The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ich bin Neu^^
Ich Bin Jadefalke

Antworten: 3
Hits: 5.591
06.04.2015 14:33 Forum: OffTopic


Servus,

danke für die Info. Ich kannte die Seite schon, nur iwie spackte die immer bei mir rum... lange Ladezeiten, abbrüche usw. Deshalb hatte ich mich etwas distanziert von dieser. Ich will niemandem auf die Füße treten nur dachte ich mir das es anderen wohl ähnlich gehen wird wie mir. Aber so wie ich das mittlerweile verstanden habe liegt da wohl auf dem Server ein technischer defekt vor. Naja werde mich dort mal in Ungnade stürtzen und mich anmelden.
Thema: Ich bin Neu^^
Ich Bin Jadefalke

Antworten: 3
Hits: 5.591
Ich bin Neu^^ 04.04.2015 19:49 Forum: OffTopic


Hallo,
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marc und ich komme aus Koblenz. Mit Battletech hab ich meine erste Ehrfahrung gemacht als ich so 11 oder 12 war, damals bekam ich "Clankrieger" in die Hände und wurde mit dem Virus infiziert. Naja meine Passion sollte wohl jetzt spätestens jedem klar sein.
Leider hat sich dann ein paar Jahre später die Szene irgendwie zerschlagen und es wurde lange Zeit ruhig bei mir in Sachen Battletech.
Aber in den letzten Jahren juckt es mich immer mehr wieder aktiver zu werden und das ist auch der Grund warum ich mich jetzt hier angemeldet habe in der Hoffnung neue Kontakte zu knüpfen.
Leider leider hab ich alle meine Sachen verkauft worüber ich mittlerweile sehr traurig bin!!!

Also wenn ihr mehr über mich erfahren wollt immer her mit euren Fragen.

Herzliche Grüße Marc
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH