The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Battletech film?
Raymund Radick

Antworten: 62
Hits: 29.391
Intressant.... 29.05.2004 19:19 Forum: BattleTech


Ich halte Wölfe an der Grenze für die beste Wahl.

Möglich wäre vielleicht auch der Einfall der Clans, befürchte aber, dass das zuviel wäre für einen Film.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass der Film vor der Clan-geschichte spielen sollte, sonst würds zu komplex.
Einsatzgruppe Schlange wäre zwar intressant, aber für einen nicht BTer einfach zu unverständlich. Bringt ja auch nix, wenn die Hälfte nicht richtig versteht wer diese Clans eigentlich sind usw.

Wie wäre es vielleicht mit der Geschichte von Katrina S. + Arthur Luvon mit den Brüdern Kell? Vielleicht auch der Tod Ian
Davions und der Aufstieg Hanses.

RR
Thema: Ich muss jetzt mal was fragen...
Raymund Radick

Antworten: 2
Hits: 2.619
Ich muss jetzt mal was fragen... 29.05.2004 15:30 Forum: BattleTech


Hli Leute,

vermutlich geht dieses Post jetzt ziemlich vielen auf den Wecker, aber ich muss jetzt mal was wissen.
Ich hab früher viel BT gelesen, dann eine Zeit lang das Intresse dran verloren, mir vor kurzem aber mal wieder mehr oder weniger zufällig ein paar Bücher gekauft und festgestellt das diese Serie eigentlich doch ziemlich geil ist.
Dadurch hab ich natürlich die Entwicklungen in letzter Zeit nicht mitbekommen.

Was muss ich da jetzt hören Classic-Battletech gibt es nicht mehr? Nur noch Darkage ( mit einer in meinen Augen total bekloppten Story, aber das ist jetzt nicht Thema dieses Posts) Traditionseinheiten wie die Gray-Death-Legion werden
einfach vernichtet weil sie nicht mehr ins neue Konzept passen?

Nehmen die Bücher jetzt Abschied von den alten Charakteren und gestalten das BT-Universum jetzt völlig um? Was ist da los?

Keine neuen CBT Bücher mehr?

Erzählt mir bitte nicht, das nach Warhammer, dass durch die neuen Kindergarteneditionen für mich jeglichen Reiz verloren hat, auch meine liebste Sci-Fi-Serie sich vor meinen Augen in Rauch auflöst.
Denn ich hab wirklich keine Lust mich mit einem "neuem
Universum" abzugeben, dazu ist mir das alte viel zu sehr ans Herz gewachsen.

Gibts für das "alte Universum" überhaupt noch Support?


Vielen Dank für eure Antworten
RR
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH