The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Consciousness Rolls
Thine

Antworten: 2
Hits: 6.394
Consciousness Rolls 21.10.2014 23:01 Forum: Regelfragen


Hallo Ihr Lieben!

Ich bin neu hier im Forum, aber nicht neu im Battletech-Spielen. Und ja, ich bin eine Frau 😉

Heute hatten wir in unserer Runde mal wieder eine hitzige Diskussion. Bewusstseinswürfe...

Das Problem ist, wenn ein MechKrieger eine Verwundung erleidet, sei es am Kopf oder durch eine Munitionsexplosion, werden ja die Hits taken abgestrichen (so machen wir das, damit derletzte Dussel auch weiß, was er denn nu würfeln muss). Wie ist das, wenn ein Mech stürzt, der MechKrieger aber durch einen erfolgreichen Piloting Roll eine Verwundung verhindern kann? Wird dann trotzdem was weggestrichen? Oder bleibt der Wert der letzten tatsächlichen Verwundung aktiv?
Ich hoffe, Ihr könnt uns helfen, damit das nächste Match etwas entspannter abläuft.

Vielen Dank, Thine
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH