The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 53 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Michael Jackson ist tot
Jadephoenix

Antworten: 6
Hits: 6.319
15.01.2010 19:10 Forum: OffTopic


Ich fand die Beerdigungszeremonie auch voll überzogen! Aber wahrscheinlich ließ die Popularität von ihm nichts anderes zu! Ich hoffe nur er findet dort Ruhe wo er jetzt ist! Ruhe in Frieden Michael!
Thema: Frohe Weihnacht.
Jadephoenix

Antworten: 70
Hits: 36.021
15.01.2010 18:54 Forum: BattleTech


Wenn das fünfte Lichlein brennt hat man Weihnachten verpennt! unglücklich
Aber ich wünsche dann wenigstens Allen noch ein glückliches frohes gesundes neues Jahr 2010! Zunge raus
Thema: Vorstellung der Neuen
Jadephoenix

Antworten: 10
Hits: 7.597
RE: Vorstellung der Neuen 24.10.2008 21:00 Forum: OffTopic


Herzlich Willkommen Rukh Freude
Thema: Ich LESE gerade!
Jadephoenix

Antworten: 402
Hits: 160.535
RE: Ich LESE gerade! 24.10.2008 20:54 Forum: OffTopic


Bin wieder da!Und grüße alle die noch aktiv sind von der "alten" Garde und natürlich alle Neuen Freude

Ich werde immer wieder mal gerne hier vorbei schauen! Freude
Thema: MW 4 Intro: Selbstmord oder Heldenhaft
Jadephoenix

Antworten: 32
Hits: 15.212
29.01.2004 15:37 Forum: BattleTech Computerspiele


Ich bin auch für Selbstmord, aber vielleicht doch ein Heldenhafter Selbstmord Teufel

Jadephoenix
Thema: Mein Atlas
Jadephoenix

Antworten: 15
Hits: 6.579
29.01.2004 15:31 Forum: BattleTech


Sieht echt klasse aus das DING Teufel

Jadephoenix
Thema: Chat
Jadephoenix

Antworten: 667
Hits: 157.451
29.01.2004 15:28 Forum: OffTopic


Ja das war alles, den Rest gibt es die nächsten Tage, also schön einteilen Teufel


Jadephoenix
Thema: Chat
Jadephoenix

Antworten: 667
Hits: 157.451
29.01.2004 09:55 Forum: OffTopic


@ faraday77....für des kleine Fischlie mal etwas brotkrümmel ins Wasser streut... Teufel


Jadephoenix
Thema: Claner meldet euch!
Jadephoenix

Antworten: 714
Hits: 192.528
29.01.2004 09:19 Forum: Clans


Ach Wölfchen Dir scheint wohl ordentlich das Fell zu jucken, vielleicht solltest Du es Dir mal wieder gerben lassen! Teufel

von T. Kerensky:..."Neben eurem feigen, unclanmäßigen Hinterhalt beleiben natürlich die Makel "Aidan Pryde", "Diana Pryde", "Joanna" und "Ravill Pryde" auf eurer Clan-Ehre haften"

...dazu sage ich nur das diese Gestalten in erster Linie das taten was sie für sich selber als richtig erachteten und dann erst dabei an den Clan gedacht haben, leider, somit liegt der Makel ganz alleine bei diesen Personen und nicht auf dem gesamten Clan Jadefalken! Desweiteren haben die beteiligten und oben genannten Personen allesamt dafür bezahlt! Mögen sie demnach in Frieden Ruhen oder auch in der Hölle schmoren! Teufel Seyla


Jadephoenix
Thema: Chat
Jadephoenix

Antworten: 667
Hits: 157.451
28.01.2004 17:37 Forum: OffTopic


Saure Drops natürlich Teufel

Jadephoenix
Thema: Claner meldet euch!
Jadephoenix

Antworten: 714
Hits: 192.528
28.01.2004 17:34 Forum: Clans


Ich könnte fast sagen getroffene Wölfe heulen, aber ich weiß garnicht wer auf den Wolf geschossen hat Teufel Jedenfalss jaulen kannst du gut Teufel


Jadephoenix
Thema: Claner meldet euch!
Jadephoenix

Antworten: 714
Hits: 192.528
28.01.2004 16:34 Forum: Clans


Zum Selbstschutz stehen uns geeignetere Mittel zur Verfügung als unsere Ignoranz und wenigstens haben wir was in unseren Genen von den Geschkos und nicht so wie ihr Geisterbären die Ihre Geschkos aus saurer Milch ziehen! Teufel

Jadephoenix
Thema: Test
Jadephoenix

Antworten: 7
Hits: 4.662
28.01.2004 16:27 Forum: OffTopic


was hat denn ein testtreat wie dieses für einen sinn!? Teufel

Jadephoenix
Thema: Claner meldet euch!
Jadephoenix

Antworten: 714
Hits: 192.528
28.01.2004 14:09 Forum: Clans


Jammer doch bloß nicht immer soviel rum über uns Falken, du Geisterschmusebärchen, man könnte glatt glauben Du bist ein freigeborenes Waschweib Teufel


Jadephoenix
Thema: ich brauche eure Hilfe
Jadephoenix

Antworten: 28
Hits: 11.724
28.01.2004 11:52 Forum: BattleTech


Ich würde mir den Apollo holen! Teufel

Jadephoenix
Thema: Panzer
Jadephoenix

Antworten: 200
Hits: 134.543
28.01.2004 11:34 Forum: BattleTech 3025


früher war ich mal...

Star Captain

1st Falcon Assault Storm Cluster



Jadephoenix
Thema: Claner meldet euch!
Jadephoenix

Antworten: 714
Hits: 192.528
28.01.2004 11:13 Forum: Clans


So sei es Kamerad! Teufel

Jadephoenix
Thema: Mech Commander
Jadephoenix

Antworten: 25
Hits: 14.762
28.01.2004 09:21 Forum: BattleTech Computerspiele


Das hört sich ja gut an Teufel

Jadephoenix
Thema: Panzer
Jadephoenix

Antworten: 200
Hits: 134.543
28.01.2004 09:17 Forum: BattleTech 3025


Damit hätten wir alles geklärt Kamerad! Teufel Schön einen Falken wie Dich hier zu wissen Teufel

Jadephoenix
Thema: Claner meldet euch!
Jadephoenix

Antworten: 714
Hits: 192.528
28.01.2004 09:13 Forum: Clans


@ Thorsten Kerensky: Ich werde "Deinen" Smily nicht in Ruhe lassen Teufel

@ AS-Angelfist: Ich habe kein Interesse gegen einen anderen Falken zu kämpfen warum sollten wir uns hier auch selbst dezimieren wenn wir doch so viele Wölfe um uns herum haben mit den wir spielen können Teufel

Jadephoenix
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 53 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH