The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread
Ryan

Antworten: 1.069
Hits: 247.979
09.06.2004 16:46 Forum: Söldner


mein chara ist körperlich megafitt... durchtrainiert einiges an muskeln genug ausdauer etc....
Thema: Red Dragon Corp.
Ryan

Antworten: 975
Hits: 246.283
08.06.2004 20:48 Forum: Söldner


Lukas und Van waren fertig mit ihrer Arbeit und beeilten sich damit sie noch schnell zur Besprechung um 1900 kamen. Van war etwas sauer da der Boss nicht darauf eingegangen war ihm die Hauptschuld zu geben und den anderen mildernde Strafen zu geben... aber dagegen konnte er letztendlich auch nichts tun.
Thema: Red Dragon Corp.
Ryan

Antworten: 975
Hits: 246.283
28.05.2004 15:04 Forum: Söldner


Van sah seinen Cousin grinzend an und antwortet ihm:"Ja wir haben einen Simulator... ich habe ihn auf einer meiner Erkundungstouren durch unsere Kaserne entdeckt... also lass uns dort hingehen ich muss ich abreagieren".
Thema: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread
Ryan

Antworten: 1.069
Hits: 247.979
24.05.2004 22:46 Forum: Söldner


na der bestaussehenste kerl bekommt Nina und das bin ich har har har
Thema: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread
Ryan

Antworten: 1.069
Hits: 247.979
20.05.2004 16:14 Forum: Söldner


oder wie wärs mit:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
oder;
ehre und stärke ^^
Thema: Kreis der Gleichen
Ryan

Antworten: 10
Hits: 11.277
18.05.2004 20:36 Forum: Herausforderungen


wann wollen wir das duell austragen du freigeburtsabschaum?
ich bin ganz heiß drauf dich zu jagen und zu zerfetzen!!!
Thema: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread
Ryan

Antworten: 1.069
Hits: 247.979
18.05.2004 20:26 Forum: Söldner


BOA BIN ICH ABGEFUCKT HEUTE EH DAS LEBEN IST DER LETZTE MIST -.-

sorry das musste mal raus verdammte scheiße
Thema: Red Dragon Corp.
Ryan

Antworten: 975
Hits: 246.283
17.05.2004 22:22 Forum: Söldner


Nach gut 1 Stunde hatte Van mit den anderen die Kantine wieder in stand gesetzt. Er war immer noch sauer auf diesen Panzerfahrer der seine Kette zerrissen hatte. Diese Kette war bis jetzt nie kaputt gegangen, er würde es nie wieder zulassen, dass irgendjemand diese Kette noch einmal zerstören wird. Zu allem Übel mussten auch alle Leute die an der Auseinandersetzung teil hatten um 1400 bei Boss im Büro stehen. Ihm war klar das er die Schuld trug an allem und deshalb auch die gesamte Schuld auf sich nehmen würde sobald der Chef fragt wer der Schuldige ist. Bis 14 Uhr hatte er noch genug Zeit um sich neue Sachen anzuziehen und die anderen zum trocknen aufhängen. Danach holte er seine Hantel aus dem Schrank und fing an zu trainieren. Um 13 Uhr holte er sich in der Kantine wieder mal so viel zu essen wie er nur kriegen konnte und verzog sich auf sein Zimmer um sich auf den Anschiss des Boss vorzubereiten.
Thema: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread
Ryan

Antworten: 1.069
Hits: 247.979
16.05.2004 19:23 Forum: Söldner


jo meiner hat weiße haare aber ist braungebrannt
Thema: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread
Ryan

Antworten: 1.069
Hits: 247.979
16.05.2004 02:11 Forum: Söldner


hey wer hat denn gesagt das mein char "etwas blasser" ist im vergleich zu den moslems ja aber normal ist mein char braungebrannt....
Thema: Kreis der Gleichen
Ryan

Antworten: 10
Hits: 11.277
13.05.2004 18:56 Forum: Herausforderungen


möge der bessere gewinnen
Thema: Kreis der Gleichen
Ryan

Antworten: 10
Hits: 11.277
13.05.2004 18:52 Forum: Herausforderungen


Ich Mechkrieger Van Ryan von den Jadefalken nehme deine Herrausforderung an und wähle ein Gelände mit einem hohen Berg und einer flachen Ebene.
Thema: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread
Ryan

Antworten: 1.069
Hits: 247.979
13.05.2004 15:12 Forum: Söldner


jo so weit ich weis auch aber ne zelle? also ka was er damit meint Zahnlücke naja er wird es uns wohl noch sagen großes Grinsen
Thema: Euer Clan?
Ryan

Antworten: 989
Hits: 214.684
12.05.2004 14:37 Forum: Clans


Jadefalken sind einfach die besten alle ExilWölfe müssen vernichtet werden da sie Clanverräter sind.
Thema: Red Dragon Corp.
Ryan

Antworten: 975
Hits: 246.283
11.05.2004 22:30 Forum: Söldner


Als Van in die Kantine kam stach ihm sofort der Neuankömmling in der Comguard Uniform ins Auge. Diesen Mann der wohl ein Mechkrieger war musste er kennen lernen. Er holte sich wie jeden Morgen so viel zu Essen wie er bekommen konnte und setzte sich dem Fremden gegenüber und begrüßten ihn mit einem Grinsen im Gesicht. „Guten Morgen ich bin Van und du?“ sagte er. Sein Gegenüber stellte sich als Steve vor. Natürlich konnte Van seine Neugier nicht verbergen und fragte Steve woher er diese Uniform hatte. Darauf fing Steve an über seine Vergangenheit zu erzählen wie es bei Comstar war und vieles mehr nur die Fragen über Tukayyid beantwortet er nicht. Als Vans Neugier befriedigt war schaute er sich in der Kantine um und erblickte eine schöne Pilotin die ihm gleich gefiel. Er dachte sich das er sie so bald es geht kennen lernen musste. Zu seinem Bedauern waren noch keine Panzerfahrer anwesend die er hätte provozieren können also fing er an Steve zu erzählen wie schlecht die letzte Übung gewesen war. Im Hinterkopf hoffte er ,dass diese Panzerfahrer so schnell es ging auftauchten und Lukas endlich auch zum Essen kommen würde, denn ohne ihn wollte er sich nicht mit den Panzerfahrern anlegen da er vielleicht Lukas als Rückendeckung gebrauchen könnte falls seine Provokationen zu weit gingen. Eine Schlägerei wollte Van nicht unbedingt aber er wollte die Panzerfahrer etwas provozieren um die Grenzen zu Testen bis zu denen er gehen konnte. Vielleicht passte es nicht zu einem Elite-Sniper jemanden zu provozieren weil man selber mies drauf war aber er brauchte es wenigstens dieses 1-mal noch bevor er einen richtigen Kampf haben konnte.
Thema: Zeigt euer Banner!
Ryan

Antworten: 244
Hits: 95.978
11.05.2004 17:16 Forum: Innere Sphäre


naja Marik ist kein schönes Haus....
Ich bin auch gegen Steiner da ich Steiner wegen seinem Archon nicht mag. Ich würde für Haus Kurita kämpfen da sie die coolsten sind großes Grinsen
Thema: Red Dragon Corp.
Ryan

Antworten: 975
Hits: 246.283
10.05.2004 22:23 Forum: Söldner


Endlich wieder zurück in der Kaserne… Van stellte seinen Schakal ab holte sein Gewehr aus dem Fach in seinem Cockpit und kletterte den Mech hinab. Auf dem Weg zu seinem Quartier fluchte er nur rum weil es ihm nicht passte wie schlecht diese Übung gelaufen war. In seinem Quartier schnappte er sich ein Muskelshirt und seine jadegrüne Uniformhose legte diese auf einen Stuhl und machte sich auf dem Weg ins Bad. Er duschte sich schnell kalt ab und ging in Shorts wieder zurück zu seiner Unterkunft wo er sich schlafen legte. Er schlief mit dem Gedanken ein beim Frühstück die Panzerfahrer etwas zu ärgern. Punkt 0858 wurde er von seinem Wecker geweckt und stand auf zog sich die Sachen über die er zuvor auf den Stuhl geworfen hatte und stylte sich seine Haare bevor er sich auf den Weg zu der Kantine machte. Wie jeden morgen knurrte ihm der Magen und er war froh sobald er etwas zu essen bekommen konnte. Außerdem freute er sich schon auf die Panzerfahrer um sie anzupöbeln. Er freute sich schon auf diese kleine Auseinandersetzung.
Thema: Red Dragon Corp.
Ryan

Antworten: 975
Hits: 246.283
10.05.2004 17:01 Forum: Söldner


Nur eine Übung… und dafür hatte er sich beeilt. Van war regelrecht enttäuscht er war wild darauf mit einem Mech kämpfen zu können und jetzt sollten sie nur eine Konvoibegleitung spielen. Er steuerte seinen Schakal an die ihm zugewiesenen Positionen mit einer gewissen Lustlosigkeit. Sollte doch jeder merken, dass er keine große Lust hatte eine Übung mitzumachen. Ihm war zwar bewusst, dass jede Übung wichtig war doch er bevorzugte lieber den echten Kampf. Wenn die Übung zu ende war musste er erstmal was essen und danach vielleicht noch ein wenig die Leute anpöbeln um zu zeigen das er endlich einen Kampf wollte. Auf diesem Erdball konnte er nicht beweisen zu was er fähig war. Als sein Mech kurz stolperte wurde er aus seinen Gedanken gerissen und konzentrierte sich mehr auf seine Aufgabe damit niemand an ihm rummeckern konnte.
Thema: Red Dragon Corp.
Ryan

Antworten: 975
Hits: 246.283
08.05.2004 16:55 Forum: Söldner


Tag 4 2.37

Van war hellwach als er die Sirene hörte. Er sprang auf zog sich seine Kühlweste über und schnallte sich seine Pistole um den Oberschenkeln. Als er in seine Stiefel geschlüpft war steckte er in jeden 1 Messer. Zum Schluss schnappte er sich sein Schützengewehr und wollte zum Hangar losrennen da er voller Vorfreude auf einen Kampf war. Doch seine Sniper Sinne sagten ihm das er es Langsam und Vorsichtig angehen sollte deswegen lief er nur. Er fühlte sich wohl endlich etwas mehr Action und vielleicht hatte er die Chance seine Fähigkeiten unter beweis zu stellen. Auf dem Weg zum Hangar sah er seinen Cousin Lukas an sich vorbeirennen. In diesem Augenblick viel ihm auf wie unterschiedlich er und sein Cousin waren trotzdem verband sie zwei der Schwur der Rache. Er wusste das Lukas sich nur ihm anvertraute und er immer auf ihn zählen konnte das beruhigte ihn. Als er im Hangar angekommen war kletterte er so schnell es ihm möglich war zum Cockpit hoch. Dort angekommen verstaute er sein Schützengewehr in einem Fach in seinem Cockpit setze sich den Neurohelm auf und aktivierte den Mech. Als er gerade angefangen hatte seinen Schakal hochzufahren sah er bereits den Feuerball seines Cousins an ihm vorbeisprinten. „Lukas du hast wirklich die Begriffe eines Jägers und Scouts in dir vereinigt, Geschwindigkeit und Wachsamkeit“ dachte er sich dabei und brachte seinen Mech in Bewegung.
Thema: Red Dragon Corp.
Ryan

Antworten: 975
Hits: 246.283
03.05.2004 22:37 Forum: Söldner


Nach dem kurzen Essen auf seinem neuem Zimmer, indem er bis jetzt alleine wohnte packte er seine sieben Sachen aus. Das erste er in seine Schrank legte war seine Ausgehuniform , mit der er auf jedenfalls das Aufsehen auf sich ziehen würde. Danach zog er eine Kette aus seinem Sack wo 3 Anhänger dran waren. Tränen drangen in sein Gesicht die er sich schnell wieder abtrocknete und sich die Kette umlegte. Auf dem Weg nach draußen begegnete er vielen Leuten die er aber nur flüchtig grüßte da er unbedingt hier raus musste. Als er draußen an der kühlen Luft stand fing er an in Richtung Trainingsgelände zu rennen. Er musste sich abreagieren bevor er in die Messe zum Essen gehen konnte. Er hoffte, dass ihm niemand über den Weg laufen würde da er gerade sehr aufgebracht war. Er verdrängte die Kette die um seinen Hals hing und die Erinnerungen daran.. auch wenn er dies nur kurz konnte.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH