The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: MEK Commander (Battletech Skirmish)
IS-Citm

Antworten: 3
Hits: 3.554
29.03.2014 14:13 Forum: BattleTech


MegaMEK ist cool aber ich bin von der alten Schule der analog Gamer. Brauche echtes 3D und so, die vollen Gefühle smile du verstehst schon. Emotionales Feedback vom Gegenspieler... Da hakt es wenn ich vor dem Bildschirm hocke, da bewegt sich einfach nix in mir.
Thema: MEK Commander (Battletech Skirmish)
IS-Citm

Antworten: 3
Hits: 3.554
MEK Commander (Battletech Skirmish) 28.03.2014 14:06 Forum: BattleTech


Hi zusammen,

wer wie ich gerne häufiger seine Kolosse in die Schlacht führen würde, sollte sich die folgende Seite zu Gemüte führen.

www.mekcommander.com

Nachdem ich zuerst total darüber abgekotzt habe, bin ich jetzt großer Fan des Skirmish und habe die wilden Regelzettel-sammelsurien unserer Spielrunde online gepinnt, damit jeder der Bock hat auch danach spielen kann. Hat man sich erstmal eingewöhnt gehen einem die intensiven Scharmützel so leicht und einfach von der Hand, dass wir quasi nur noch Skirmish spielen.

Her mit eurem Feedback, schlimmer als mein anfängliches Rumgeheule kann es nicht mehr werden.

Grüße
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH