The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Suche] Hardwere Handbuch 3025
Schwarzie2000

Antworten: 4
Hits: 4.276
29.08.2004 13:37 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Ich hatte deinen Beitrag erst gelesen als ich es schon reingestellt hatte. Ergo konnte ich es dir nicht vorher anbieten Augenzwinkern

Nebenbei gäbe es das Problem das ich nicht gewusst hätte wieviel ich dafür verlangen kann.

mfg
Jens
Thema: [Suche] Hardwere Handbuch 3025
Schwarzie2000

Antworten: 4
Hits: 4.276
25.08.2004 23:53 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hi Andre

Da ich momentan meine BT Sammlung größtenteils auflöse versteigere ich jede Menge Hardwarehandbücher, Technical Readouts, Fieldmanuals etc bei ebay.

Ein Hardwarehandbuch 3025 (unrevised!) ist auch dabei. Such einfach nach Schwarzie2000, oder hier die Artikelnummer: 6115054311

mfg
Jens
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH