The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ebay Verkauf
Teq

Antworten: 9
Hits: 6.248
03.09.2004 12:38 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


auktionen laufen heute abend ab
Thema: Ebay Verkauf
Teq

Antworten: 9
Hits: 6.248
29.08.2004 16:24 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


ja übrigens hab ich da einen mech vergessen, "talon" kennen bestimmt hier einige, der ist auch noch dabei
Thema: Ebay Verkauf
Teq

Antworten: 9
Hits: 6.248
29.08.2004 12:02 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Zitat:
Original von Vanderwahn
Na ja, da hab ich mir aber mehr darunter vorgestellt.

ja mir war schon klar, dass es hier fast schon jeder hat
aber wo soll man es sonst probieren
Thema: Ebay Verkauf
Teq

Antworten: 9
Hits: 6.248
29.08.2004 12:00 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Zitat:
Original von Andre
hallo,

hab mir die Sachen angeschaut.

Du meinst aber umgerechnet 15 DM hat dich jeder Mech gekostet. Das ein Annhilator oder ein Atlas 15 Euro gekostet hat halt ich für ein gerücht. Augenzwinkern

Warum suchst du hier interessierte, wenn du es in Ebay rein stellst?
Gruß

ja ich geb zu nur der longbow hat tatsächlich um die 14,15 € gekostet, die andern waren um die 20mark

mit interessierte meinte ich, leute die es vielleicht kaufen möchten, ich hab das spiel selber kaum mal angerührt, ziemlich zeitraubend
Thema: Ebay Verkauf
Teq

Antworten: 9
Hits: 6.248
28.08.2004 13:34 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


ja sorry falscher link
hier der richtige:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...&sort=3&rows=50
Thema: Ebay Verkauf
Teq

Antworten: 9
Hits: 6.248
Ebay Verkauf 27.08.2004 23:14 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


hallo,
habe ein paket zusammengestellt, hoffe hier finden sich interessierte
http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyeBa...me=STRK:ME:LNLK
fragen können hier reingepostet werden...
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH