Clan-Mech
Raubvogel

Antworten: 178
Hits: 52.347
29.11.2003 17:46 Forum: Clans


Ein Waldwolf..........interessant ein ziemlich seltener Mech bei den Jadefalken.
Thema: Nicht der Pos.Test war gemeint!
Raubvogel

Antworten: 104
Hits: 40.102
29.11.2003 17:45 Forum: Clans


Nun schau mal an wie sich die Schneeraben wieder mal aufplustern und noch nicht einmal gut wenn man bedenkt das sie nichts anderes können als sich größer zu machen als sie eigentlich sind.

Und damit du Freigeburt es auch Verstehst,Falken winseln nicht,wir sind keine Wölfe und kein Falke würde sich je auf das niedrige Niveau einer Freigeburt begeben die du ja bist.Ein Kampf mit dir würde weder Ruhm noch Ehre bringen und selbst ein Solahama würde sich weigern gegen dich zu Kämpfen.....................
Thema: Lieblings-Clan-Mech
Raubvogel

Antworten: 178
Hits: 52.347
28.11.2003 18:52 Forum: Clans


Nemesis bzw die Turkina
Thema: Claner meldet euch!
Raubvogel

Antworten: 714
Hits: 192.341
19.11.2003 20:36 Forum: Clans


Pah das erzählen mir Clanner deren Clan noch nichteinmal das Recht hatte an der Invasion teilzunehmen bzw.deren Clan in die InnerSpäre ausgewandert ist.Ihr seid es nicht einmal wert von Solahama besiegt zu werden.......................................,denn ein Sieg gegen euch würde mehr Schande als Ehre bringen............
Thema: Claner meldet euch!
Raubvogel

Antworten: 714
Hits: 192.341
18.11.2003 18:41 Forum: Clans


Ich habe nie behaupted das,daß ein glorreicher Sieg war,ich habe nur behaupted das der Falke nicht verloren hat....................und der Falke hat nicht verloren frapos?
Thema: Claner meldet euch!
Raubvogel

Antworten: 714
Hits: 192.341
14.11.2003 19:41 Forum: Clans


@Devastator

Muss ich mal nachlesen

@Drustran

Nun die Falken haben mehr Planeten erobert als verloren...........die Invasion wurde zwar gestoppt aber verloren haben die Falken nicht.
Thema: Claner meldet euch!
Raubvogel

Antworten: 714
Hits: 192.341
12.11.2003 12:26 Forum: Clans


Nun auf Coventry haben die Falken gezeigt das sie immer noch scharfe Klauen haben.Auf Strana Metschty haben sie die ComGuards im Test geschlagen und dann die Stahlvipern vertrieben nun ich denke schon das es die Falken weit,sehr weit bringen werden.
Thema: Claner meldet euch!
Raubvogel

Antworten: 714
Hits: 192.341
12.11.2003 12:15 Forum: Clans


Die Verluste gegen die Wölfe konnten Ausgeglichen werden und die Stahlvipern haben wir aus dem Invasionskorridor geschmissen........mal überlegen gab es sonst noch etwas.........................................................
Thema: Claner meldet euch!
Raubvogel

Antworten: 714
Hits: 192.341
12.11.2003 12:08 Forum: Clans


Nun ganz einfach,jetzt wird es sich zeigen ob der Bär noch Pranken hat oder nur brüllen kann.Die Dracs sollten einfch zu besiegen sein,wenn der Bär noch der Bär ist den ich kenne.
Thema: Claner meldet euch!
Raubvogel

Antworten: 714
Hits: 192.341
12.11.2003 12:02 Forum: Clans


Geisterbären sind allesamt in die Innere Sphäre gezogen.
Jetzt führen sie Krieg gegen die Dracs...............desweiteren kann man sie kaum noch als Clan zählen,sie haben das Ziel der Clans aus den Augen verloren.Sie mögen stark sein in der Masse aber ihre Krieger haben kaum Übung...............................................
Thema: Claner meldet euch!
Raubvogel

Antworten: 714
Hits: 192.341
09.11.2003 17:27 Forum: Clans


Mal schauen......mmmmh hier wird gestreitet,beleidigt und Herrausgefordert..............da scheine ich ja richtig hier zu sein.

Ich stelle mich mal vor Raubvogel ist mein Name Anführer des Clan Jadefalke bei Omega-Day und ich bin hier recht neu aber bei dem gestreite fühle ich mich zurückversetzt in die Vergangenheit.

Damit eins klar ist die Jadefalken waren der stärkste Clan,sind der stärkste Clan und werden der stärkste Clan bleiben.......Frapos?
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH