The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread
RedDragon Corp.

Antworten: 1.069
Hits: 247.526
12.05.2004 21:05 Forum: Söldner


Hallo Jungs!
werde nicht viel zeit haben zu schreiben!
Private gründe!
Wäre schön, wenn ihr mein char etwas mitziehen köntet!

gruss Red Dragon
Thema: Red Dragon Corp.
RedDragon Corp.

Antworten: 975
Hits: 245.888
12.05.2004 21:02 Forum: Söldner


„Er haste diese Übung“, dacht Jonas als er unter der Dusche stand! Die meisten waren direkt in die Kantine gegangen nur er nicht! Er wollte erstmal duschen und sich über die brillante Leistung klar werden, die die Mannschaft grade abgelegt hatte! Er war zwar öfters weggerutscht, benutzte dann aber dann das Beil der Tomahawk als Krücke.
In der Kantine war es relativ leer und Jonas setzte sich in die letzte ecke um sein frühstück zu sich zu nehmen. Nebenbei mahlte er die Skizzen von Mech Prototypen in ein Buch.
Er genoss den Kaffe und lauschte einpaar Unterhaltungen der anderen.
Der morgen hatte schon beschissen angefangen und irgendwas sagte Jonas, das es auch so weitergehen würde.
Thema: Red Dragon Corp.
RedDragon Corp.

Antworten: 975
Hits: 245.888
05.05.2004 20:34 Forum: Söldner


Jonas stellte den Mech im Hangar ab und stieg die Strickleiter herunter. Er klopfte ihm auf den Fuß, „ Gute Arbeit, Kleines“, dachte er sich. Er machte es jedes Mal, wenn er ausstieg.
Jonas setzte seine Mütze auf und ging aus dem hager und bezog sein Zimmer im Hauptgebäude.
Es war klein, ein Bett, Nachttisch und ein Waschbecken, aber er mochte es!
Ein Kerl kam rein und hatte Bettbezug und Abzeichen auf den Armen liegen.
„ Für Dich“, sagte er und gab Jonas die Sachen in die hand, nahm sein Wischmob wieder und ging bevor er sich überhaupt bedanken konnte. Er mochte den Kerl irgendwie, er brachte ihn zum schmunzeln mit seinem kindischen art!
Nachdem er sein bett bezogen hatte, viel sein blick auf die Abzeichen.
Da gab es ein Problem, er konnte nicht Nähen, aber auch das lies sich beheben.
Er schlüpfte in einen grauen Arbeitsanzug und nahm soviel saubere Uniformen wie er Abzeichen hatte und machte sich auf den weg in die Waschküche. Die Frau die er dort antraf wusste schon was ihr blühte und schüttelte nur den Kopf, nahm die Sachen entgegen und drehte sich schon um bevor Jonas danke sagte und dann tat sie auch noch als hätte sie es überhört!
Langsam schlidderte er zu Mechhanger um die Zeichen auch auf sein Mech zu Malen.
Er besorgte sich eine Airbruspistole und Farbe bei einem Tech der an einem Halben Panzer rumschraubte. Ging an einem Warhammer vorbei und schaute sich ihn genau an. „alt, aber einer der zuverlässigsten maschinen die ich kenne“ sagte er leise zu sich selbst und ging weiter zu seinem Mech um ihm ein neues Abzeichen zu verpassen!
Sein Mech hatte eine Lady auf die rechte Seite des Torsos gemalt! Sein Jo, dachte sich und schwelgte in Erinnerungen. Ein klirren eines Fallengelassenen Werkzeuges und ein Lautes fluchen eines Techs brachen ihn wieder in die Realität zurück!
Nach einer stunde war es vollbracht und er begab sich unter die Dusche, in der Nachbarkabine hört er jemanden laut singen, aber erkannte die stimme nicht!
Als er sein Zimmer nach dem duschen betrat, lag eine Uniform schon auf seinem Bett und er zog sie über! Sie war gebügelt was er schon lange nicht mehr hatte! Er beobachte sich im Spiegel und begabsiech zum Essen. Um die Uhrzeit war kaum etwas los und das war auch gut so, er mochte es nicht besonders von so vielen Menschen umgeben zu sein. Auf der liste schieb er hinter sein Namen Fisch und Marzipan und konnte ein würgen grade noch unterdrücken!
Mit seinem Tablett setzte er sich an einen Freien Tisch und beobachte sein essen kritisch, beschloss aber, das es besser war als nichts und schaufelte es in sich rein um kurz darauf im Bett zu verschwinde, weil er einfach nur noch hundemüde war.
Thema: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread
RedDragon Corp.

Antworten: 1.069
Hits: 247.526
02.05.2004 09:45 Forum: Söldner


nönönö,
ich habe mit ihm geredet, aber hebe ihm auch gesagt, das er sich an dich wenden soll!
ich werde mich hüten die Befehskette zu umgehen!
Thema: Red Dragon Corp.
RedDragon Corp.

Antworten: 975
Hits: 245.888
02.05.2004 00:50 Forum: Söldner


Jason schloss die Tür hinter sich und Atmete auf, „Arbeit“, er hatte wieder Arbeit.
Langsam bewegte er sich zum Ausgang und dachte nach: „wenn ich jetzt wieder zurück zum Raumhafen gehe, dann bin ich in 2 stunden nicht wieder da. Ich muss mir irgendwo Geld leihen.“ Sein beten wurde erhört und die Tür aus der er grade gekommen war ging auf und der Captain kam raus. Er hatte eine Kippe im Mund, aber sie war nicht angezündet.
Jason versteift sich und nahm Haltung an:“ Sir, könnte ich wohl ein Vorschuss auf mein Sold haben, für ein Taxi zurück zum Raumhafen?“ Der Captain ging an ihm vorbei und drückte ihm einpaar C-Noten in die Hand und zündete seine Kippe an.
„Danke, Sir“, entgegnete er fix bevor der Chef verschwunden war. Nun machte er sich auf den weg zum Tor, gab den wachen bescheid, das er gleich mit seinem Tomahawk kommen würde und setzte sich in ein Taxi zum Raumhafen.
Nachdem er den Papierkrieg geregelt hatte, Stig er in sein Kopf seines Mech, schloss die Tür und schnallte sich an. nachdem er den Neurohelm kontrolliert hatte und er gut saß Aktivierte sein Mech. „ Jason Raven“, gab er als Erkennung ein. Der Mech fing an zu brummen als der Reaktor hochfuhr. „Persönliche Kennung bitte, Mister Raven“, gab der Bordcomputer mit einer netten Frauenstimme von sich.
„ Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt“, gab er als antwort und die Waffensysteme wurden scharf geschaltet.
Er setzte sein Mech in Bewegung und wusste, das es noch ein langer tag wird.
Thema: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread
RedDragon Corp.

Antworten: 1.069
Hits: 247.526
Jonas Raven 01.05.2004 17:19 Forum: Söldner


Hallo Leute!
Tag drei ist angebrochen und ich bin ja so aufgeregt! großes Grinsen
Habe die Anweisung ordnungsgemäß, ausgeführt, Sir!
Und Sonntag geht Klar!

Kritik nehme ich gern entgegen!
(Wenn’s geht mehr gute, oder sagen wir 50/50!)

Grüsse aus dem Exil
Red Dragon Corp.
Thema: Red Dragon Corp Manschaft
RedDragon Corp.

Antworten: 22
Hits: 22.187
01.05.2004 17:10 Forum: Söldner


Sergeant Jonas Raven
Status: Char
Mech: TMH-3F Tomahawk (Liebevoll "JO" genannt)
Alter: 24 Jahre (Geboren 3035)
Familienstand: ledig
Größe: 1,80 cm
Aussehen: Sportliche Figur, mit heller Haut. Graublaue Augen und kurzen Dunkelblonden Harren.
Markenzeichen: Trägt immer eine Mütze (oder Neurohelm)!

Fähigkeiten: Kann ein Mech führen und die nötigsten Reperaturn durchführen, aber seine größte Stärke liegt im Malen, und versuch seinem Mech immer eine perfekte Tahnbemahlung zu verpassen.

Werdegang: Wuchs in einem Weisenhaus auf und wurde dort durch ein Spezialprogramm schon Seit seiner Kindheit zum Mechkrieger Ausgebildet! Danach weiß keiner, was er gemacht hat, nur er selbst und er Redet nicht drüber, was er sowieso selten tut, Reden.
Eines Tages stand er vor der Kaserne der Red Dragon Corp.
Thema: Red Dragon Corp.
RedDragon Corp.

Antworten: 975
Hits: 245.888
01.05.2004 17:01 Forum: Söldner


Jonas ging die Strasse zur Kaserne, ein Taxi konnte er sich nicht leisten, da sein restliches Geld für den Flug auf diesen verdammten Planeten alles Geld gekostet hat, was er noch hatte was er noch hatte. Sein Flug hatte drei tage Verspätung und er hofft das diese Söldnereinheit noch Leute aufnahm. Er schaute noch mal auf den Zettel, um zu sehen ob richtig war und laut der Dame an der Info am Raumhafen hatte sich die Red Dragon Corp. hier eingenistet.
Er ging auf das Tor der Kaserne zu und auf den Infanteristen, der dort nach seinen Augenringen, bestimmt schon die halbe Nacht wache stand.
„Morgen“, begrüßte er den Soldaten:“ ich bin auf der suche nach einen Job und wollte den Hauptmann dieser Einheit sprechen.“
Der Soldat musterte ihn:“ Ich kann mal nachfragen, aber versprechen kann ich ihn nichts“, entgegnete er ihm.
Der Soldat hob ein Funkgerät an seinen Mund und gab seine bitte weiter.
Kurz darauf erschien ein zweiter Soldat aus dem Wachhaus und ging auf ihn zu:“ wenn sie mir bitte folgen würden und ihre Waffen bitte meinem Kollegen aushändigen würden?“
Jonas gab seine Laserpistole und das Messer aus seinem Stiefel an den Soldaten und Folgte dann dem anderen Wachmann zu einem Gebäude das das Verwaltungsgebäude hette sein können aber nicht den gepflegtdesten Eindruck machte.
Im Gebäude angekommen redete der Mann mit einer Frau, die grade ein ganz anderer Krieg zu schlagen hatte, Papierkrieg.
„ Wenn sie bitte Einmoment warten würden und so lange Platznehmen würden “, sagte die Frau und deutete auf eine Bank.
Jonas nahm sein Rucksack ab und setzte sich mit der Frage, wie lange er wohl warten müsste?
„Kaffe?“ ,fragte die Frau als antwort auf seine Frage, was wohl lange bedeuten würde.
Thema: Red Dragon Corp.
RedDragon Corp.

Antworten: 975
Hits: 245.888
27.04.2004 20:44 Forum: Söldner


"Weitermachen“, sagte Kai ohne den Blick von der Zigarettenschachtel zu nehmen. Er hatte vor sieben Wochen aufgehört mit dem Mist und klammerte sich immer noch an seine Kaugummis. "Lass den Mist und lass uns weitermachen, habe schlechte Nachrichten für dich!" entgegnete er, nahm seine Tasche und ging an Michael vorbei zu Hauptgebäude.
Thema: Red Dragon Corp.
RedDragon Corp.

Antworten: 975
Hits: 245.888
26.04.2004 22:16 Forum: Söldner


Am Tor angekommen bezahlte er den Fahrer und warf sich seine Tasche über die Schulter.
Langsam ging er auf Tor zu an dem zwei Infanteristen wache standen. Sie unterhielten sich, aber waren nicht unaufmerksam.
Kai bekam noch Wortfetzen mit bevor sich einer der bei ihm seine Aufmerksamkeit schenkte. Sie sagten etwas von, "Volltrottel, glaubt wir haben sein Bumerang nicht kommen sehn! Hätten ihm die Beine Brechen soll`n". beide Musterten Kai von oben bis unten!“Würden sie sich bitte ausweisen, Sir!" Forderte der Größere der beiden, der seine bitte mit hand an seiner Pistole unterstrich. "Kai Dragon, ich werde erwartet." langsam zog der Infanterist eine Liste raus und überflog sie:" Entschuldigen sie, Sir, ihr Name steht nicht auf der Liste die uns Mastertech Silver gegeben hat, um ehrlich zu sein sind alle anwesend, die wir erwartet haben", fügte er hinzu und öffnete fast unauffällig den Hohlsten. " Dann rufen sie diesen Mastertech Silver und sagen sie ihm dass ich liebend gerne der Einheit beitreten würde," antwortet Kai, auch auf die Gefahr hin, das der Infanterist seine Pistole zog und ihn damit niederschoss. Der Infanterist drehte den Kopf leicht zu seinem Kollegen, der seine Pistole bereits in der handhatte. Der kleine etwas dickere Soldat zielte nun auf ihn und nickte seinem Kamerad zu." Ein Moment“, Entgegnete der und ging in ein kleines Wachhaus, ohne den blick von Kai zu nehmen, geschweige den die Hand von seiner Pistole." Wie soll ich den auf der Liste stehen, der kennt mich ja Nichteinmahl“, dacht er sich und wartete.
Thema: Red Dragon Corp Manschaft
RedDragon Corp.

Antworten: 22
Hits: 22.187
25.04.2004 21:09 Forum: Söldner


Mitbegründer der Einheit
Name: Kai Dragon
Mech: Panter 8Z
Status: nach Solarsegelschaden endlich angekommen und auch wieder verschwunden auf unbestimmte zeit!
Alter:24
Gebore:3035
Grösse:1,86 cm
Kai`s Vater stammt aus dem Draconis-Kombinat und seine Mutter aus dem Vereinigte Sonnen in den er auch aufgewachsen ist, aber immer unter der Strengen hand seines Vaters, der bei einem Schweberunglück ums Leben kam, mit seiner Mutter! Der Panter gehörte ihm und Kai hat ihm geerbt!
Er hat seit dem 16 Lebensjahr am Steuer des Panter bei einer Miliz gediehnt, wurde aber von seinem Vater augebildet.
Hat bei einer netten Saufrunde, Michael kennengelernt und seit der Schlägerei (über die keiner mehr spricht) sind sie Freunde.
er hat ein leichtes asiatisches ausehen, man sieht schon das mehr von seiner Mutter dabei ist!
Thema: Red Dragon Corp.
RedDragon Corp.

Antworten: 975
Hits: 245.888
25.04.2004 20:38 Forum: Söldner


Langsam verliest Kai das Landungsschief, eine Woche im All zu hängen war nicht das was er sich unter einer angenehmen Reise vorgestellt hat.
"Eine angenehme Reise noch," rief ihm ein Mann hinterher, bei dem er nicht einmal erkannte was er für eine Funktion hatte.
Wahrscheinlich die wütenden Reisenden zu beruhigen.
Kai zog ein Kaugummi aus seiner Tasche und warf es dem Man zu. "Für die Reparatur des Sonnensegels, wenn sie wieder oben sind,“ fügte er mit einem Grinsen zu. Er begab sich langsam zum Taxistand und wartete auf ein Taxi, was kein besseren zustand hatte als das Landungsschief mit dem er grade Aufgesetzt hatte, geschweige dem das Sprungschief. "Zur Kaserne, bitte," gab er dem Fahrer Anweisung und lies sich auf den Rücksitz fallen, packte die Sporttasche auf die Rückbank nebensiech und schloss die Tür, so das das Taxi sich in Bewegung setzte.
Thema: Red Dragon Corp.
RedDragon Corp.

Antworten: 975
Hits: 245.888
25.04.2004 17:06 Forum: Söldner


So Jung, wie ich sehe habt ihr mich vermisst!
schön zu sehen das mein stellvetreter die sachen so schön in die hand genommen hat!
bin nun in mein neuem Büro eingezogen und habe seit dem heutigen tag auch wieder eine verbindung ins söldnernetzwerk!

willkommen an bord!
Thema: Red Dragon Corp.
RedDragon Corp.

Antworten: 975
Hits: 245.888
25.03.2004 17:14 Forum: Söldner


Würde sagen wir bleiben erst einmal in anfangstadien (Panter,Warhammer), umbauen kann man seine Mechs immernoch (Doppelte Wärmetauscher,....)!
Thema: Red Dragon Corp.
RedDragon Corp.

Antworten: 975
Hits: 245.888
20.03.2004 00:47 Forum: Söldner


mach dir keine sorgen rein fun!
aber das ist es was eine einheit zusammenhält fun und loialität! danke du bist nr.1!
da ich gerne male bin ich gerne bereit euch bilder von euren mechs zu zuschicken, dauert halt! genaue details wären nicht schlecht

callsign: "Dragoon"
Thema: Red Dragon Corp.
RedDragon Corp.

Antworten: 975
Hits: 245.888
Red Dragon Corp. 19.03.2004 20:40 Forum: Söldner


Nabend Leute!
eigendlich ist eine söldnereinheit ein zusammenschluss von leuten die sich am anfang an nicht kenen und hinterher zusammenwachsen und deshalb bin ich gewillt die Red Dragon Corp. mit euch zu gründen!
einfach eine kurze angabe über mech, geschlecht und lieblingseinheit (scout,....) und es ist ja wohl nur fair das die sich als erstes melden erst einmal die einheit anfüren! ich finde auch, das der anführer der Einheit ihm den namen geben darf!
eine einheit zu gründe ict leichter als eine einheit zu führen und deshalb finde ich die mitglieder sollten ihren anführe wähle!deshalb bleibe ich scout!

NAME: Kai Dragon
Alter: 24
Mech:PNT-8Z Panther (Dragoon)
Bemahlung: Rot mit goldenem Drachen auf der Brust
Einheit:1.Soutlanze (Drachenauge)

wurde mich über weitere söldner und vorschläge freuen

mfg
IhreRed Dragon Corp.
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH