The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 42 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Tage buch des Whansinns
MechKriegerAidan

Antworten: 4
Hits: 4.042
Tage buch des Whansinns 22.03.2004 00:10 Forum: BattleTech


Seit gegrüsst Mechkrieger!
Nach langer forum abwesenheit(dank der hahitikriese)
bin ich wieder da.
Ihr wartet bestimmt schon auf die ersten bilder unseres Höllenboten.Tja wir haben 90% unserer Probleme gelöst und sind stolz darauf das es schon soweit gekommen ist.Junior(so haben wir ihn gennant) maccht sogar schon die ersten schritte, wenn auch nur 5.
Vielleicht hilft uns ja der auf der cebit ausgestellte mini asimo weiter.
Da dieses Project von Battletechfans für Battletechfans gemacht wurde bitte ich euch uns eine entscheidung abzuhnemen:

Wie soll junior lackiert werden? (sollte zu den Jadefalken passen)
Thema: Habt Ihr das in MTV Pop gesehen?
MechKriegerAidan

Antworten: 12
Hits: 5.242
02.03.2004 19:48 Forum: BattleTech


Das video hat den titel sleeper in Metropolis und hat bis auf den Bluthund nix mit Bt gemeinsam.Ja es gibt tragbare PPk´s aber in dem video wars bestimmt keiner.
Solaris?Ich glaub da ist deine Fantasie mit dir durchgegangen.
Thema: Battle Mechs für alle!
MechKriegerAidan

Antworten: 38
Hits: 15.156
20.02.2004 16:24 Forum: BattleTech


Danke!Keine sorge das mit der figur krieg ich schon hin aber ich denke ich hab dich da fallsch verstanden mit der was du wolltest ich hatte nämlich son modell ala schreibtischlampe oder briefbeschwerer gedacht smile
(so um die 4,5kilo)
mechwarrioraidanpryde@web.de


Keine sorge ich hab ja noch sehr viel zeit muss nicht gleich sofort da sein.Wir haben ja immer noch das Kreiselproblem.
Thema: Battle Mechs für alle!
MechKriegerAidan

Antworten: 38
Hits: 15.156
19.02.2004 18:27 Forum: BattleTech


Ich tu was ich kann.smile geht metall au?Mit ner cnc fräße wirds nämlich schöner
Thema: Battle Mechs für alle!
MechKriegerAidan

Antworten: 38
Hits: 15.156
17.02.2004 18:14 Forum: BattleTech


Würdest du das tun?wenn ja wie kann ich dir danken ?
Ich braüchte kopien von der 3ten packung und den warhammer.
Thema: Battle Mechs für alle!
MechKriegerAidan

Antworten: 38
Hits: 15.156
16.02.2004 17:57 Forum: BattleTech


Ich soll euch von meiner alten nen schönen gruss ausrichten(und das ihr mich ned immer auf so ideen bringen sollt smile )Das mit nem vierbeinigen ist so ne sache.Auch wenn ich dann die software von nem Aibo nemmen könnt.Aber des dauert eh noch bis wir fertig sind.Noch verdammt lange.Es hat sich übrigens noch ein weiteres problem aufgetan,Man kann/könnte bisher nur auch ebenen laufen ne stufe und ein stein und das ding schmiert ab wie von nem Schiffsklasse-laser getroffen.
Das Design steht jetzt auch fest.Ein Höllenbote solls erstmal werden.Den Fehler mit dem fucking ,,iwalk,, haben wir zwar gefunden wissen aber noch ned wie wirs lösen sollen.(Der Kreisel wird nicht richtig angesteuert was zu ner bösen unwucht nach dem zweiten schritt führt.)Ach ja vielleicht sind wir gnädig und baauen vielleicht mal ein paar Fis mechs wenns soweit ist(Aber nur welche mit coolem design).

Und da soll noch einer behaupten man muss studiert haben für sowas!
Thema: Battle Mechs für alle!
MechKriegerAidan

Antworten: 38
Hits: 15.156
15.02.2004 19:08 Forum: BattleTech


Der Kreiselstabi ist ,,legal,, großes Grinsen erworben.Hat seine Vorteile beim Baras zu sein.Mit den waffen haben wir schon ne lösung aber ist noch geheim.Nur so viel schon mal was von paintball modelltanks gehört?.Wir brauchen aber noch unbedingt genaue abmessungen sonst wirds ned real genug.Mit dem gewicht haben wir auch noch unsere problemchen, bisher nur das skellet mit einbauten um die 50kg, ist einfach noch zu schwer und zu gross 1,55m!(ist ja nur ein prototyp)Aaber jetzt mal zu den daten die ihr bestimmt haben wollt.

Model Nemesis

Antrieb: Verbrennungsmotor(bisher elektronische ausenversorgung)

Gewicht: angestrebte 20kg

Beinantrieb: ne micro hydraulic ausm Brauereibereich

Armantrieb: servos ausm modellberreich

Panzerung: V2A blech (wechselbar platte für platte wie beim echten)

steuerungunglücklich bisher) ne scheiss teure Flugzeugmodell steuerung,nen P5 mit 1200Mhz

Waffen:nur so viel das es echte Ksr zum nachrüsten geben wird!

Entwicklerteam: Ich,Maze,Stegge,mein Neffe und steffi fürs Kaffe und Fusionär hollen

Probleme bei denen ihr Tips und anregungen geben könnt: Das ,,Iwalk,, software problem.
Das ,,hilfe das ding ist zu teuer problem.
Das ,,Blöder hund komm endlich ins bett problem.(weiber!)
Das wo kriegt man baupläne von echten Mechs her problem.
Das Fasa tötet uns wenn se des rauskriegen problem.
und sonstige problemchen auf dem weg zum SeniorTech.

Ich danke euch im vorraus und hoffe das unser traum wirklichkeit wird!
Thema: Battle Mechs für alle!
MechKriegerAidan

Antworten: 38
Hits: 15.156
Battle Mechs für alle! 15.02.2004 12:49 Forum: BattleTech


He leute ich und ein Kumpel wollen einen kleinen Ferngesteuerten Mech bauen.Unser problem ist wo bekommen wir die genauen abmessungen einer Orginal Nemesis oder eines Höllen boten her?Das brauchen wir nämlich um das model masstabs gerecht bauen zu können.Den skeptikern sei gesagt das wir schon nen Kreiselstabi haben(von nem Leopardgeschütz die steureung.Kostet 8000euros)Wenn unser erstes modell Funktioniert werden weitere folgen.Fürs laufen benutzen wir nen ,,Iwalk chip,, aus japan.Ich bin Für Tips und anregungen dankbar und hoffe das es funzt.
Ich hoffe das Fasa oder sonst wer mir nicht auf den Kopf scheisst wegen der lizensen aber noch dauert es lange bis es soweit ist, aber die ersten tests waren schon recht erfolgreich auch wenn das teil nach 3-5 schritten auf der fresse gelandet ist.Das Mechmodell wird bzw soll genau die gleichen sachen machen können wie ein echter!
Wir sind sogar am überlegen ob wir waffen mit einbauen wobei wir das von den Rc tanks abgeschaaut haben.
In ca 5wochen geht unsere Homepage www.Angry-Angel-productions.de online wo ihr die ersten bilder sehen könnt. dies ist kein Fake!

Die Jadefalken grüssen euch!
Thema: Mech Commander
MechKriegerAidan

Antworten: 25
Hits: 14.733
10.02.2004 19:14 Forum: BattleTech Computerspiele


,,Denke du bist ein ehrenvoller Clanner, und dann bietest du dem Gegner statt eines ehrenvollem Kampf nur deine verfluchte Artillerie und Minen? Wohl schon zu lange Kontakt mit der FIS, frapos?,,


Neg!Er wollte wissen wie man die Madcat ohne verluste auschalten und bergen kann.Das war nur eine Methode die sich als effektiv erwiesen hat.du solltest doch wissen das der verlust einer Ganzen Lanze bei weitem unehrenhafter ist als den feind in eine Falle zu locken.Auserdem bin ich gerne bereit meine ehre zu schmälern wenn ich dadurch die grössere durch einen gesamt sieg erlange.
Thema: Brauche Hilfe für die Übersetzung zu MechCommander 2 - Expansion Pack!
MechKriegerAidan

Antworten: 44
Hits: 22.614
10.02.2004 19:08 Forum: BattleTech Computerspiele


Ich würde mich auch für übersetztungen zu verfügung stellen,falls man mich braucht. Text einfach an Mechwarrioraidanpryde@web.de schicken.Ich muss beruflich sher viel english reden.
Thema: Spiel für zwischendurch
MechKriegerAidan

Antworten: 4
Hits: 7.325
06.02.2004 19:56 Forum: OffTopic


Geilo.Icch hab das bei einem unserer OberFeld´s als startseite gemacht.Ein Glück das der Typ ein schlechter schütze ist--------->ehrlich der Flachwichser wollt mich abknallen,hat aber nicht abgedrückt sogar die Feldjäger mussten lachen, hät mir beinahe in die hosegeschiessen.Macht das mal eurem chef,Verwandten oder sonst wenn den ihr ums verrecken nicht leiden könnt als Startseite---->it makes FUN!
Thema: Soldatin Jessica Lynch
MechKriegerAidan

Antworten: 14
Hits: 5.452
06.02.2004 19:47 Forum: OffTopic


Die Aamis können eh nur eines wirklich gut-------------------------->Bomben bis nichts mehr steht.Sieht man maal das aus dem kalten Augen eines Claners:WAS FÜR EINE VERSCHWENDUNG!.Normal sag ich das zu das die Zivilbevölkerung mir ein bisschen leid tut.Aber der Aami haat nen schlafenden Löwen gewegt.Die Irakis haben sich teilweiße absichtlich bestzen lassen weil sie nicht wie im vorausgehenden Krieg alles Opfern wollten,statt desen erwartet den Ami jetzt ein blutiger Gerilliakrieg den sie nicht gewinnen können.


,,Krieg ist Gottes versuch den Amerikanern Geographi beizubringen,,
Thema: Mech Commander
MechKriegerAidan

Antworten: 25
Hits: 14.733
06.02.2004 19:36 Forum: BattleTech Computerspiele


den Waldwolf zu erledigen (ihr sagt Madcat)ist kein problem.Wenn ich mich niccht täuscche steht das Monster vor ner Brücke.Man muss nur seine Arti. aufheben und vor der Brücke ein Minenfeld legen.Dann anlocken bis er auf der Brücke steht ------->Airstrike/Artielrie und das ding ist schrott.sollte der immernoch stehen lockt ihn weiter bis zum minenfeld(das man angelegt haben sollte zur sicherheit).Steht die Mühle dann nocch braucht man eigentlich nur den dummen FIS`ler der die Kisste endgültig stilllegt.
Hat bei mir bei 8 von 8 versuchen funktioniert.die taktik lässt sich auch bei anderen missionen einsetzten um so seine Lanze zu schützen.



Bad Madcat, play death--------,,peng!!,,------>jeah!,good Madcat!
Thema: Guymeelef vs. BattleMech
MechKriegerAidan

Antworten: 20
Hits: 8.893
04.02.2004 18:21 Forum: Anime


Naja kansch schon sein aber denk auch daran das Battletech genauso wie the vision of escaflowne aus dem bereich der sciencefiction/fantasy kommen, deshalb wären diese angaben schon machbar.Auserdem hat Bandai ssher viel mitgearbeitet an dem Project.Ich sag ja nicht das alles stimmt, ich sag nur das ein Guymeelef unter bestimmten vorraussetzungen sehr wohl ein Battlemech besiegen kann.Und als pilot eines Guymeelef würde ich sowieso nur die schwächste stelle eines mechs angreifen --------------->das Cokpit
Thema: Guymeelef vs. BattleMech
MechKriegerAidan

Antworten: 20
Hits: 8.893
Zahlen zum Diskutieren 02.02.2004 21:06 Forum: Anime


Daten eines Durchschnidlichen Guymeelefs

9-10m gross
10-25to schwer
80-100km/h schnell,160-350km/h im flugmodus
verschiedene möglichkeiten ziele aus entfernungen bis 8km zu erfassen mit der zieloptik(nur Zaibachermechs)
Antrieb: nach angaben von Bandai: eine art von Fusionsreactor? (mal erhlich blöder gehts nemme oder?)

Waffen:
Hieb und Stichwaffen verschiedene ausführungen,
Kompositbogen (entspricht einer 20mm kanone)
,,Blitzschwert,,(Flüssigmetall)reichweite 12Km je nach ausführung
Falmenwerfer ,,Hades,, 1800grad heißes Napalmgel
Bolzenwerfer 40mm
Diverse andere die leider nicht näher von Bamndai beschrieben wurden.

Zusätzliche Ausrüstungen:
TarnMäntel
Spetzielle rüstungs vorbauten(keine ahnung für was das gut sein soll woll gegen Pfeile)
Thema: Guymeelef vs. BattleMech
MechKriegerAidan

Antworten: 20
Hits: 8.893
01.02.2004 12:10 Forum: Anime


Das mit der Ortung ist doch logisch allerdings nur bei ensprechenden terrain(magnetische störungen und so).
Auserdem gebeen Guymeelefs nicht mehr wärme als ein Jeep ab.Das mit dem FernKampf stimmt schon aber erstmal treffen heißt die dewiese.Ein Guymeelef läßt sich bewegen wie ein Mensch was ihm um das 100fache wendiger macht als jeden Mech.Und ein Schwert kann man bei einem Guyymeelef richtig einsetzten nicht wie bei einem Mech wo man nur einen bestimmten grad von bewegungsfreiheit hat.
Thema: MW 4 Intro: Selbstmord oder Heldenhaft
MechKriegerAidan

Antworten: 32
Hits: 15.193
01.02.2004 11:59 Forum: BattleTech Computerspiele


Ich bin auch der Meinung das es total sinnloser selbstmord war.Er hätte immer noch die Chance gehabt sich zu retten oder zu ergeben.Der Hangar isst meiner meinung nach wegen zwei dingen explodiert 1.Munition 2.Kühlmittel und Treibstoff für die versorgungsfahrzeuge.
Das mit der Ortung wo aangesprochen wurde stimmt ja schon aber man weiß ja auch nicht ob es ein Gefechtsabwurf war.
Thema: Guymeelef vs. BattleMech
MechKriegerAidan

Antworten: 20
Hits: 8.893
17.01.2004 15:38 Forum: Anime


Aber ein Guymeelef ist wendiger und schneller als die meisten Mechs. Zudem kann man ihn schlecht bis kaum orten.Zudem kann man mit ihm genauso leicht umgehen wie mit einer Elementarrüstung nur eben grösser und viel gefählicher
Thema: Guymeelef vs. BattleMech
MechKriegerAidan

Antworten: 20
Hits: 8.893
Guymeelef vs. BattleMech 03.01.2004 12:22 Forum: Anime


Was mich schon lange interresiert wer würde in einem Duell siegen? Escaflowne oder Mech?
Thema: Wie seit ihr zu Battletech gekommen?
MechKriegerAidan

Antworten: 116
Hits: 50.496
03.01.2004 12:20 Forum: BattleTech


zurück zum Thema smile

Vor 5-6 Jahren hat mir mein Neffe das Buch Clankrieger zugesteckt und meinte ich sollte mal lesen.Ich war so begeistert das ich gleich weitere Bücher gekauft hab.
Dann Kamen dddie Pc-spiele.Und Jetzt versuch ich grad das wahre Bt zu lernen daamit ich Hier maal ein paar Duelle aanfangen kann.Aaber viele wissen Jaa wie es ist bei der Bundeswehr man hat kaaum Zeit, besonders nicht wenn man Oberfeld ist und die Ganze Zeit im Ausland unterwegs ist.(Fuck Binladen und den Scheiss Taliban!)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 42 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH