The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 83 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mechwarrior 5 Petition
Murdock

Antworten: 38
Hits: 14.649
04.07.2004 21:39 Forum: BattleTech


Und noch ein Nachbrenner.
Falls diese Information noch nicht bekannt ist.

Alle die es zu aufwendig finden wegen einem Spiel einen Virtuellen PC zu erstellen sei gesagt es gibt für MW3 ein Patch 1.2 damit läuft das Spiel ebenfalls unter WinXP ohne Probleme.
Dieser Patch ist auch für die Deutsche Version erhältlich.

http://www.3dgamers.com/games/mechwarrior3/
Thema: Mechwarrior 5 Petition
Murdock

Antworten: 38
Hits: 14.649
04.07.2004 18:17 Forum: BattleTech


Gute Nachricht!!!

Für alle die interessiert sind, ich habe Mechwarrior 2 und auch 3 Unter Win XP zum laufen bekommen.
Da es ja bei beiden zu Problemen Kamm. Mit Hilfe des Virtual PC 2004 von Microsoft stellt das spielen dieser Klassiker kein Problem mehr da.
Es ist möglich mit diesem Programm Systeme von 95 über ME bis XP zu simulieren.
Auch DOS ist vorhanden.
Es ist eine 45 tage Trail Version.
Es traten, bisher keine Probleme bei dem Programm auf.

Versucht es selbst, wenn es klappt, viel Spaß!!!
Thema: Was wäre wenn?
Murdock

Antworten: 33
Hits: 15.752
13.06.2004 14:25 Forum: BattleTech Computerspiele


Ich möchte mich hier in aller Form Entschuldigen.
Bei dir Hunter, für meinen aggressiven Ausbruch, der unangebracht und überflüssig war.
Und bei allen die das hier mit erduldet haben.
Die Einsicht kommt spät aber es braucht zeit bis sich das Gemüt beruhigt.

Es tut mir leid, ich Entschuldige mich für mein Handeln.
Es liegt mir am Herzen, das dies nicht wieder vorkommt.
Mein Temperament geht zu weilen mit mir durch, in Zukunft werde ich auf die beschwichtigenden Worte, wie eikyu sie gab, und anderer hören wen sie mich darauf hinweisen.

Mehr kann ich nicht sagen....
Es tut mir Leid.

Mit freundlichen Grüßen...
Thema: Was wäre wenn?
Murdock

Antworten: 33
Hits: 15.752
12.06.2004 22:36 Forum: BattleTech Computerspiele


Sorry mit mir ist es durch gegangen, ich habe mich wohl dazu hinreißen lassen.

Manchmal ist das richtige Wort zur rechten zeit, notwendig.

Du hast recht eikyu... zurück zum Thema.
Thema: Euer Clan?
Murdock

Antworten: 989
Hits: 214.420
12.06.2004 21:09 Forum: Clans


Tja sieht ganz danach aus als wären beide Seiten nicht fehlerlos.

Ich für meinen Teil bin Bewahrer, das mit ganzem Herzen.
Gott hilf mir wen ich jemals ein Kreuzritter werden sollte!!!
Thema: Was wäre wenn?
Murdock

Antworten: 33
Hits: 15.752
12.06.2004 18:33 Forum: BattleTech Computerspiele


Künstlich aufregen über nicht vorhandene Fakten....
Eine interessante aussage.
Ich habe nie bestritten das es eine solche Einteilung nicht möglich ist, aber das habt ihr wissentlich übersehen.
Und immer wieder so getan als hätte ich das. Was ich Persönlich als Frechheit empfinde.

An deiner stelle hätte ich folgendes Zitat gewählt:
Zitat:
Original von Murdock
So gesehen:
Steiner = Deutsche
Davion = Amerikaner
Kurita = Japaner
Liao = Chinesen
Marik = Russen


Aber nun gut...
Was ich Persönlich für möglich halte ist absolut irrelevant.

Mir aber dann vorwerfen ich würde das Gegenteil behaupten ist unglaublich schamlos.
Auch hier ein passendes Beispiel:
Zitat:
Original von ThrawnTseng
Murdock, du scheinst als einzige nicht zu verstehen, sonst würdest du nicht dauernt gegenagumentieren.

Gegen argumentieren, eine willkürlich Behauptung ohne jede Grundlage aus der Luft geriffen.
Hätte ich das, wäre, da bin ich mir sicher, schon längst ein passendes Zitat gefolgt.

Das war auch der Grund warum ich mehrfach darauf hingewiesen habe das ihr den Text vollständig lesen solltet.
Aber auch das habt ihr wissentlich ignoriert.

Du Thrawn Tseng mach mir keine Vorhaltungen wie ich mich verhalten soll...
Achte erst auf dich selbst und dann zeige mit dem Finger auf andere.

Mit freundlichen Grüßen...
Thema: Was wäre wenn?
Murdock

Antworten: 33
Hits: 15.752
12.06.2004 17:16 Forum: BattleTech Computerspiele


So ein schwachfug habe ich schon lange nicht mehr gelesen!
Zum 1000 mal.

Ihr wollt es einfach nicht Kapieren oder, ihr könnt es einfach nicht!
Ihr sagt diese Einteilung gibt es nicht, ihr sagt ich würde dagegen argumentieren.
Zeigt mir doch bitte mal diese Posts!
Zeigt die Post wo ICH schreibe das ich darauf bestehe das es nur diese Einteilung geben kann, Zeigt Sie!
Zeigt die Post wo ich schreibe das nur ich recht habe, das alle eure Aussagen Falsch sind, Zeigt Sie!

Ach das könnt ihr nicht, ja warum den, weil es Sie nicht gibt!

Oh schau hat da einer wieder nicht aufgepaßt, kann das sein!!!!
Thema: Was wäre wenn?
Murdock

Antworten: 33
Hits: 15.752
12.06.2004 14:45 Forum: BattleTech Computerspiele


Das glaube ich einfach nicht, das kann echt nicht mehr wahr sein!
Wie kann man bitte nur so Stur und Blind sein?!
Wie Oft denn noch, wie oft?!
Lest doch erst und versteht das ganze bevor ihr solche Anschuldigungen vornehmt!

Zeige mir die Post Hunter in denen ich sage das die Einteilung die ich zu Beginn vorgenommen habe das absolute Non plus Ultra ist.

Oder Zeige mir auch nur einen Post indem ich schreibe das die Anmerkungen was die Einteilungen angeht von euch falsch sind oder auch nur irgend etwas in der Art.

Kannst du das, bitte zeige es mir!!!

Kennst du die Bedeutung des Wortes Beispiel, weis du wirklich was das bedeutet, offensichtlich nicht.

Und noch einmal:

Ich wieder hole es noch einmal weil ich genau weis das sich einige wider nur auf einen teil beziehen werden.
Diese Aufteilung ist nur eine Möglichkeit von vielen wie man das ganze betrachten KÖNNTE und dient nur als Beispiel!

Es soll nur etwas verdeutlichen, mehr nicht, etwas aufzeigen, es spielt überhaupt keine rolle ob es 100% stimmt oder nur 30% es ist nur ein Beispiel.
Kannst du das nicht verstehen.

Ich habe niemals gesagt das es nur so sein kann oder muß, das habe ich nie!!!

Junge begreif das endlich!

Kommentare wie du sie hier vornimmst sind absolut überflüssig Hunter, wenn man sich dermaßen auf eine Sache einschießt und alles andere, den eigentlichen Grund, einfach außer acht läßt nur weil es einem in den Sinn kommt.

Mit freundlichen Grüßen....
Thema: Euer Clan?
Murdock

Antworten: 989
Hits: 214.420
12.06.2004 14:22 Forum: Clans


Zitat:
Original von Nick
jo, siehste...genau das versteh ich nicht. die kreuzritter wollen auch niemanden versklaven. die starken sollen die schwachen verteidigen..genau das ist der grund für die invasion der IS gewesen - die schwachen, das sind die, die unter den nachfolgekriegen leiden...die starken, das sind die clans (gewesen).
aber naja, ich würde mich deswegen nicht so aufregen, es ist schließlich bloss fiction.
Ich bleibe trotzdem fest bei der meinung, dass heutzutage bloss deswegen alle so bewahrer-geil sind, weil die bewahrer inzwischen die stärkeren sind, und weil sie die überhelden in den büchern stellen - bei den kreuzrittern gibts nur tragische helden und 'normale' krieger. als das vor ein paar jahren noch andersrum war, waren die meisten leute kreuzritterfans.


Überhelden wie Aidan Pryde meinst du oder Marthe...
Die Behauptung ihr verteidigt die Schwachen indem ihr Sie angreift ist doch wohl Unlogisch.
Sie leiden unter der Invasion der Clans wie Sie es noch nie zuvor haben.
Nach dem Motto, Sie sind Schwach, wir müssen Sie verteidigen also greifen wir Sie an.
Naja typisch Kreuzritter halt.

Und die aussage Die Bewahrer sind ja soooo stark ist wohl sehr verallgemeinert.
Das gleiche kann man auch über Kreuzritter sagen.

Auf einige mag das ja zutreffen aber auf alle nicht.
(gield für beide seiten, Kreuzritter und auch Bewahrer)

Ich spreche für die Wölfe im Exile, sie sind wohl kaum ein so mächtiger Clan wie du es hier schilderst.
Sie sind der jüngste und älteste Clan zugleich, und der kleinste von allen.
Sie stehen zwischen den fronten, von den einen mit mißtrauen betrachtet von den andern verstoßen und auch mit Haß verfolgt, ist ihr Position wohl die schwierigste die ein Clan nur inne haben kann.

Ich sehe das ein wenig anders die meisten zocken doch Kreuzritter weil eben diese es sind die ja ach so geil sind und die tollsten Krieger haben, da sie alles platt machen. Diese Kreuzritter-Geilen Typen.

Aber hey es lohnt sich nicht sich deswegen aufzuregen, jede verkörpert hier nur seine individuelle Position.
Also ruhig bleiben, den letzten Endes ist es nur ein Spiel. Freude
Thema: Was wäre wenn?
Murdock

Antworten: 33
Hits: 15.752
12.06.2004 09:16 Forum: BattleTech Computerspiele


Ich glaub einige kapieren es nicht, es geht nicht darum ob diese Einteilung 100% zutreffend ist!
Es geht darum wie ihr die Häuser betrachtet und warum ihr das Haus welches ihr Spielt repräsentiert.
Das ist die Kernaussage.

Man sollte sich nicht auf nur einen Teil eines Textes beziehen.
Man sollte vielleicht mal denn ganzen Text betrachten!
Ob der eine sagte, das ist Komplet falsch und Tausend punkte nennt warum das so ist, ist vollkommen überflüssig, wenn man den Rest blinder weise außer acht läßt!
So etwas stures habe ich schon lange nicht mehr erlebt, besonders nach mehr als einem deutlichen Hinweis das diese Aufteilung nur ein Beispiel von vielen, ein Ansatz, nur eine Möglichkeit ist!
Es ist vereinfacht dargestellt ist um zu zeigen wie man es betrachten könnte, KÖNNTE!

Hunter deine Ausführung sind schön und gut, man sieht das du dich mit der Thematik auseinander gesetzt hast, aber Letzten Endes ist es vollkommen überflüssig, besonders weil du dich immer wiederholst!
Und den Rest des Postings außer acht läßt.

Ich wieder hole es noch einmal weil ich genau weis das sich einige wider nur auf einen teil beziehen werden.
Diese Aufteilung ist nur eine Möglichkeit von vielen wie man das ganze betrachten könnte und dient nur als Beispiel!
Worum es wirklich geht ist, wie ihr auch entscheiden würdet in einer Internationalen Liga zu Spielen.
Wovon ihr das abhängig macht.....
Thema: Euer Clan?
Murdock

Antworten: 989
Hits: 214.420
12.06.2004 00:48 Forum: Clans


Leere Worte einer Person die nicht einmal ein Schatten eines Kriegers ist.
Völkermord, vielleicht nicht, vielleicht! Aber dennoch paßt der Vergleich denn eben so wie Sie wollt ihr euren willen anderen mit Gewalt aufzwingen, Eure Macht und euer Reich ausweiten, ihnen die Freiheit rauben und sie versklaven, und nur weil sie nach euren Maßstab, die ihr selbst festgelegt habt, nicht ebenbürtig sind.
Dieser Vergleich paßt wie kein anderer!

Deine Behauptungen, von Gewalt gegen Zivilisten sind schamlos und absolut unpassend!
Wen du Victor als Beispiel nimmst solltest du auch sehen das er nicht gegen Zivilisten vorgegangen ist sondern gegen Soldaten, Soldaten auf beiden Seiten haben nach ihren Überzeugungen gehandelt. Und keiner von ihnen handelte so wie du es in deinen Lügen beschreibst.
Deines gleich besitzt keine Ehre!
Ihr seid die Diktatoren die Elend und Leid über die Menschen bringen.
Und Gewalt damit zu rechtfertigen das sie in einer Gesellschaft alltäglich ist und anderen vorwerfen sie seinen Grausam ist absolut absurd.

Wir die Wölfe, Söhne Kerenskys Schützen das Volk und Verteidigen die Freiheit, wir dienen keinem, keinem Herrscher oder Regenten.
Gut beenden wir das...

Wenn du in mir einen Pazifisten zu finden glaubst werde ich dich auf dem Schlachtfeld schnell eines Besseren belehren!

(Die Wölfe im Exil wollen das Volk schützen und nicht irgend eine Person, egal um welche es sich handeln mag.
Die Starken sollen die Schwachen verteidigen und nicht Sie unterwerfen, das ist der Weg eines Wahren Kriegers, der Weg den Kerensky für die Clan erdacht hat. Und nicht dieser Blinde von Haß erfüllte weg des Leidens den die Kreuzritter beschreiten.)
Thema: Euer Clan?
Murdock

Antworten: 989
Hits: 214.420
11.06.2004 23:18 Forum: Clans


Siehst du Jade Küken und wieder mal lieferst du selbst den Beweis. Ich nenne euch Kriegstreiber und du selbst hast mir recht gegeben!
Zitat: >>Richtig, wir haben nie auch nur versucht, einen friedlichen Weg zu gehen. Das habe ich auch nie behauptet. <<Ende.
Das ist Kriegstreiberei .
Zu verstehen gibt es da auch nicht viel. Genauso gut könnten die Kreuzritter auch unter dem Hakenkreuz Marschiren.
Gewalt sollte das letzte mittel sein. So wie man es bei ehrbaren Kriegern erwarten kann. Es sollte niemals die erste Wahl sein, so wie es bei den Kreuzrittern ist. Aber das kann ein Jade Falke natürlich nicht verstehen, das wäre auch zuviel verlangt von einem solchen Kleingeist!

Ich bin Clan, mehr als du jemals seien wirst Jade Abschaum, Verräter!
Nimm dich in acht, ihr habt den Wind gesät ihr werdet den Sturm ernten.
Ihr werdet hinweg gefegt wie Dreck, unwürdiges Pack.
Thema: Euer Clan?
Murdock

Antworten: 989
Hits: 214.420
11.06.2004 22:56 Forum: Clans


Zitat:
Original von Wandi
OT : du redest nicht geschwollen genug smile
Sondern eher so wie du auch RL reden würdest


OT:Naja, naja, geschwollen redet nur der Adel und ich glaube nicht das Krieger wie Möchtegern Blaublütige reden.
Das formulieren bezieht sich wohl mehr auf das aussprechen des vollständigen Wortes, Sie benutzen halt keine Abkürzungen, wie du selbst schon sagtest.
Das ist Clan, und alles andere ist nur schnick schnack.
Thema: Euer Clan?
Murdock

Antworten: 989
Hits: 214.420
11.06.2004 19:17 Forum: Clans


@Wandi

OT: Möchtegern, EntClant? zeige mir ein Beispiel.... bitte
Klingt vielleicht aggressiv ist aber nicht so gemeint.
Thema: Euer Clan?
Murdock

Antworten: 989
Hits: 214.420
11.06.2004 17:59 Forum: Clans


Und wieder einmal hast du selbst den Beweis für die Unfähigkeit der Kreuzritter erbracht, Kleiner!
Du solltest deinen eigenen Worten lauschen dort findest jeden Beweis den du brauchst!
Sie werden nicht umsonst Besatzungszonen genannt, Im Krieg habt ihr sie unter euer Banner gezwungen, mit Krieg wollt ihr eure weiteren Ziele erreichen! Alles was ihr wollt, euer ganzes streben ist auf den Kampf ausgerichtet, habt ihr auch nur versucht einen friedlichen weg zu gehen, NEIN!
Behauptungen, das ich nicht lache, wer verschleiert den die Wahrheit, wer verkehrt den die Geschichte ins Gegenteil, du bist derjenige der sich selbst lügen straft!
Die lüge das die Kreuzritter nie Grausamkeiten begangen hätten ist so offensichtlich, dein ach so hochgeschätzter Clan Nebelpader ist der beste beweis dafür!
Brauchst du noch mehr, bitte, kein Völkermord sagst du, was ist den mit Clan Wolverinne geschehen, was mit Clan Mongoose?!
Barbaren sagst du, wer löst den alle seine Probleme mit Gewalt?!
Aber das ist typisch, Ignorant bist zum letzten siehst du nur was du sehen willst.
Noch etwas, bis dato hast du kein Argument hervorgebracht, nur Lügen verbreitet und Theorien aufgestellt!
Nun, du nennst mich Welpe, eine weitere Behauptung von dir, eine weitere Lüge!
Mach dir nicht die Mühe zu antworten, du bist unter meiner würde, Freigeburt! Ich betrachte dies als beendet.....

(dies sind die Ansichten eines Bewahrers, meine Reale Position ist natürlich relativ dazu, also bitte nicht alles auf die Goldwaage legen)
Thema: Euer Clan?
Murdock

Antworten: 989
Hits: 214.420
11.06.2004 10:58 Forum: Clans


Ich kann nur über dich lachen Verräter, hat dir der Alkohol den Verstand vernebelt, Freigeburt!
Ihr wollt der IS den Frieden bringen, alles was ihr kennt ist tot und Vernichtung.
Frieden habt ihr doch noch nie gesehen. Kreuzritter, ihr seid die Schlimmsten Kriegstreiber die es im von Menschen besiedelten Raum nur geben kann und du wagst es von Frieden zu reden.
Und das du die Grausamkeiten der Kreuzritter verharmlost und herunter spielst zeigt nur wie weit dein Verstand von der Realität entfernt ist!
Die Kreuzritter sind die größte Schande die Kerensky widerfahren konnte, Blind seiht ihr für die Wahrheit!
Ihr werdet untergehen, eure Arroganz und Ignoranz werden euer Schicksal besiegeln!
Ihr seid bereits Geschichte!
Ihr seid nicht Clan, ihr seid ein Schandfleck!
Thema: Mechwarrior 5 Petition
Murdock

Antworten: 38
Hits: 14.649
10.06.2004 22:22 Forum: BattleTech


Tjo mom habe ich leider nichts neues zu vermelden.
Mußte meine Rechner Formatieren...
Bin gerade dabei alles wieder druff zu Spielen.
Das mit der DM Version stimmt wohl, ich könnte sie auf meinem alten recher zum laufen bringen, das ist noch ne VooDoo1 drinn.
Naja, ich hoffe das ich die Normale noch zum laufen bekomme.
Thema: Was wäre wenn?
Murdock

Antworten: 33
Hits: 15.752
10.06.2004 21:53 Forum: BattleTech Computerspiele


Zitat:
Original von Heyoka
@Murdok
Das würde ich schleunigst ändern, weil das nicht ganz korrekt ist.
Zitat: ''So gesehen:
Steiner = Deutsche
Davion = Amerikaner
Kurita = Japaner
Liao = Chinesen
Marik = Russen''

Korrekt wäre das so, wenn ich mich nicht irre. (Hunter! Das ist doch OK oder?)

Haus.....................................Amtsprache / Verkehrssprache
Lyran Commonwealth...............deutsch
Fed. Suns..............................englisch
Draconis Combine....................japanisch
Free World League...................levanitisch (hoffe das ich das korrekt geschrieben habe)
Confederation Capella...............mandarin-chinesisch

Über Kultur will ich nicht dazu äussern, denn weil der einfach zu komplex ist. Augenzwinkern


Leute, ahhhh.....

Das war doch nur ein Ansatz!
OK ich entschuldige mich in aller Form, ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen.
Scheint mir öfter zu passieren......

Ihr solltet nicht immer alles gleich in Stein gemeißelt sehen.
Das ist ein Forum man kann über alles reden!
Thema: Euer Clan?
Murdock

Antworten: 989
Hits: 214.420
10.06.2004 21:43 Forum: Clans


Kreuzritter, ebenso könnten sie unter dem Banner der Finsternis marschieren!
Ihr habt Alexander Verraten!
Ihr habt Nicholas Verraten!
Ihr habt alles verraten wofür der Name Kerensky steht!
Brennen sollt ihr, in der Hölle, tausendfach!

Wenn ich in die Vergangenheit der Menschen zurück blicke, sehe ich und erkenne es. Es gab schon einmal eine solche Verderbtheit, auch Sie wollten alle anderen unterjochen und die Gesellschaft nach ihrem Gutdünken formen. Aber auch damals erhob sich Widerstand aus den eigenen Reihen.
Und hier und heute ist es ebenso, niemals werden die Kreuzritter die Freien Menschen unterwerfen!

Ich bin Clan! Wolf in Exile!
Thema: Zeigt euer Banner!
Murdock

Antworten: 244
Hits: 95.759
12.05.2004 18:01 Forum: Innere Sphäre


Leute, Leute, Leute Ihr treibt mich in den Wahnsinn.
Ich sage die ganze Zeit VC wird als ein Nation gezählt. (immer im Bezug auf die Liste) Egal wie sie ihr Militär aufteilen!
Ob sie nun ein Oberkommando für die ex Truppen der Vereinigten Sonnen und für die ex Truppen der Lyranischen Commenwealth haben ist vollkommen ohne belang. Ich zähle ja auch nicht die Einzelteile wen es mir um den Kuchen geht!

Hartmann hat geschrieben das, das VerCom, die Vereinigten Sonnen und Lyranische Allianz
zur gleichen zeit existierten. Hartmann schreibt das nicht ich!
Und er ist es auch der es mit dem Militär begründet nicht ich!
Und das ist für ihn auch der Grund warum das VC in dieser Liste stehen sollte.

Um dein DC Beispiel auf zu greifen wenn man das VC in die Liste Packt mit VS und LA zusammen dann müßte man auch bei allen anderen Staaten die Einzelteile aufzählen, aber nur wen es sich um die Zeit der Existenz des VerCom handeln würde.
Da die Liste, wie wir festgestellt haben aber nicht zu diesem Zeitpunkt gehört, gehört VC auch nicht in diese Liste. Und deshalb stehen dort LA und VS. Aus meiner Sicht kann es quasi nur folgende Listen gäben.

A
Vereinigten Sonnen
Draconis Kombinat
Lyranische Allianz
Konföderation Capella
Liga Freier Welten

Oder

B
Vereinigtes Commonwealth
Draconis Kombinat
Konföderation Capella
Liga Freier Welten

Aber nicht

C
Vereinigtes Commonwealth
Vereinigten Sonnen
Lyranische Allianz
Draconis Kombinat
Konföderation Capella
Liga Freier Welten

Das ist alles was ich sagen wollte, um mehr geht es mir nicht.
Es ist mir völlig gleich ob VC nun tatsächlich eine Nation ist oder nicht. Will ich gar nicht wissen.

Hoffe konnte deutlich machen um was es mir geht.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 83 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH