The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 267 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Infothema: Eigene Einheiten
Maverick

Antworten: 184
Hits: 55.915
27.07.2008 15:27 Forum: Clan Kampagne


Hallo Vampir wenn du mit jemanden zusammen spielen willst. Mir ist es egal mit welchem Clan ich spiele. Wenn du mit mir leben kannst ?
Kannst ja mal anrufen
08141/5272407
Nummer ist für alle anrufbar Augenzwinkern
Thema: Infothema: Eigene Einheiten
Maverick

Antworten: 184
Hits: 55.915
24.07.2008 03:36 Forum: Clan Kampagne


Die Coyoten wollten eigentlich den 75Tonnen Orc den 50t Storm Panzer und die Rattler BA auch übernehmen.
Der Totem Mech wird der ehemalige Crusader IIC unter dem neuen Namen Kyubi.
Als Omni Mech sollte der Staradder 40t bleiben in den vorhandenen Configs Prime A und C wurden vorgestellt. weitere Forschungen wandenrn in die anderen Konfigs smile
Sollte ich einen neuen Omni brauchen werde ich einen erfinden.

Edit:
umbenennung Staradder in Präriwolf
Umbenennung Orc MBT in Horde Panzer
Thema: Infothema: Eigene Einheiten
Maverick

Antworten: 184
Hits: 55.915
22.07.2008 12:03 Forum: Clan Kampagne


kleinigkeit werden die customs dann hier reingestellt als files oder kommen die in die Regelwerk seite ?
Ich frage, weil ich damit duchaus meinen touman bauen will.
Und bevor jetzt jemand sagt:"du wolltest doch keine eigenbauten" klar ich habe mich versucht dagegen zu wehren aber hat nicht geklappt also nutz ich jetzt den Fluch.
Thema: Infothema: Omni T-Serie
Maverick

Antworten: 292
Hits: 72.451
21.07.2008 09:39 Forum: Clan Kampagne


Dumme Frage bekommen die T-Serie Mechs und die ganzen anderen neu hinzugekommenen Mechs noch eine Listenartige aufzählung im Regelbereich ? ich verliere hier eindeutig die Übersicht über wer hat jetzt welche Mechs zur Verfügung usw.
Thema: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread
Maverick

Antworten: 1.069
Hits: 247.711
21.07.2008 09:31 Forum: Söldner


wir können ja ansotnen mal MM befragen was das aus dem Kampf machen würde auf 3 mal 3 Karten
Thema: Archive: vor Neustart
Maverick

Antworten: 1.112
Hits: 187.576
21.07.2008 09:28 Forum: Clan Kampagne


Ich werde Rudeltatkitekn btw als Ehrenhaft behandeln, da sie halt für mich nach Lvl2 genug Ehre für meine Kreiger bedeuten.
Thema: Infothema: Eigene Einheiten
Maverick

Antworten: 184
Hits: 55.915
21.07.2008 09:26 Forum: Clan Kampagne


freut mich coldi. Auch wenn ich ehlrich hoffe nicht weiter der Maschinen flut zu erliegen und noch weitere Mechs (3075) zu bekommen.
Das es die Coyoten sind ist sozusagen zufall. Ich hatte ja gesagt ich nehme irgendeinen Clan und momentan sinds halt die Coyoten. Demnach benenne ich meinen Totem mech um in Kyuby nach dem neuneschwänzigen Fuchs.
Thema: Infothema: Eigene Einheiten
Maverick

Antworten: 184
Hits: 55.915
18.07.2008 14:06 Forum: Clan Kampagne


menno smile aber gut versteh ich brauch da eher einen totem mech für coyote ....
Thema: Infothema: Eigene Einheiten
Maverick

Antworten: 184
Hits: 55.915
18.07.2008 13:57 Forum: Clan Kampagne


Wenn möglich ändere ich meinen Garnisons Totem Mech vom SnowRaven (95t) zum Crusader IIC (65t) kommt glaub ich einfach besser in allen belangen.
Thema: Infothema: Eigene Einheiten
Maverick

Antworten: 184
Hits: 55.915
17.07.2008 21:11 Forum: Clan Kampagne


Ähmm Zane ? du hast da einen Totem Mech der meinem SnowRaven ziemlich gleicht um es mal so zusagen. Was machen wir daraus ?
Thema: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread
Maverick

Antworten: 1.069
Hits: 247.711
16.07.2008 13:52 Forum: Söldner


Gegen Kriegshammer Marodeur Kreuritter Cataphract Donnereil Feuerball und heuschreck ? na da brauchen die Simmulierten Claner aber eine gehörige Portion scharfschützen glück.
Ich halte Foxfire raus und lass ihn vielleicht baldurson besuchen könnte was bringen. Oder wen haben wir denn noch dermit uns schreibt ?
Thema: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread
Maverick

Antworten: 1.069
Hits: 247.711
07.07.2008 12:37 Forum: Söldner


So dann steht jetzt mal wieder eine Sim an.
Die Frage ist jetzt wer gegen wen und was abuen wir noch so ein?
Ein Rückzugsgefecht gegen Claner oder etwas anders innerhalb der RDC mechs ?
Thema: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread
Maverick

Antworten: 1.069
Hits: 247.711
28.05.2008 02:47 Forum: Söldner


Ich werde gerne wieder schreiben aber ich kann das nur ganz schlecht andere chars zu übernehemn daher bleibeich bei meinem kleinen polizisten. Was den allgemeinen schreibstiel der KG angeht würde ich vorschlagen eine der folgenden szenen zwischen reuter und Anja auszuweiten damit dann danach auch eikyu die Zusammenfassung aus einem 2ten Standpunkt aus beleuchten kann.
Sozusagen einleitung eines 2ten haupt chars und dann kapitelweise schreiben.
Thema: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread
Maverick

Antworten: 1.069
Hits: 247.711
27.05.2008 07:29 Forum: Söldner


Dann sage ich ganz Ehrlich Hut ab und weiter so.
Finde es Toll, daß du es zusammenschreibst und finde es da nur legitim, daß du die Hauptrolle besetzt hällst.
Sobald es gegen Ende geht können wir gerne dei Geschichte etwas umschreiben bevor es weitergeht.
schätze wir machen aus dem ganzen eine Buch Trillogie ? Augenzwinkern
Thema: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread
Maverick

Antworten: 1.069
Hits: 247.711
09.05.2008 18:27 Forum: Söldner


Also es freut mich hier wieder aktivität zu sehen. Ich würde generell auch wieder weiter schreiben und ich denke ich kann mich auch erinnern warum wir aufgehört hatte.
Das problem war, daß eben einige inaktiv waren und dadurch das ganze aufhielten bis ein posting der betreffenden nicht mehr vemieden werden konnte und dadurch das ganze einschlief.

Ich denke mal es wäre gut das ganze mit maximal 6 schreibern weiter zu führen. Bei mehr schreibern bekommen wir zu viele thraeds und damit zu viel chaos.

Ansonsten les ich mich mal wieder ein smile
Thema: Archive: Regeldiskussion
Maverick

Antworten: 378
Hits: 91.346
06.05.2008 16:18 Forum: Clan Kampagne


ok Wie war das nochmal ? es hat sich doch nicht soviel geändert ? smile ich freue mich so langsam auf einen neustart.
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Maverick

Antworten: 3.125
Hits: 568.127
04.05.2008 12:51 Forum: Clan Kampagne


So da mein Hausumbau jetzt beihnahe fertig ist und der Umzug jetzt erst effektiv ansteht (Haß) werde ich noch eine Woche mehr abwesend als anwesend sein. sobald ich dann in meiner neuen Wohung wieder netz habe würde ich gerne mal wieder ein paar partien spielen.

Da ich jetzt aber nicht jede Diskusion verfolgen konnte fürchte ich mich mit den von euch durchdiskutierten Regeln nicht mehr auszukennen und möchte darum bitten mich auf etwaig notwendige änderungen hinzuweisen.

Ich hoffe hierbei auf den Neustart der Kampagne die ein neues festgeschriebenes Regelwerk vorweist nachdem ich mich richten kann. Jedwige kontaktaufnahmeversuche werden begrüßt und nach möglichkeit auch beantwortet.
Thema: Archive: vor Neustart
Maverick

Antworten: 1.112
Hits: 187.576
01.04.2008 13:03 Forum: Clan Kampagne


Ich habe es schon im kleienren Kreis vorgeschlagen denn ich sehe eine möglichkeit erheblich mehr spieler zu bekommen.

Bitte seht euch diesbezüglich
The Shack: ein neuer 3025 Canon Server ladet es euch runter startet es und schaut euch drinnen genauer um.

Mein erstes Gespräch mit dem LeadDesigner da war sehr produktiv und würde es uns erlauben unsere Kampagne dort mit einigen mehr leuten durchzuführen. Weiterhin kostenlos und mit geringerem Verwaltungsaufwand.

Wichtig dabei ist, daß das ganze System noch nicht Mauerfest ist. also übersetzt es euch auf unsere Kampange
Thema: Archive: vor Neustart
Maverick

Antworten: 1.112
Hits: 187.576
01.04.2008 12:48 Forum: Clan Kampagne


Ich mein der Trick beim bieten ist ja , daß der Clan normalerweise intern bietet zum angriff

Bein normalen Vorgang melden sich die Angreifer und Fordern etwas dann bieten mehrere Angreifer um das recht angreifen zu können.

hier würde das nur in einer bestimmten Form funktionieren, da wir leider nicht gerade viele sind.
Jeder Clan bräuchte mindestens 2 Spieler, die dann gegeneinander bieten. Jeder mit dem ihm zur Verfügung und vor Ort befindlichem Material und jeder aus seiner eigenen Touman hälfte.
Der grund fürs bieten ist klar. Nur einer von beiden Spielern bekommt EP und RP und kann somit seinen touman erweitern.

letztes gebot usw. wäre dan alles machbar.
Thema: Archive: vor Neustart
Maverick

Antworten: 1.112
Hits: 187.576
31.03.2008 17:06 Forum: Clan Kampagne


Wirst lachen Tyler ich habe nichts gegen 2er Gunner im Assault. Man kann ja waffen rausbieten schussfelder rausbeiten oder eben gegen 2 Gegener gleichzeitig antreten. Och da gibts sooo viele Möglichkeiten.
Punktkosten Vorschlag von Zane nehme ich gerne an.
Ich schlage Ferner folgendes vor.
Rekrutieren aus Geschkos entweder 4/4 oder 3/4 wenn in die Geschko besonderes Augenmerk gesteckt wurde 50 RP
ist eine teure Idee mit der das 4/4 Assault Stern bei 10k bemetzel etwas geringer werden würde.

Assault regelung von 2/15 finde ich immernoch in ordnung.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 267 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH