The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ich häte gern meinen alten Account wieder...
TarasAmarisNeu

Antworten: 5
Hits: 9.333
Alles klar 18.07.2016 09:38 Forum: Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge


Alles klar, PN ist raus.

Na dann hoffe ich mal auf eine Antwort. Auf jeden Fall schonmal Danke für deine Hilfe, Ace.
Thema: Ich häte gern meinen alten Account wieder...
TarasAmarisNeu

Antworten: 5
Hits: 9.333
Ich häte gern meinen alten Account wieder... 17.07.2016 20:20 Forum: Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge


Hallo zusammen,

nach mehreren Jahre im Abseits der wirklichen Welt habe ich wieder einmal begonnen einige Seiten mit einer Battletech-Geschichte zu füllen.

Ich hätte aber gern meinen alten Account wieder... alleine der Historie wegen.

Kann ich mich hier noch mit irgendwem zusammen setzen um das zu realisieren?

Antwort auch gern per PN oder lieber meiner E-Mail Adressen.

Mit freundlichen Grüßen ins Battletech Universum

Taras Amaris
Thema: Chevaliers
TarasAmarisNeu

Antworten: 8.420
Hits: 1.579.340
14.12.2014 17:18 Forum: Söldner


Verdammt Thorsten...

da hat mir dein Text doch echt wieder Lust auf das Schreiben an Battletech-Geschichten gemacht...

Mhhh... mal sehen ob ich Zeit finde...

Augenzwinkern
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season V
TarasAmarisNeu

Antworten: 427
Hits: 134.768
13.12.2014 15:35 Forum: Kurzgeschichten


Wirklich ein schöner Text, Thorsten.
Lässt sich flüssig lesen und ist mit wunderbaren Ideen gespickt (Trommler und Dudelsackspieler... und die Chevaliers marschierten zum Hall der Marschmusik in die Schlacht Augenzwinkern )
Was mir besonders gefällt ist die Tatsache, dass sich die Chevaliers von einem zusammengewürfelten Haufen Individualisten unter Copeland und Fokker zu einer wirklichen Söldnereinheit entwickeln. Man kann die Professionaliät fast schon herauslesen.

Weniger gefällt mir der zaghafte Einspruch der Stabsdienstlerin, da ich Ihre Bedenken teile. Eine Versorgungsoffizierin, die in Battallionsgröße gearbeitet hat in eine Führungsposition einer ganzen Gruppe zu setzen und das Stabswesen praktisch umzustrukturieren... schwierige Entscheidung... aber gut... just my two Cent smile

Liebe Grüße und weiter so.

Taras Amaris
Thema: Eigenkreationen Level 3
TarasAmarisNeu

Antworten: 522
Hits: 188.018
27.11.2014 15:20 Forum: Innere Sphäre


So, zerren wir den Post doch mal ein wenig nach oben.
Hier mein neuer Mech für meine neue Geschichte.
Meinungen erbeten smile


Darkmarauder IV Prot. DMR-4Pr

Mass: 100 tons
Tech Base: Inner Sphere
Chassis Config: Biped
Rules Level: Experimental Tech
Era: All Eras (non-canon)
Tech Rating/Era Availability: E/X-X-X-A
Production Year: 0
Cost: 23.846.000 C-Bills
Battle Value: 2.268

Chassis: Kampfläufer Prot. AEG IIIC Standard
Power Plant: Think Tank Omega "Prototype FP 300"
Walking Speed: 32,4 km/h
Maximum Speed: 54,0 km/h
Jump Jets: Fokker PT (Plasmatriebwerk) Mod. 2
Jump Capacity: 90 meters
Armor: Krupp "Schwarzstahl" Schmiedepanzerung w/ CASE
Armament:
1 Weigel A&M/ Maschinenkanone 7,5cm R-4 "Donnerhall" Rotary AC/5
2 Stolz Harbinger Mod. 2 PPCs
2 Waffenfabrik Loewe/Projekt Predator Large Laser (Insulated)s
1 Mauser/FLAMK (Flugabwehrminikanone) Anti-Missile System
1 Osram "Nachtzielhilfe"
2 Feinwerkbau/ Richt-Spittermine "Stahlnebel"
Manufacturer: Weigel Armory and Munitions
Primary Factory: Apollo
Communications System: Telefunken/ Projekt Enigma
Targeting and Tracking System: Nirasaki "Dead Eyes" + Gefechtscomputer Nostradamus

===========================================================================
=====
Equipment Type Rating Mass
---------------------------------------------------------------------------
-----
Internal Structure: Standard 152 points 10,00
Engine: XL Fusion Engine 300 9,50
Walking MP: 3
Running MP: 5
Jumping MP: 3 Standard
Jump Jet Locations: 1 CT, 1 LL, 1 RL 6,00
Heat Sinks: Double Heat Sink 17(34) 7,00
Heat Sink Locations: 3 LT, 1 LA, 1 RA
Gyro: Standard 3,00
Cockpit: (A) Small 3,00
Arm Actuators: L: (A)SH+UA+LA R: (A)SH+UA+LA
Leg Actuators: L: (A)H+UL+LL+F R: (A)H+UL+LL+F
Armor: Standard Armor AV - 304 19,00
CASE Locations: 1 RT 0,50

Internal Armor
Structure Factor
Head 3 9
Center Torso 31 48
Center Torso (rear) 13
L/R Torso 21 31
L/R Torso (rear) 11
L/R Arm 17 33
L/R Leg 21 42

===========================================================================
=====
Equipment Location Heat Critical Mass
---------------------------------------------------------------------------
-----
Anti-Missile System HD 1 1 0,50
Searchlight CT 0 1 0,50
Rotary AC/5 RT 1 6 10,00
Large Laser (Insulated) RA 7 2 5,50
PPC RA 10 3 7,00
Large Laser (Insulated) LA 7 2 5,50
PPC LA 10 3 7,00
A-Pod RL 0 1 0,50
A-Pod LL 0 1 0,50
@Anti-Missile System (12) HD - 1 1,00
@Rotary AC/5 (40) RT - 2 2,00
Free Critical Slots: 0
Thema: Chevaliers
TarasAmarisNeu

Antworten: 8.420
Hits: 1.579.340
27.11.2014 15:07 Forum: Söldner


Guten Tag alle zusammen,

einen Sohn, zwei gescheiterte Beziehungen, drei Arbeitswechsel, zwei Umzüge und unendlich viel Spaß beim lesen eurer Geschichten später meldet sich der Pirat zurück... Augenzwinkern

Leider erhalte ich auf meine Nachrichten bezüglich der Reaktivierung meines Account keine Antwort, weshalb ich mich dazu durchgerungen habe, einen neuen zu erstellen (trotzdem Danke, Ace, für deine Hilfe).

Ob ich wieder schreibmäßig einsteige, kann ich leider nicht fest zusagen (die Zeit... die Zeit) aber ich hoffe ich bin auch als eifriger Leser willkommen.

Liebe Grüße an die Chevaliers

Taras
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH