The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 682 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Online Poker
erPRObär

Antworten: 3
Hits: 6.778
14.02.2007 14:54 Forum: OffTopic


long time ago...ja is die selbe Seite...allerdings hab ich mitlerweile festgestellt das die Bauanleitung nicht wirklich funzt und einheitsbrei zu spielen ziemlich scheisse ist. Ich spiele mitlerweile auf verschiedenen Pokerräumen und bin Mod bei Pokerworld24.org

Lass dir sagen: Spielgeld Poker und echtes Poker sind zu vergleichen wie Einzelner Elementar vs. Daishi mit nem SChützen von -20

Partypoker ist mir recht aufgestoßen....bessere Alternativen: JEDER ANDERE RAUM!
Thema: Zustand der Clans in MWDA
erPRObär

Antworten: 90
Hits: 61.492
22.08.2006 17:10 Forum: MW:DA


Weiss man eig. was auf den Heimatwelten los ist?
Thema: Naruto
erPRObär

Antworten: 580
Hits: 146.895
14.08.2006 21:53 Forum: Anime


Die Filler-Folgen enden mit Folge 200 !!!! *freude*
Thema: Zustand der Clans in MWDA
erPRObär

Antworten: 90
Hits: 61.492
09.07.2006 18:05 Forum: MW:DA


hm...meine Initiative: Save the Mechs! wäre wohl nicht gut angekommen...schon traurig...will mir garnicht vorstellen was sie mit den armen harmlosen GrandTitans, Dragons, Atlanten, und Centurien gemacht haben... *schnüff*...
Thema: Zitate und Lebensweisheiten
erPRObär

Antworten: 25
Hits: 26.719
09.07.2006 12:37 Forum: OffTopic


“I never want to be called a good loser;
if you're a good loser, you're still a loser.”
-Stu Unger
Thema: Zustand der Clans in MWDA
erPRObär

Antworten: 90
Hits: 61.492
05.07.2006 00:46 Forum: MW:DA


Also ich habe auf einer DA Seite gelesen , das es sich bei den SteelWolves um die letzten 3 Galaxien der Wölfe handelt unter der führung einer Kerensky welche die Wölfe nach dem Vorbild von Vladimir Ward führt.

Und was das MWDA Universum angeht...solange es keinen Vormarsch nach Terra gibt welchen die Clans nach den Millitärischen einbussen durch den Jihad deutlichst gewinnen müssten, völlig uninteressant großes Grinsen
Thema: Naruto
erPRObär

Antworten: 580
Hits: 146.895
01.07.2006 00:22 Forum: Anime


wahrscheinlich
Thema: Naruto
erPRObär

Antworten: 580
Hits: 146.895
30.06.2006 13:04 Forum: Anime


NAJAAAAAAAAA....wenn dus genau wissen willst....Akazuki schickt in den Mangas grade das Abrisskommando zu ihm...

SO mal im Vergleich: Hoshigake und Itachi sind gegen die beiden die geschickt werden 1. So Normal wie du und ich und 2. Der Elefant im Porzelanladen.
Thema: Naruto
erPRObär

Antworten: 580
Hits: 146.895
20.06.2006 18:41 Forum: Anime


Was haltet ihr eigentlich von den PuppetPlayern bei Naruto?

Kankuro, Chiyo und Sasori? Sind meine absoluten Favoriten vom Coolness Faktor und den Techniken her > Sasuke (FU!! ) ,Vor allem nach den Fillern ( Zunge raus ) hat der bei mir verschissen...nur noch....naja...ich will nicht Spoilern^^
Thema: HPGs im Clanraum
erPRObär

Antworten: 21
Hits: 12.002
19.06.2006 15:26 Forum: Clans


Zitat:
Original von Wotan
Würden die Clans die zivile Kommunikation zum Rest der IS vollständig kappen, würde wahrscheinlich die Bevölkerung auf die Barrikaden gehen. Wieviele Familien sind denn über x Welten verstreut ? Da jeglichen Kontakt zu unterbinden würde geradezu Aufstände heraufbeschwören.
Beides zusammen bringt mich zu dem Schluß, daß die Kommunikation sicherlich überwacht wird, wahrscheinlich sogar eingeschränkt. Aber nicht völlig unterbunden.

Wotan


Und wir wissen ja alle was für geschickte Diplomaten die Clans sind großes Grinsen
Thema: HPGs im Clanraum
erPRObär

Antworten: 21
Hits: 12.002
19.06.2006 13:20 Forum: Clans


Die Häuser selbst? Ich glaub kaum das die in Besitz von großfirmen gegeben werden
Thema: HPGs im Clanraum
erPRObär

Antworten: 21
Hits: 12.002
18.06.2006 23:09 Forum: Clans


Nicht das ich wüsste.

Grob geraten würde ich auf Clan Techs tippen.
Thema: Naruto
erPRObär

Antworten: 580
Hits: 146.895
18.06.2006 11:21 Forum: Anime


noch garnicht...das sind nur die Titel der kommenden Episoden.

Leafninja.com ist so freundlich die Japanischen Fernsehzeitungen danach abzusuchen^^
Thema: Naruto
erPRObär

Antworten: 580
Hits: 146.895
15.06.2006 22:38 Forum: Anime


JA...Hinata wieder auf DRogen!!!

Zitat vom letzten mal:

More,More,More,More,More,More,More,More,More,More,More,More,
More,More,More,More,More,More,More,More,More,More,More,More,
More,More,More,More,More,More,More,More,More,More,More,More,
More,More,More,More,More,More,More,More,More,More,More,More,
More,More,More,More,More,More,More,More,More,More,More,More,
More,More,More,More,More,More,More,More,More,More!!!!!!!


großes Grinsen
Thema: Naruto
erPRObär

Antworten: 580
Hits: 146.895
14.06.2006 13:17 Forum: Anime


Wieso? der Manga geht doch weiter großes Grinsen
Nur der Anime halt nicht großes Grinsen
Thema: Naruto
erPRObär

Antworten: 580
Hits: 146.895
14.06.2006 06:50 Forum: Anime


Jpn. 07/05/06 Episode 192: "Ino's Shout! Big-boned e Paradise"

Hört sich nicht danach an als würden die Filler enden....noch nicht..
Thema: Naruto
erPRObär

Antworten: 580
Hits: 146.895
10.06.2006 15:32 Forum: Anime


welches Special zum SPiel?
Thema: Naruto
erPRObär

Antworten: 580
Hits: 146.895
02.06.2006 21:19 Forum: Anime


Abwarten und Tee trinken...oder auf den Manga umsteigen^^
Thema: Naruto
erPRObär

Antworten: 580
Hits: 146.895
02.06.2006 14:39 Forum: Anime


Jpn. 05/31/06 Episode 187: "Open for Business!! Konoha House Moving Center"

Jpn. 06/07/06 Episode 188: "Mystery, The Targeted Peddler"

Jpn. 06/14/06 Episode 189: "Underground Water, Inexhaustible Supply of Ningu"

Jpn. 06/21/06 Episode 190: "Insight of the Byakugan! Magnetic User Blind Spot"

Jpn. 06/28/06 Episode 191: "Sentence of Death 'Cloudy and Sometimes Clear'"


Hört sich nicht danach an wenn du mich fragst....Episode 191 vllt...aber allzugroße Hoffnungen würde ich mir nicht machen.
Thema: Naruto
erPRObär

Antworten: 580
Hits: 146.895
01.06.2006 23:31 Forum: Anime


Also der imo mit dem Nana County sieht vielversprechend aus...bin mal gespannt wies weitergeht.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 682 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH