The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 192 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Aliens bei Battletech?
Schwarzwolf

Antworten: 25
Hits: 15.118
10.01.2007 06:32 Forum: BattleTech


Nun wir haben mal scherzhaft mit Aliens gespielt war ganz witzig, aber es fehlte die Motivation, der polititsche Hintergrund der zu den Konflikten sonstführt.
Hier trafen keine Ideologien aufeinander sondern eifnach nur Menschen gegen Aliens.

Also ich bin gegen Aliens in Batletech, außer als Fun game
Thema: Battletech - Deutschland am Ende ???
Schwarzwolf

Antworten: 52
Hits: 26.075
08.01.2007 22:41 Forum: BattleTech


Hm mir gefallen die Vergleiche mit GW immer nicht

BT und GW sind unterschiedlich wie Ta gund Nacht im Grundkonzept.

Reine Strategie mit optionalen Minis als Spielsteine mit einem reinrassigen Miniaturenstrategiespiel zu vergleichen ist nicht möglich.

Natürlich zieht jenachdem was man bewerte eines der beiden Prinzipien den Kürzeren.

Battletech wird immer spezieller bleiben, als Spiel das es zu 90% trockene Strategie ist und zu 10% Optik.
Thema: Battletech - Deutschland am Ende ???
Schwarzwolf

Antworten: 52
Hits: 26.075
16.12.2006 19:12 Forum: BattleTech


Bedenkt man das meiner erfahrung anch Battletech eher von Spielern an den Interessierten weitergegeben wird und das Regelqwerk erst später hinzukommt.
Mal abgesehen davon das Totalwarfare im reinsten Englisch geschrieben ist.
Thema: Battletech - Deutschland am Ende ???
Schwarzwolf

Antworten: 52
Hits: 26.075
RE: Battletech - Deutschland am Ende ??? 14.12.2006 16:59 Forum: BattleTech


Ich glaube auch nicht das Battletech in Deutschland am ende ist ganz im gegenteil, Seit DA treff cih auf immer mehr spieler die ein nun weniger Comichaftes Bretspiel zu den romanen suchen und dann finden und Totalwarfare ist ein Meilenstein die gesammten Grundregeln fürs spielen in einem Buch. sauber strukturiert und mit netten Bildern und Stories untermalt
Thema: Beliebtheit der einzelnen Mechtypen
Schwarzwolf

Antworten: 3
Hits: 3.477
25.11.2006 22:36 Forum: BattleTech


also ich muss sagen das ich zu einem realistischen aussehen bei meinen Favoriten neige.
Der Yeoman z.B. sieht für mich immer mehr nach einem billig Transformer als nach einer Militärmaschine aus.
Mit einigen der neuen Designes bin ich überhaubt nicht zu frieden aber auch unter den Alten Mechs gibt es da so einige Dinge bei denen ich Frage wieso sieht der den so Aus?

Mir fehlt ein wenig das Evolutionäre am Design, in einem Militär gibt es nun immer Aufgaben die ein Kampffahrzeug erfüllen muss.
Und diese Aufgabe möchte ich wenn ich den Fluff lese auch im Bild und im Mini wiederfinden.
für mich gibt es zu wenig Standartisierung.
Wenn ich einen Mech sehe will ich erkennen wer ihn konstruihr hat und wer garantiert nicht.
Darum begrüße ich immer kulturell angehauchte Maschinen.
Leider muss ich bei vielen Konstruktionen an der grundlegen den Konzeption zweifeln, manchmal scheint mir das Battletech im Vergleich zu anderen Spielen zwar freier ist, aber damit auch ein Teil der Armeecharakterisierung verlohren geht.

auf den punkt gebracht 10% Perlen, 20% Akzebtales und 70% Müll
Thema: Schlechter Deal..............
Schwarzwolf

Antworten: 112
Hits: 42.660
12.11.2006 20:40 Forum: BattleTech


Hm also Ach güsse sind Illegal, darum bau ich mir ähnliche Modell immer selber meinen Pseudo Marauder bekomm ich schon in 30 min hin, er sieht nicht ganz so aus wie der orginale Marauder, hat aber alle Merkmale.
Ist das auch illegal wenn ich mir sowas nachbaue?
Thema: MechWarrior Movie
Schwarzwolf

Antworten: 32
Hits: 14.779
16.04.2006 21:28 Forum: BattleTech


Ich muss sagen wenn man bedenkt das die wohl Weniger Rechnerkapazitätenahben werden als ILM smile ist das Cool.

So ein richitger FILM wäre aber auch ne Coole Idee, die GRey Death Trilogie oder Warrior als Filme Augen rollen .
Thema: Risszeichnungen
Schwarzwolf

Antworten: 6
Hits: 4.844
16.04.2006 21:22 Forum: BattleTech


Großansichten der alten miniatur würden schon reichen.
Thema: Risszeichnungen
Schwarzwolf

Antworten: 6
Hits: 4.844
Risszeichnungen 15.04.2006 17:31 Forum: BattleTech


Hey ich versuche mir grade den alten MAR-3d zu modellierne könnte aber einige auf risse gebrauch sprich seiten Ansichten, Draufsichten und co.
Thema: Dümmste Spielertode
Schwarzwolf

Antworten: 77
Hits: 64.658
19.03.2006 21:46 Forum: Mechkrieger RPG


hm hab mal in jungen jahren ne LAW aus nem Cockpit raus geballer und den Abgasstrahl vergessen.
Thema: Hilfe bei nem Mech?
Schwarzwolf

Antworten: 7
Hits: 4.843
05.01.2006 20:29 Forum: BattleTech


für Battletech ist der gewonnen nur für MWDA nützt mir nix.
Thema: Hilfe bei nem Mech?
Schwarzwolf

Antworten: 7
Hits: 4.843
05.01.2006 20:02 Forum: BattleTech


Danke leute das Hilft mir eventuell einen neune Spieler für CBT zu gewinnen.
Thema: Hilfe bei nem Mech?
Schwarzwolf

Antworten: 7
Hits: 4.843
Hilfe bei nem Mech? 05.01.2006 11:51 Forum: BattleTech


Ein Freund von mir will unbedingt einen MDA Shen Yi in CBT spielen und darum bräuchte ich mal die Technsichen daten von dem ding bzw. alle was ihr darüber so wist?
Will den mal blut Lecken lassen was CBT angeht und der ist so Verliebt in diese Maschine.
Thema: Frohe Weihnacht.
Schwarzwolf

Antworten: 70
Hits: 35.935
23.12.2005 10:41 Forum: BattleTech


Frohes Fest nochmal ans Gesamte Bord und ich werde hier wohl die Stellung halten und ab und an da sein.
Thema: 2er und 5er AKs
Schwarzwolf

Antworten: 156
Hits: 50.004
21.12.2005 20:32 Forum: BattleTech


Also ahb mich mal gebildet warum man die einen nicht entklemmen kann, also durch den fluff gearbeitet und durch meine Ballistik sammlung.
Wie man auf Harry´s link gut sehen kann arbeiten Rotationslader nach einem anderen Prinzip.

Ich muss leider sagen das die genaue Funktion leider nicht zu finden war weil das ist grade der Tolle kniff den man nicht verraten will.

Herkömmliche AK´s laden die Munition einzeln in die kammer, der verschluss schließt und Konstruktions bedingt liegen Lademechanismus und Auswurf in der Selben ebene, dem rohr und zwar dicht beieinander.
Verklemmen sich nun eine Patrone und eine Hülse im Kammerraum passen beide zusammen nicht duch den Auswurf, kennt jeder vom Bund schlechte Simubremse und die Plastikbohnen legen sich quer.

Der grundlegende Trick der Gatling ist Kugel geht rein, zündet und verläst den lauf, leere Hülse wnader zum seperaten Auswurfmechanismus wo die Dinger so wie ichs verstanden habe so gestaltet sind das sie Rausfliegen ob sie wollen oder nicht bzw. da einfach mehr Raum ist wo die Hülse rauskann und weniger chnace zu verklemmen.
Will trotzdem eine Hülse nicht raus un die Waffe verklemmen dan, kloppt man doll und dreht den Lauf wieder auf Auswurf.

So diese ganze Argumentation bringt nix, glaub ich, denn realistisch gesehen, sind die AK halt so abstrakt wie sonst nur was.

Was unterscheidet eine AK/2 von der AK/20 Kalibier, Lauflänge, Kadenz?
Der einfachen Logik nach Lauflänge und Kadenz, aber Kadenz würde eher eine Regeelung wie bei den Impulswaffen vordern oder eher wie bei den Raketen, bzw. dazwischen.

Also wegen dem effekt des Wanderns müsste solch eine Waffe einfacher treffen aber dafür auch einen unkonstanten Schaden machen.

Also für mich ist das nun mal opfer der Abstraktion und des Alters der Regeln, BT wurde nun nie komplett überarbeitet sondern soweit ich weiß nur erweitert.
Thema: 2er und 5er AKs
Schwarzwolf

Antworten: 156
Hits: 50.004
20.12.2005 19:08 Forum: BattleTech


RAC sind nette Kurzstrecken waffenn und Flakwaffen finde ich und cixh mag den gedaken wie die Läufe anfagen zu rotieren, das hohe Kreischen der Mechnik und dann ein Donner wie Thorshammer es nicht besser könnte.
Augen rollen ah
Thema: Panzer lvl2 und 3
Schwarzwolf

Antworten: 637
Hits: 229.325
18.12.2005 22:59 Forum: Innere Sphäre


danke
Thema: Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread
Schwarzwolf

Antworten: 1.069
Hits: 247.717
18.12.2005 22:48 Forum: Söldner


Frohe Weihnachten der Ganzen Red Dragon Corp. Crew

Es sind nun beinahe Zwei Jahre in der dieses Projekt von vielen Menschen in ihrere Freizeit am Leben gehalten wurde.

Wir haben Mitstreiter gewonnen und verlohren aber trotzdem ging es immer weiter.
Und mittlerweile betrachte ich einige von euch als Freunde und gute Geister in meinem Leben.
Diese kleine gemeinschaft hat nicht nur zusammen eine tolle Geschichte geschrieben, sondern war auch in anderen schweren Studen immer für ihre Mitglieder da.

Also dann: Danke!

Fight Fire with Fire, let us goe on!
Thema: Panzer lvl2 und 3
Schwarzwolf

Antworten: 637
Hits: 229.325
18.12.2005 22:21 Forum: Innere Sphäre


Ich Arbeite grade an einer Battletech variante des neuen Fennek der Bundeswehr, da ich das Design sehr ansprechend finde und häufig konventionelle Fahrzeuge einsetze und da habe ich eine FRage weiß eienr wie schnell der ist?
Thema: Eigenkonstruktionen Helis
Schwarzwolf

Antworten: 229
Hits: 122.740
18.12.2005 18:48 Forum: Innere Sphäre


Ich muss sagen nette Idee und seitlangem eine wirklich innovative Idee.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 192 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH