The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 115 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Exodus Pub- Die Clan Kneipe
Lucas Ravenwater

Antworten: 585
Hits: 146.687
19.09.2005 07:29 Forum: Clans


'' Star Commander...gehen sie nach draußen und sagen sie dem Rest ihres Sternes Bescheid....es könnte hier drinnen bald eine kleine Auseinqandersetzung geben ''...befahl Nova Captain Ravenwater .
Thema: Euer Lieblingsclanmech
Lucas Ravenwater

Antworten: 1.693
Hits: 344.523
16.09.2005 14:10 Forum: Clans


Was auch kein schlechter Mech ist , ist der Blood Kite der Blutgeister .
Thema: Euer Lieblings-IS-Mech...
Lucas Ravenwater

Antworten: 1.461
Hits: 298.368
16.09.2005 14:01 Forum: Innere Sphäre


Ich würde ja behaupten , daß an dem Marodeur kein Weg vorbei führt und zwar egal welche Variante .
Thema: Euer Lieblingsclanmech
Lucas Ravenwater

Antworten: 1.693
Hits: 344.523
16.09.2005 13:15 Forum: Clans


Naja...mit den Heavy Laser ist daß so eine Sache . Aber da ich ja einen Kreuzritter-Clan spiele , passt es sehr gut !
Thema: Euer Lieblingsclanmech
Lucas Ravenwater

Antworten: 1.693
Hits: 344.523
16.09.2005 12:24 Forum: Clans


Was mir von der Optik sehr gut gefällt ist der Crimson Langur ( schreibt man das so ??? ) . Was meint ihr dazu ?
Thema: Exodus Pub- Die Clan Kneipe
Lucas Ravenwater

Antworten: 585
Hits: 146.687
16.09.2005 12:23 Forum: Clans


'' Star Commander....seht mal zu den Wölfen und den Nebelparder hin...die werden sich glewich die Köpfe einschlagen . Was glaubst du....solllen wir da mitmachen ? '' fragte Nova Captain Ravenwater .
Thema: Waldwolf...aber welche Var. !?!?! Brauche Hilfe !!!
Lucas Ravenwater

Antworten: 30
Hits: 11.873
16.09.2005 12:21 Forum: Clans


Hab einige von euren Var. ausprobiert.....sind echt spitze !!!!
Thema: Clan Planeten
Lucas Ravenwater

Antworten: 88
Hits: 30.532
09.09.2005 14:53 Forum: Clans


Naja...irgendwie mußten sie ja die Überlegenheit der Clans verkleinern....wenn ich da an den Fafnir denke !
Thema: Waldwolf...aber welche Var. !?!?! Brauche Hilfe !!!
Lucas Ravenwater

Antworten: 30
Hits: 11.873
09.09.2005 14:51 Forum: Clans


Ich weiß was du meinst....beim Waldwolf habe ich es auch lieber syncron !
Thema: Clan Planeten
Lucas Ravenwater

Antworten: 88
Hits: 30.532
09.09.2005 14:39 Forum: Clans


Spätestens wenn die Schneeraben ihre gesamte Armada zum tragen bringen würden , wäre es mit der IS vorbei !
Thema: Exodus- Pub: Charaktere
Lucas Ravenwater

Antworten: 54
Hits: 24.463
09.09.2005 14:37 Forum: Clans


Kreis der Gleichen....aber sofort . Nur dann du dann nicht weinst wenn mein Waldwolf dich in einen wertlosen Haufen Schrott geschossen hat .

Nova Captain Lucas Ravenwater
27 Jahre alt
Etwas zurückhaltender Vertreter seiner Art .
Wartet endlich auf eine Chance zum Star Colonel aufzusteigen .

keine Freigabe
Thema: Waldwolf...aber welche Var. !?!?! Brauche Hilfe !!!
Lucas Ravenwater

Antworten: 30
Hits: 11.873
09.09.2005 14:34 Forum: Clans


Hab jetzt mal was zusammengestellt und möchte eure Meinung hören :
1 x ER PPK
1 x ER Large Laser
2 x Medium Heavy Laser
2 x 10 LSR / Artemis IV ( je 1 t. Mun. )
20 WT

auf weite Distanz keine Überwärme und auf die kurze läst man die LSR weg und benutzt die Heavy Laser , dann 1 Punkt Überhitze .
Thema: Exodus Pub- Die Clan Kneipe
Lucas Ravenwater

Antworten: 585
Hits: 146.687
09.09.2005 14:31 Forum: Clans


'' Nova Captain....ich glaube , die stravag Geisterbären sind nicht sehr glücklich über unser Auftauchen . Aus lauter Angst müssen sie sich jetzt schon an einen Tisch setzten '' sagte Star Commander Andrew Cobb mit einem teuflischen Grinsen .
Thema: Waldwolf...aber welche Var. !?!?! Brauche Hilfe !!!
Lucas Ravenwater

Antworten: 30
Hits: 11.873
09.09.2005 07:16 Forum: Clans


@ Dirty Harry
Wie heiß läuft den deine Var. ???
Thema: Waldwolf...aber welche Var. !?!?! Brauche Hilfe !!!
Lucas Ravenwater

Antworten: 30
Hits: 11.873
07.09.2005 20:29 Forum: Clans


Danke...werde ungeduldig bis morgen warten .

P.S. Hatte auch schon mal eine WW mit Sprungdüsen...war echt ne wucht !!!
Thema: Leibeigenschaft- wie funktioniert das?
Lucas Ravenwater

Antworten: 48
Hits: 14.795
07.09.2005 20:23 Forum: Clans


Naja....vieleicht wurde Fletcher im Roman etwas übertrieben dargestellt , aber trotzdem konnte ich ihn von Anfang an nicht ausstehen . Er war ein verdienter Krieger , aber als er '' wahnsinnig '' geworden ist , hätte ihn jemand '' ablösen '' müssen .
Thema: Waldwolf...aber welche Var. !?!?! Brauche Hilfe !!!
Lucas Ravenwater

Antworten: 30
Hits: 11.873
07.09.2005 20:20 Forum: Clans


Dann mal raus mit der Sprache !!!
Thema: Leibeigenschaft- wie funktioniert das?
Lucas Ravenwater

Antworten: 48
Hits: 14.795
07.09.2005 20:18 Forum: Clans


Naja...und später ist Fletcher draufgegangen !

OT : Dem weine ich keine Träne nach . Gut das James Cobb jetzt Khan ist !
Thema: Exodus Pub- Die Clan Kneipe
Lucas Ravenwater

Antworten: 585
Hits: 146.687
07.09.2005 20:16 Forum: Clans


Im selben Momment wurde der Elementar gerufen....'' wo bleibt ihr denn , Star Commander ''...'' ich dachte schon ich muss das Bier alleine trinken'' sagte Nova Captain Ravenwater und begab sich Richtung Bar .
Thema: Waldwolf...aber welche Var. !?!?! Brauche Hilfe !!!
Lucas Ravenwater

Antworten: 30
Hits: 11.873
07.09.2005 20:14 Forum: Clans


Seit einem Jahr hatte ich keine Zeit mhr für BT....aber letztens hat mir ein Kumpel angeboten wieder zu spielen und da der Mech von meinem Nova Captain nunmal ein Waldwolf ist , habe ich mir gedacht , eine neue Konfig könnte nicht schaden .

P.S. Ich will ja nicht gegen einen JF verlieren !!!! großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 115 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH