The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: PBeM like MechWars: Spieler gesucht
Lordprotector

Antworten: 0
Hits: 3.124
PBeM like MechWars: Spieler gesucht 13.11.2005 17:12 Forum: BattleTech Computerspiele


Hallo,

vielleicht hat der eine oder andere schon mal von Inner Sphere Conquest gehört, dem MechWars-ähnlichen Play by Email Spiel.

Für eine der beiden derzeit laufenden Spielrunden suchen wir noch eroberungswütige Spieler.

Etwas zum Spiel: http://isc.battletech-community.net/inde...&id=8&Itemid=17

Zur Spielrunde Andurian Crisis:
http://isc.battletech-community.net/inde...&id=7&Itemid=15

Wer Lust auf mehr bekommen hat kann sich gerne im Anmeldethread nach einem freien Spielerplatz umsehen:
http://btpbem.battletech-community.net/board.php?boardid=85

Grüße

Chris
Thema: Alte Twobt Internetstyles
Lordprotector

Antworten: 16
Hits: 6.681
09.02.2003 23:34 Forum: BattleTech


Ich erinnere mich noch gerne an das alte Twobt von 1997, schade das sich der damalige Autor vom BattleTech zurückgezogen hat! unglücklich

Gruß

Chris
Thema: KAnn nciht schlafen!!!
Lordprotector

Antworten: 24
Hits: 10.880
14.05.2002 10:12 Forum: OffTopic


Zitat:
Original von eikyu
schlaf, Kindchen, schlaf.
deine Mutter hütet die Schaf,
dein Vater dient bei den Schlamstampfern hier,
darum kommt er nur abends zu dir...


(bitte weiterdichten)


Das hilft bei mir irgendwie nicht ... Zahnlücke
Thema: KAnn nciht schlafen!!!
Lordprotector

Antworten: 24
Hits: 10.880
14.05.2002 09:11 Forum: OffTopic


Es ist jetzt Dienstag, kurz nach 9 Uhr, ich sitze hier auf der Arbeit und kann nicht schlafen, hüllfää! großes Grinsen

Gruß

Chris
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH