The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Megamek
Stryke

Antworten: 27
Hits: 16.299
14.10.2004 14:09 Forum: BattleTech Computerspiele


Die hatte ich mir auch runtergeladen und installiert.

Allerdings konnte ich dann nach Start des Clients nicht mehr viel machen. Ich hatte mich eingelogged und wurde begrüßt, aber ich habe keine Spiele zum Einstieg gefunden.

Gibt es auch ne offline Version, welche ich gegen den Computer spielen kann, damit ich etwas Übung bekomme ???
Thema: Megamek
Stryke

Antworten: 27
Hits: 16.299
Megamek 14.10.2004 13:38 Forum: BattleTech Computerspiele


Hallo,

gibt es das Spiel auch in Deutsch ? Habe bisher nur eine Englische Version gefunden. Weiterhin wäre interesant für mich zu Wissen ob es jemand von Euch überhaupt spielt.
Thema: MechCommander I & II
Stryke

Antworten: 2
Hits: 3.193
14.10.2004 11:58 Forum: BattleTech Computerspiele


Servus,

kann Dir zwar nicht mit Links weiterhelfen, aber mir geht es mit der wiederendeckten Mechwarrior Sucht seit nem Monat wie Dir.

Spiele Mechwarrior 4 Venegance und MW4 Mercenarries ist bestellt. Dann suche ich noch Online Games, aber das ist leider recht dünn.

Kennst Du Megamek ???
Thema: 'Mechwarrior' 4???
Stryke

Antworten: 74
Hits: 30.261
16.08.2004 11:11 Forum: BattleTech Computerspiele


Servus !

Habe mir Mechwarrior 4 gekauft und doch etwas Probleme die Missionen auf der 2 höchsten Stufe durchzuspielen.

Da leider keine Anleitung dabei war, fehlen mir ein paar Infos zu der Tastaurbelegung.

Kann mir jemnd weiterhelfen ???

1.) Alle waffen abfeuern !!
2.) Schnellspeichern / Laden !!!

Wäre nett wenn jemand bescheid sagt !
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH