The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Probleme mit MW 3
daishi

Antworten: 24
Hits: 12.953
29.08.2004 22:14 Forum: BattleTech Computerspiele


ich hab ebenfalls die deutsche version und ich hatte schon den patch 1.2 drauf und es ist nicht gegangen.

edit: ich hab einwenig herum probiert und bin drauf gekommen das wenn ich das spiel neuinstalliere und dann die mission starte geht alles, aber sobald ich ins hauptmenü zurück gehe und dann nochmal anfange ist das mit dem hüpfen wieder da.
Thema: 'Mechwarrior' 4???
daishi

Antworten: 74
Hits: 30.158
29.08.2004 22:12 Forum: BattleTech Computerspiele


was dreht sich in der welt nicht um geld ? großes Grinsen die leute müssen schließlich davon leben, aber ich finds trotzdem schade das kein neues MW oder MC kommt (soweit ich weis)

ich bin hobby spieleentwickler und arbeite an einem projekt das soähnlich ist wie MW. eigentlich ist die einzige ähnlich keit das man auch in einen kampfroboter sitzt aber vielleicht interessiert es jemanden hier großes Grinsen . http://www.og-soft.de/walker.htm
Thema: Probleme mit MW 3
daishi

Antworten: 24
Hits: 12.953
29.08.2004 10:42 Forum: BattleTech Computerspiele


gepatcht hab ich es jetzt, geht trotzdem nicht. das der fehler nicht beil allen auftritt könnnt daran liegen das es vielleicht auch etwas mit der hardware zu tun hat.
@Vanderwahn verwendest du ebenfalls winXP prof.? und könntest du mir sagen wie die spielesammlung heißt in der MW3 dabei war, hab keine gefunden. es kann gut möglich sein das diese version überarbeitet ist.
Thema: Probleme mit MW 3
daishi

Antworten: 24
Hits: 12.953
28.08.2004 15:30 Forum: BattleTech Computerspiele


hab keine patches installiert, hab keine aktiven links gefunden zum downloaden, wenn jemand einen kennt bitte mir sagen.

ich MW3 nur starten wenn ich die exe auf win2000 eingestellt hab, alles andere geht nicht.

das mit dem hexeditor werd ich mir wohl sparen, da kenn ich mich zuwenig aus.

ich werd mir mal den artikel im pcgames durchlesen.
Thema: Probleme mit MW 3
daishi

Antworten: 24
Hits: 12.953
28.08.2004 11:23 Forum: BattleTech Computerspiele


ich hab befürchtet das es mit XP zusammen hängt, leider hab ich keinen alten rechner auf dem ich das spielen kann unglücklich . eine lösung für das problem gibt es also nicht, richtig?
Thema: Probleme mit MW 3
daishi

Antworten: 24
Hits: 12.953
Probleme mit MW 3 27.08.2004 22:33 Forum: BattleTech Computerspiele


hi,

bin neu hier und ich hoffe ich bin hier auch richtig.

ich hab ein grosse problem mit meinen MW3 fast alle gegner hüpfen kilometer weit in die luft, wenn sie auf den boden aufkommen prallen sie ab und fleigen wieder hoch. manchen kommen auch überhaupt nicht mehr runter. wenn ich mit dem mech nur über eine kleine kante springe fliegt er auch weit in die luft und kommt nicht mehr runter. sieht ziemlich lustig aus großes Grinsen aber ich kann so leider nicht spielen.
ich verwende windows XP und hab die kompatibilität der MW3 exe auf windows 2000 eingestellt weil sonst kann ich das spiel überhaupt nicht starten.

ich weiss MW3 ist uralt aber ich hoffe doch das mir hier jemand helfen kann.
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH