The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Tesla-Cockpits
Shakatra

Antworten: 1
Hits: 2.710
Tesla-Cockpits 02.06.2004 15:33 Forum: BattleTech


hey weiß irgendjemand von euch etwas mehr über diese tesla cockpits???Gibt es sie auch in deutschland??wie geht das genau ab......etc.???Also?? Nochmal für diejenigen die es nicht wissen, diese cockpits sind eine art simulator.Solche simulatoren gibts es in Amerika in kaufhäusern und so aber hier in deutschland habe ich noch nichts davon gehört!Hat jemand einfach noch etwas mehr infos darüber??? Danke fürs antworten!!!
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH