The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 34 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Mechspezifische Regeln?!
Pepek

Antworten: 6
Hits: 4.698
Speerschleuder 13.12.2004 01:35 Forum: Regelfragen


Gab es nicht im 3025 einen vermerk bei der schleuder der besagte daß aufgrund der schlechten balance und vorderlastigkeit dieser wanne ein +1 mod. auf alle pilot würfe berechnet wird?
Thema: Eigenkonstruktionen: IIC - Mechs
Pepek

Antworten: 18
Hits: 8.468
IIc 11.11.2004 03:49 Forum: Clans


In den meisten fällen reicht es die waffen und tauscher auf clan tech umzurüsten.

der stalker mit LRM20, er-large, streak-six, er-meds,
dazu doublefreezer(es können locker vier oder fünf raus) dafür mun für die LRM (2t) und wenn man will ein T-Comp oder atremis rein.
reaktor auf std lassen, wegen der überlebensdauer.



ich finde sowieso daß die 3025 am besten geignet sind um auf IIC aufgwertet zu werden, da viele der coolen mühlen viele Wärmetauscher haben(Hammer, Maro, Awsome, Hopper) ,die durch den einsatz der doppelten einige tonnen bringen oder wie z.B. wie der P-Hawk erst richtig mit den doppelten anfangen zu laufen.
Thema: Eigenkonstruktionen: IIC - Mechs
Pepek

Antworten: 18
Hits: 8.468
IIc 11.11.2004 03:31 Forum: Clans


Einer aus dem Gedächnis:

Penetrator IIC

Reaktor rauf auf 375 XL 5/8 - 0,25t
Sprungdüsen +1 auf 5 - 1t

Waffen auf Clan standard bringt +2t
AMS + Mun raus +1,5t
+ 2 Tauscher / Clan doubles - 2t
+ 1 Minibar im Cockpit - 0,25
und fertig ist ein Killer in dem man auch ein kaltes Bier bekommt :-)
Thema: Lieblings-Clan-Mech
Pepek

Antworten: 178
Hits: 52.338
26.01.2004 16:29 Forum: Clans


Aber unsinnig bleibt er und somit eher eine Resourcenverschwendung denn warum etwas teures einsetzen das aufgrund seiner Konstruktion nur schwer der Vernichtung entgehen wird.

Diesen satz kann ich unterschreiben.Für das "Geld" was du für eine Nemesis ausgeben mußt bekomme ich fast zwei Stooping Hawks.
Keine XL und in der A zwei er Peps oder in der D zwei ER-Large plus TComp
Genauso schnell und fast gleich gepanzert.
Thema: Wie seit ihr zu Battletech gekommen?
Pepek

Antworten: 116
Hits: 50.519
26.01.2004 16:13 Forum: BattleTech


Hab sie alle. das regal ist voll
Thema: Munition für Projektilwaffen
Pepek

Antworten: 26
Hits: 26.108
26.01.2004 14:07 Forum: Mechkrieger RPG


Weiß nicht genau. Wenn du dich dafür aber interessierst hier eine gute adresse.
http://www.whq-forum.de
da kannst du dich kund machen.
Thema: Munition für Projektilwaffen
Pepek

Antworten: 26
Hits: 26.108
26.01.2004 13:59 Forum: Mechkrieger RPG


Hollywood..................
es gibt aber wirklich sehr leise waffen, das beste beispiel ist die HKMP5SD3. da hörste nix auser das leise klicken des verschlusses. Die ist aber auch ab werk schallged. und referenzklassen für solche waffen.
Das große problem ist daß bei automatischen waffen es einen normalen schalldämpfer einfach zerreist weil der gas druck zu hoch wird. Bei halbautomatik geht das aber auch dort nutzt sich ein Dämpfer ab, dann heißt es aufschrauben neue stahlwolle rein und weiter gehts.
Thema: Wie seit ihr zu Battletech gekommen?
Pepek

Antworten: 116
Hits: 50.519
26.01.2004 13:34 Forum: BattleTech


Bei mir fing das ganze mit dem roman "das schwert und der dolch" an, ich saß mit meiner familie in der schweiz und mir war langweilig. also zum nähsten kio und da waren sie, die gray death trl. und schwert und dolch. wie es weiterging könnt ihr euch ja denken, zumal ich damals schon div. rollenspiele gespielt habe war der weg zu meinem dealer nicht mehr weit.
Thema: Mech Commander
Pepek

Antworten: 25
Hits: 14.735
26.01.2004 13:23 Forum: BattleTech Computerspiele


Keine angst vor der Madcat wenn du geduld mitbringst kannste sie dir sogar schiessen, bei mir hat es erst beim 15 mal geklappt. Hat sich aber auch gelohnt. Keiner konnte mir in den nächsten 5 bis 8 leveln was anhaben.
wenn dir das zuviel arbeit ist gibt es im netz einen patch der dir eine Cat einfach schenkt ;-)))
Thema: Zagon Trans
Pepek

Antworten: 39
Hits: 17.823
25.01.2004 22:32 Forum: Söldner


Ja seine jungs, stimmt.
Wünsche auf jeden fall viel glück und gute landungen mit großen ladungen.
Thema: Zagon Trans
Pepek

Antworten: 39
Hits: 17.823
25.01.2004 22:20 Forum: Söldner


Kaum ist das stichwort.
Zu versuchen drazukommen kostet nix und wie bereits gesagt fände ich die dinger sinvoller als den Panzer.
Thema: Zagon Trans
Pepek

Antworten: 39
Hits: 17.823
25.01.2004 22:08 Forum: Söldner


ich hab schon verstanden daß du ein händler bist.
Doch bitte keine augewischerei, wenn du mechs und panzer mitführst gibt es keinen ersichtlichen grund dafür BA einen anderen status einzuräumen als der obengennanten hardware. so sehe ich das.
entweder ganz auf schutz verzichten und den hilflosen miemen, oder das ganze so effizient wie möglich gestallten, vier mann in rüstung nehmen weniger platz weg als der panzer und im vergleich sind sie viel effizienter als abwehr.
Thema: Zagon Trans
Pepek

Antworten: 39
Hits: 17.823
25.01.2004 21:54 Forum: Söldner


Wir reden hier über die aktuelle timeline, richtig?
Du hast recht daß die relation nicht passt, aber wenn du mal durchrechnest wieviele einheiten diese dinge einsetzeten ist eine BA keinesfalls mehr ein unikum, vor allem nicht die alten dinger, da jetzt jedes haus auf eigenentwicklungen zurückgreift um truppen auszustatten.
da sag ich, es ist vielleicht nicht einfach aber möglich und vor allem sinvoll für eine firma wie diese, eine anschaffung dieser art zu tätigen.
Auserdem braucht er ja keine komplette RCT, sondern nur 12 stück.
Thema: Zagon Trans
Pepek

Antworten: 39
Hits: 17.823
25.01.2004 21:42 Forum: Söldner


Wenn du einen mech kaufen kannst dann kriegst du auch alte rüstungen.
Auserdem will er doch ein Händler sein, der erste mal wo er es beweisen sollte.
Thema: Munition für Projektilwaffen
Pepek

Antworten: 26
Hits: 26.108
25.01.2004 21:38 Forum: Mechkrieger RPG


Falsch.
Subsonic wird bei Silencedweapons benuzt.
Auf grund der niedriegeren mündungsgeschw., liegt bei dieser mun unterhalb der schallgeschw deshalb subsonic, ist die waffe beim gebrauch noch leiser.
Da die meisten soundsuppressor für automatiche waffen die lautstärke um etwa 20 bis 30 dB senken kannst du dir sicherlich vorstellen das eine salve aus einer so eingesetzten waffe immer noch recht laut ist. diese mun ist dafür gebaut den geräuschpegel weiter zu senken.
Thema: Zagon Trans
Pepek

Antworten: 39
Hits: 17.823
Zagon Trans 25.01.2004 21:25 Forum: Söldner


Striker hat da nicht ganz unrecht. Banditen und nur infi. glaub ich nicht wirklich dran.
Wenn du dich an ein Landungschiff traust um es auszunehmen komst du nicht nur mit infi., es sei denn spec.ops einheiten.
Eine weitere frage, wenn nur infi, was machst du gegen ein bordingcommando aus nur 4 BAsuits. mit den messern kannst du dann deine initialen in den lack kratzen und die revolver sind dafür auch nicht besser geeignet.
mein vorschlag wäre, schmeiss die panzer und mechs raus, nim lieber pro schiff 4 mann in mittlerer rüstung. schon du hast die sicherheit die du brauchst und das am boden und in transit. Dazu paar luft-raum jäger und schon halten sich die meisten leute von dir fern.
Thema: Mech Commander
Pepek

Antworten: 25
Hits: 14.735
RE: Mech Commander 23.01.2004 12:42 Forum: BattleTech Computerspiele


Hallo weiß nicht ob du über 1 o. 2 meinst.
Ich hab den ersten teil viel gespielt, sowohl off- wie on-line, hat in beiden Varianten spass gemacht.
die mech komfiguration in der bay ist etwas strange für leute die BT vom papier her kennen, das ist aber auch nichts neues denn meiner meinung nach war des besste mechlab bei MW2 the clans dabei, die darauf folgenden spiele hatten recht unsinnvolle änderungen in diesem spieteil.
Bei MC gefält mir die tatsache ziemilch gut das mann nur eine begrenzte menge an maschienen hat und diese sinnvoll einzusetzeten muss um zu siegen(ein rush funktioniert nicht immer und wenn er in die hose geht sind die wanen futsch und nicht mehr zu ersetzen).
die steuerung ist recht angenehm und übersichtlich, die KI kann sich sehen lassen, vor allem mit den befehlfunktionen die man den einheiten zuweisen kann.
Im goßen und ganzen kann ich dir das Spiel empfehlen.

Pep
Thema: Lieblings-Clan-Mech
Pepek

Antworten: 178
Hits: 52.338
22.01.2004 15:26 Forum: Clans


Ja auf jede distanz ein angenehmes schadens profil, wenn mann damit umgehen kann, wie bereits gesagt.
Thema: Claner meldet euch!
Pepek

Antworten: 714
Hits: 192.264
22.01.2004 15:17 Forum: Clans


Richtig als support sind die dinger recht nützlich.
Wenn ich aber eine gute shock truppe brauch geht eigentlich nix über 5 Tyr transports mit 5 strahlen Salamander BA in einem stern zusammen.
Die tyrs mit iheren er-Large als long range support und die BA zum leute aufregen ( zwei anti mech flamer sind etws schönes).
Thema: Spiel für zwischendurch
Pepek

Antworten: 4
Hits: 7.331
RE: Spiel für zwischendurch 22.01.2004 15:09 Forum: OffTopic


320 m. der flog un flog, dabei dachte ich immer Pinguine können gernicht fliegen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 34 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH