The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 272 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mechwarrior Online
Fafnir

Antworten: 18
Hits: 16.289
Mechwarrior Online 10.06.2012 20:46 Forum: BattleTech Computerspiele


Ich weiß ja nicht wie es euch geht- aber in letzter Zeit lese ich fleißig bei Mechwarrior online mit.

link(für diejenigen, welche google nicht mögen):

http://mwomercs.com/

Hoffentlich bringt es mein Schleppi fertig, dieses Wunderwerk wenigsten einigermaßen flüssig auf meinen Bildschirm zu zaubern!

Derzeit sind die in der closed beta...damn nur die ammis haben beta keys bekommen...und die Filme die gespawnd werden lassen meine Finger jucken!

Bis auf das Fragwürdige Bezahlsystem,- welches aus meiner Erfahrung mit anderen Spielen auf nichts gutes schließen lässt,- freue ich wie ein Schnitzel auf den Relaese im Juli (habe es hoffentlich richtig verstanden...)

greetings an alle BT freaks großes Grinsen
Thema: Wortsport
Fafnir

Antworten: 1.440
Hits: 273.720
05.01.2006 23:06 Forum: OffTopic


der
Thema: Kleine Entschuldigung
Fafnir

Antworten: 29
Hits: 16.307
05.01.2006 23:04 Forum: OffTopic


so da muss ich jetzt ausholen. ich habe (leider) lange hier nicht gepostet! das hatte verschiedenste gründe, der wichtigste war aber wohl eine fiese schreibblockade. an dieser stelle gleich 2 neue nachrichten: ein gut eine schlecht: die gute; blitz und donner geht weiter; die schlechte: ich werde sie erst wenn sie fertig ist posten.

jetzt noch ein paar weitere gründe: streß in arbeit(gut wer hat den nicht) streß im real live(ja auch gut wer hat den nicht...) rechnerzerhexlung(dank eines netten wurmes den mein rechner sich in den weiten des inet einfing fable...die liste ist schier endlos....aber das ist nun vorbei(naja langsam wieda reinrutschen....).

in diesem sinne allen auf dieser seite noch ein frohes neues! und ich gelobe besserung!

mfg
fafnir
Thema: Exodus Pub- Die Clan Kneipe
Fafnir

Antworten: 585
Hits: 146.543
23.10.2005 15:24 Forum: Clans


"Pos, ich sehe es anders! Wir hätten diese stravag Parder absorbiert wären uns die ISler nicht zuvor gekommen, freilich nur nachdem wir uns gefestigt hätten. Denn auch wenn sie fehlgeleitet waren, waren sie nichts desto trotz clan. Was mich an der sache aber stört ist, dass die Isler Clantech erbeuteten. Fabrikanlagen, Mechs, Wissen usw. Und das hätten wir verhindern müssen, denn wenn man einem Affen einen Revolver gibt, und der Affe erschießt dann eine person, dann ist wohl kaum der affe daran schuld."
Thema: Totem
Fafnir

Antworten: 85
Hits: 31.448
23.10.2005 11:08 Forum: Clans


man kann durchaus einen handelskrieg führen. es ist nur eine verschiebung des schlachtfeldes...lass die seefüchse doch den feind von "unten" aufrollen....
Thema: Exodus Pub- Die Clan Kneipe
Fafnir

Antworten: 585
Hits: 146.543
23.10.2005 11:02 Forum: Clans


Nachdem Grayson am Absinth genippt hatte hörte er den Gesprächen zu. Dann spürte er, wie ihn ein Blick traf, er folgte den Reflex und blickte einer jungen Frau genau in die Augen. Für eine Sekunde erwiderte sie Grayson Blick dann wandte er sich James zu. An ihn gerichtet sagte er: "Alshain? Warst du beim Angriff des Kombinats dort stationiert. Ich wäre zu gerne dabei gewesen , als dieser Kabrinski den Atlas verprügelte."

An den Falke gewand sagte er: "Arroganz ist eine Sache, Dummheit eine ganz Andere. Denn die Parder waren nicht nur um einiges Arroganter als die Falken, sie waren auch ein Ganzes Stück dümmer. Nur eine Frage bewegt mich an der Ganzen Pardergeschichte. Warum ließen wir, die restlichen Clans, es zu, dass ein Clan von Surats ausgelöscht wurde? Hätten wir so etwas nicht verhindern können? Nun wohl Kaum, sonst würden wir schon auf Terra stehen Frapos?"

Zur Wirtin, die gerade den Raum betreten hatte sagte er: "Noch einen Krug Wasser bitte!"
Thema: Exodus Pub- Die Clan Kneipe
Fafnir

Antworten: 585
Hits: 146.543
20.10.2005 20:00 Forum: Clans


Graysons Augen funkelten kurz. Nachdem er einen langen Moment den Krieger von oben bis unten musterte sagte er: "Nun Falke, wo ist der Unterschied? Das eine zieht das andere."
Thema: Exodus Pub- Die Clan Kneipe
Fafnir

Antworten: 585
Hits: 146.543
20.10.2005 19:47 Forum: Clans


"Einheit! Wahr gesprochen, nun vielleicht mag das daran liegen das ich bis vor kurzem auf Ultrecht stationiert war. Und da dort eine unserer Forschungszentren für Battlemechs liegt, kamen die stravag Falken auf die brillieante Idee, einen Besitztest über Ultrecht abzuhalten. Dafür stahlen diese Surats sich sogar durch des Wolfes Höhle, die scheinen gerade Bedarf an neuen Designs zu haben...Aber ich schweife ab, nun auf jeden Fall, kam der Punkt an dem Ich gegen die Falken bieten musste. Dazu holten wir diese Freigeborenen,"dabei spuckte er aus und dachte; verdammt, der Absinth löst langsam die Zunge "Du kannst dir Sicher vorstellen, dass selbst eine halbe Stunde da zuviel ist. Stimmt schon was die Falken von sich behaupten, sie sind der Größte der Clans, ja am größten in ihrer Arroganz. Der Kampf war dann doch recht fordernd und nun habe ich einen neuen Leibeigenen. Und bald wird unser Clan um einen Fähigen, wenn auch recht Arroganten Krieger reicher sein" Damit setzte er wieder das Grinsen auf, diesmal aber dezenter und nippte an seinem Absinth.
Thema: Exodus Pub- Die Clan Kneipe
Fafnir

Antworten: 585
Hits: 146.543
19.10.2005 20:02 Forum: Clans


Grayson sah das Manöver des Gegners voraus und schlug mit seinen Ellbogen so zu, dass der Stupser seines Kameraden abgelenkt wurde. Kaum hörbar wisperte er: "Vorsicht!" Laut sagte er: "Stimmt dass Lazarus? Du suchst einen Kampf? Dann kann ich dich nur warnen, wiir sind nicht wie die Wölfe, wir sind einzeln genauso gefährlich wie in der invasiven Masse." Dabei zeigte er ein strahlendes Grinsen, was darauf schließen ließ, dass dies nicht so Ernst gemeint war.
Thema: Exodus Pub- Die Clan Kneipe
Fafnir

Antworten: 585
Hits: 146.543
19.10.2005 16:21 Forum: Clans


"Seyla, Ewigen Sieg für die Geisterbären, Mitkrieger! "sagte Grayson zu dem unbekannten, wie es schien waren hier Geisterbären anwesend. Sehr gut, dachte Grayson, Brüder im Geiste. Schließlich sagte er: "Nach einem Tag im Feld mit meiner Kesselbrut, möchte ich hier etwas entspannung finden. Außerdem muss ich einmal den Kopf freibekommen, denn wie heißt es so schön? Der bogen darf nicht unter zu geringer anspannung leiden, dann ist der schuss unmöglich, ist die spannung aber zu hoch, so wird der bogen brechen..." Als er sah wie sein gegenüber die augen verdrehte, fragte er schnell: "Nun Mitkrieger, wie heißt du? welcher einheit bist du unterstellt? und was treibt dich hierher?"

OT: ich hoffe du nimmst mir das mit den augen verdrehen nicht übel.... großes Grinsen
Thema: Exodus Pub- Die Clan Kneipe
Fafnir

Antworten: 585
Hits: 146.543
19.10.2005 15:18 Forum: Clans


Grayson öffnete die Tür und trat ein. Er war ein Mann mittleren allters von schmalen körperbau. an und für sich betrachtet sah er durchschnittlich aus, bis man den fehler machte und in seine augen sah. Entspannt schlenderte er durch die Kneipe und sondierte dabei die anwesenden personen. bis jetzt schien nichts nach gefahr zu riechen, doch vorsicht war besser als nachsicht. "Wirt! Absinth und einen Krug Wasser!" sagte Grayson als er an der Bar ankam und sich auf einen der Barhocker setzte.
Thema: Filmzitate erraten
Fafnir

Antworten: 1.197
Hits: 274.826
17.10.2005 23:02 Forum: OffTopic


matrix....morpheus zu neo.

neues zitat:
"ich glaube ein dank ist angebracht. hatten wir mal eine begegnung mit east india trading company....?"
Thema: Filmzitate erraten
Fafnir

Antworten: 1.197
Hits: 274.826
17.10.2005 22:16 Forum: OffTopic


hör mal liz, du bist hier auch unter kriegern und nicht im mädchenpensonat. da ist halt der ton manchmal etwas rauer die konflikte offentsichtlicher usw... großes Grinsen
Thema: Lustige Links
Fafnir

Antworten: 102
Hits: 31.888
16.10.2005 20:13 Forum: OffTopic


das gefühl des weit weg: "Wir werden es sehen!" sprach die novakatze großes Grinsen und präsentierte das schönste grinsen.....
Thema: Filmzitate erraten
Fafnir

Antworten: 1.197
Hits: 274.826
16.10.2005 19:02 Forum: OffTopic


ok
ich bezog mich auf ZANE mit dem pulb fiction

mit dem "mach du" war freilich der Hiro gemeint Augenzwinkern

sorry mc, gib mal noch einen tipp! ich komm net drauf.... verwirrt
Thema: Filmzitate erraten
Fafnir

Antworten: 1.197
Hits: 274.826
16.10.2005 18:43 Forum: OffTopic


mach du großes Grinsen
Thema: Blitz und Donner
Fafnir

Antworten: 17
Hits: 7.879
16.10.2005 18:41 Forum: Kurzgeschichten


Tormano wagte sich durch die Öffnung. Dabei schob er das Gitter unten Beiseite und quetschte sich, durch den so entstandenen Spalt. Das Gitter hatte einiges an Gewicht.
Als er hindurch war, fiel es mit einen leisen Scheppern zurück in seine Ursprungsposition. Glücklicherweise lief gerade ein zweiter Mech vorbei, als Tormano einen flüchtigen Blick riskierte, sah er dass es der Grizzly war,
so das es dieses Geräusch keinen weiter auffiel. Tatsächlich brachte der Mech den Höhlenboden zum Beben, so dass allerorts ein leises Klirren zu hören war.
Tormano hatte einfach Glück und niemand bemerkte wie er sich hinter einige der Container schlich, welche dem Gitter am nächsten waren. Es gingen mehrere Personen ständig auf der anderen Seite der Container vorbei. Tormano duckte sich weiter in den Schatten. Sein Herz schlug mittlerweile in seinem Hals und war kurz davor seinen Kiefer zu durchschlagen. Blut sauste in seinen Ohren, doch anders als bei der Erschöpfung empfand er jetzt alles stärker. Das musste das Adrenalin sein, sein junger Körper war noch nicht angepasst an diese Körpereigene Droge.

„Wen haben wir denn da?!“ Fragte eine tiefe sonore Stimme. Tormano blieb dabei fast sein Herz stehen, langsam, ganz langsam drehte er sich herum. Vor ihm stand ein ungefähr 1.90 großer Mann, mit schwarzen Haaren die zu einem Zopf zusammengebunden waren. Auf der Stirn des Mannes war eine filigrane Tätowierung zu erkennen. „Antworte, Stravag!“ Ein gewisser Druck in der Stimme des Mannes ließ Tormano erahnen, dass sein Gegenüber nicht zu Scherzen aufgelegt war, nichts desto trotz zeichnete sich ein spöttisches Grinsen auf dem Gesicht des Mannes ab. „Tormano!“ Sagte er und der Trotz war seiner Stimme anzuhören. „Die bist aus einer Geschko, Frapos??“ „Pos! Genline Tseng- Hall!“ „Hat man euch nicht gesagt das dies hier Sperrgebiet ist? Na sehen wir mal was wir da machen können.“ Die Augen des Mannes glitten in unbestimmte Fernen.

Nach einen kurzen Augenblick fixierte er wieder Tormano: „Los, da lang!“ Sagte der Mann und zeigte mit dem Lauf seiner MP links an ihm vorbei. Langsam drehte sich Tormano um und ging los. „Da vorn dann wieder Rechts!“ Als sie die Tonnen Links liegen ließen, gingen die Beiden mitten in das Gewühl an Leuten. „Schön ruhig, Petzling. Komm bloß nicht auf dumme Gedanken. Ich habe die Wachen in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt. Somit kommst du hier unmöglich raus. Also erspare uns die Sucherei.“

Tormano fühlte sich malos! Es war fast so als könnte der Krieger hinter ihm seine Gedanken lesen. Denn die Massen von Menschen um ihn herum, gaben ihm die Möglichkeit schnell zu verschwinden. Bei seiner geringen Größe wäre er in Sekunden verschwunden, doch der MP hatte Recht. Er kannte sich hier nicht aus, und er vermutete dass alle Ein- bzw. Ausgänge bewacht wurden. Damit säße er hier in der Falle. Also spielte er weiter das eingeschüchterte Kind. Sollte ihn der Gegner doch falsch einschätzen, er konnte warten.

„Wir haben auch deine Freunde gefunden!“ Tormano versuchte sich seine Überraschung nicht anmerken zu lassen. „Was habt ihr mit ihnen Gemacht ihr feigen Surats?!“ „Das gleiche was ich gleich mit dir machen werde, Petzling! Wir sorgen dafür dass ihr in Sicherheit bleibt und schicken euch nach dem erledigen von ein paar Formalitäten zurück in eure Geschkos. An der nächsten Ecke gehst du nach Links!“ Bei dem Wort Sicherheit, verzog der Mann sein Mund wieder auf seine spöttische Art. Tormano enthielt sich einer Bemerkung. Vor ihnen gabelte sich der Weg, rechts lagen eine der Flachbauten und die Mechkokons. Das Blitzen von Schweißbrennern war bis hierher zu sehen. Auch hörte man den typischen Lärm eines Mechhangars. Vereinzelt erkannte man die Mechs, doch in den meisten Fällen sah man nur die Waffenmündungen aus den Kokons hervorlugen.

Links ging es zu den zweistöckigen Gebäuden. Tormano vermutete das sich dort die Sicherheitszentrale befand. In diesen Sektor der Höhle war das Licht fahler, die Geräusche nicht ganz so laut und es waren mehr Wissenschaftler als Krieger oder Techniker unterwegs. Dies verwunderte Tormano doch. Warum sollte man ihn in den Bereich der Wissenschaftlerkaste bringen? Auch das Gedränge war hier nicht ganz so dicht. „Das zweite Haus von Hinten, die Treppe hoch! Bewegung Freigeburt!“ Vor ihm lag, soweit er dies erkennen konnte, das größte Gebäude dieser Höhle. Es hatte zwei Stockwerke und der Eingang lag nicht auf dem Höhlenboden. Stattdessen führte eine breite Treppe mit massivem Eisengeländer zum ersten Stock. Die Türen waren aus Chachram Holz. Dieses wuchs aber nicht hier auf Santander V, sondern musste von den Heimatwelten importiert werden. Dieses Holz wuchs ausschließlich auf Diana.
Thema: Filmzitate erraten
Fafnir

Antworten: 1.197
Hits: 274.826
16.10.2005 18:12 Forum: OffTopic


pulb fiction? oder sponge bob! großes Grinsen
Thema: Filmzitate erraten
Fafnir

Antworten: 1.197
Hits: 274.826
16.10.2005 16:41 Forum: OffTopic


dune, im original...genialer film
Thema: Euer Clan?
Fafnir

Antworten: 989
Hits: 214.437
13.10.2005 15:22 Forum: Clans


es ist ja schon schlimm genug wenn man mental divergent ist(schizo großes Grinsen 9) doch bei den wölfen potenziert sich das auf den ganzen clan.

aber jetzt schnell in deckung springen großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 272 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH