The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Battletech film?
Sascha

Antworten: 62
Hits: 29.317
06.05.2004 16:26 Forum: BattleTech


überzeugt!!!!!

jetzt heisst es ersteinmal abwarten was beim Film rumkommt.
hat von euch noch einer was neues gehört?
Thema: Battletech film?
Sascha

Antworten: 62
Hits: 29.317
06.05.2004 15:41 Forum: BattleTech


Das gibt aber ein Mordsintro aller Star Wars nur 10 mal so lange!!
Thema: Battletech film?
Sascha

Antworten: 62
Hits: 29.317
06.05.2004 15:02 Forum: BattleTech


ok, ok,

ihr habt recht ich sehe es ein. was meint ihr.

Welches Battletechbuch sollte eurer Meinung nach verfilmt werden?

Kann man hier nicht irgendwie eine Abstimmung machen. Ich meine voten? ich habe keine Ahnung.

Also ich stimme für tada...........Die Warrior Trilogie das müsste doch in einen Film hineinpassen oder?


So nun ihr!
Thema: Battletech film?
Sascha

Antworten: 62
Hits: 29.317
06.05.2004 12:07 Forum: BattleTech


du hast recht. würde man schauspieler des formates von sean connery auftreten lassen. so würde die ganze kohle nur an die schauspieler und nicht in den film fliessen!
Ich bin aber immer noch der meinung das wenn was verfilmt wird dann der zusammenburch des sternenbundes. das ist ja eine ziemlich in sich geschlossene sache! (na ja so ziemlich)
Thema: Battletech film?
Sascha

Antworten: 62
Hits: 29.317
06.05.2004 10:01 Forum: BattleTech


recht hast du! ist mir erst eingefallen als ich schon gepostet hatte! Ulric ist auch ein echt unsympathischer sa.k.
aber danke für die verbesserung.!

noch was ich habe immer noch keine antwort von microsoft bekommen bezüglich des filmes.
die sind doch alle doof!
Thema: Battletech film?
Sascha

Antworten: 62
Hits: 29.317
Bt film 06.05.2004 08:37 Forum: BattleTech


Naturalement meine ich den! Oder halt ich bin verwirrt! Ulric war das der der die Sternenbundarmee aus der inneren Sphäre geführt hat? wenn ja dann meine ich ich den.
Wäre doch cool einen Film über den Zusammenbruch des Sternenbundes! Und des dazugehörigen Exitus.
Thema: Battletech film?
Sascha

Antworten: 62
Hits: 29.317
Battletech film! 05.05.2004 09:43 Forum: BattleTech


Hi schön das mal wieder jemand was zu diesem thema geschrieben hat!

Das mit dem Bild von Sean Connery stimmt.
Wenn ich es mir recht überlege edann wäre der gute sean doch auch eine gute Wahl für Kerensky oder Jaime Wolf.

Was meint ihr wen würdet ihr für für welch Rolle im BT universum einsetzenverwirrt Ich meine Schauspieler)
Thema: Battletech film?
Sascha

Antworten: 62
Hits: 29.317
bt-film 23.04.2004 08:30 Forum: BattleTech


danke js habe mir den artikel durchgelesen,

sehr interessant. dake noch mal!
Thema: Battletech film?
Sascha

Antworten: 62
Hits: 29.317
09.04.2004 11:51 Forum: BattleTech


jo th da sprichst du mir aus der seele. matrix III war echt der hammer als ich die "mechs" sah dachte ich auch nur. mensch was soll denn jetzt das?

wie auch immer, ich habe an paramount geschrieben aber keine antwort erhalten. keine ahnung bin wohl nicht wichtig genug! wie auch immer.

bei microsoft hat man mir bestätigt das es definitiv einen plan gibt "mechwarrior" zu verfilmen. aber wie weit dieser plan schon gediehen ist konnte man mir nicht sagen.! also wer was neues weiss, bitte melden!
Thema: Battletech film?
Sascha

Antworten: 62
Hits: 29.317
05.04.2004 14:56 Forum: BattleTech


Danke js,
habe mir die seite angeschaut. aber nichts gefunden das ich nicht schon weiß. trotzdem sehr interessant!
ich habe jetzt mal an paramount geschrieben. Bin mal gespannt ob sie antworten!
Thema: Battletech film?
Sascha

Antworten: 62
Hits: 29.317
03.04.2004 21:32 Forum: BattleTech


ok hunter hast ja recht.
ich habe schon mit dem gedanken gespielt mal an wiz kids zu schreiben um mich mal ein wenig schlau zu machen, habe aber keine e-müll adresse gefunden. microsoft habe ich auch schon geschrieben. habe aber keine antwort erhalten. weiß einer von euch eine adresse wo man sich ma schlau machen kann?
das lässt mich jetzt nicht mehr los. ich bin jetzt total von der idee eines bt films besessen.
Thema: Battletech film?
Sascha

Antworten: 62
Hits: 29.317
03.04.2004 20:48 Forum: BattleTech


wow, ich hätte ja nicht gedacht das sich so viele leute zu diesem thema melden.
fakt aber ist das nur sehr wenige leute battletech oder aber das spiel echwarrior kennen. eine andere überlegung aber ist das bt doch eine sehr breite fangemeinde hat. aber ob sich das rechnet weiss ich nicht. eines ist aber sicher!
Falls der film irgendwann mal ins kino kommt, dann bin ich sicher der erste der sich eine kinokarte kauft.

Wie schon gesagt ich wäre dafür den zusammenbruch des ersten sternenbundes zu verfilmen.
da wäre dann noch stoff für mehr da!
Thema: Battletech film?
Sascha

Antworten: 62
Hits: 29.317
01.04.2004 15:23 Forum: BattleTech


Das letzte Buch das ich mir gekauft habe war Finale. Ich habe daher noch nicht in dark age reingelesen. ich weiß nicht mal ob es dazu schon bücher gibt.
also ich bin der meinung wenn schon ein film dann doch bitteschön am anfang. das wäre (für mich) der zusammenbruch des ersten sternenbundes.
ich habe noch keine ahnung was in dark age passiert. nur das es wohl wieder einen rückfall in die lostechzeit kommen soll. ich weiss noch nicht ob ich darauf bock habe.
Thema: Battletech film?
Sascha

Antworten: 62
Hits: 29.317
01.04.2004 13:52 Forum: BattleTech


Danke erstmal das ihr mir geantwortet habt. Ich glaube auch das es nicht zu einem Film kommen wird. Zumal der Stoff doch zu weitgefasst sein dürfte.
Ich persönlich wäre sehr gespannt wie der verfilmte Stoff wohl ausgesehen hätte.
So wie ich den Text verstanden habe sollte der Film in den Clankriegen spielen.
Für nicht eingeweihte BT-Fans dürfte es da dann ein ellenlanges Intro a la Star Wars geben. Der Stoff ist einfach zu Viel denke ich. Was meint ihr.
Ich persönlich würde da am besten die Machtergreifung Amaris verfilmen. Da wäre noch genügend Stoff für mehr übrig!
Also haltet euch. Ich bin zwar neu hier, aber mir gefällt diese Forum echt gut. Weiter so!
Thema: Battletech film?
Sascha

Antworten: 62
Hits: 29.317
Battletech film? 31.03.2004 15:23 Forum: BattleTech


Hi Leute,

ich bin kein Tabletopspieler. Ich lese aber schon seit Jahren mit größter Freude die Battletechbücher und spiele Mechwarrior. Jetzt habe ich beim stöbern im Internet eine interessante Seite gefunden auf der von einem Battletechfilm gesprochen wurde der in der Planung war. Der Artikel war vom Mai 2003 also schon etwas älter. Kann mir einer von euch sagen ob es da schon neue Infos zu gibt?
Das wäre echt nett.
bis denne, Sascha
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH