The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Limited Edition
Drussaxt

Antworten: 2
Hits: 5.145
RE: Limited Edition 22.11.2020 19:46 Forum: Miniaturen


Hast du hier ein Bild eingestellt wo man deinen Mech mal betrachten kann?
Würde mich echt interessieren
Thema: Legendary und Urbanmech
Drussaxt

Antworten: 8
Hits: 2.173
22.11.2020 15:16 Forum: Miniaturen


noch Bilder der Mad Cat.
Werden bei gelegenheit noch getauscht wenn ich bessere habe
Thema: WIP - Spielplatte
Drussaxt

Antworten: 15
Hits: 10.192
22.11.2020 13:43 Forum: Miniaturen


Das sieht ja richtig gut aus.
Bin gespannt auf weitere Bilder.
Ich habe nun mittlerweile drei verschiedene 3D Gelände und es ist schade, dass es selten genutzt wird.
Werde aber auch versuchen da mit Strasse und Bäume weiter zu kommen.
Da habe ich aus mangel an guten Ideen einfach mal eine Pause eingelegt.
Jedenfalls bei der Original BT Größe der Hexfelder.
Beim großen Gelände von 5cm Schlüsselweite ist ja alles fertig.

Naja gibt ja sonst auch genug Projekte nebenbei^^

Dank an Genyosha der mich wieder auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat.
Hatte das tatsache total vergessen das es hier so viele tolle Beiträge gibt
Thema: Legendary und Urbanmech
Drussaxt

Antworten: 8
Hits: 2.173
22.11.2020 11:09 Forum: Miniaturen


Ja das mit den Gussgraten habe ich am Anfang nicht wahr genommen.
Erst beim verfeinern mit der Lupenbrille habe ich das gesehn.

Mit einer guten Klinge kann man da etwas von weg kratzen und einer sehr feinen Feile nach bearbeiten.
Da ich aber noch einiges zu bepinseln habe, entfärbe ich solche Minis nicht wieder bei Fehlern die kaum ins Gewicht fallen.

Da ich aber keine Vitrinenmechs bemale, da mir da doch die ein oder andere Fähigkeit fehlt großes Grinsen , stört es mich eher weniger.
Man sieht diese Fehler doch eher kaum wenn man nicht direkt mit der Nase an die Mini dran geht.
Zum Spielen ist es völlig ausreichend.
Ich muss aber zugeben, dass ich versucht habe bei den restlichen Mechs den größten Teil an Gussgrat zu entfernen.
Trotzdem sind die Mechs sehr gut gelungen und machen Spaß zu bemalen.
Ich bin eigentlich ein Fan von Zinn Mechs^^ aber die neuen Kunststoffminis sind echt klasse
Thema: Legendary und Urbanmech
Drussaxt

Antworten: 8
Hits: 2.173
RE: Legendary und Urbanmech 20.11.2020 19:12 Forum: Miniaturen


hier der Rest
Thema: Legendary und Urbanmech
Drussaxt

Antworten: 8
Hits: 2.173
Legendary und Urbanmech 20.11.2020 18:26 Forum: Miniaturen


Viel Spaß
Thema: [Verkaufe] Sommerverkauf 2019
Drussaxt

Antworten: 59
Hits: 30.907
03.08.2019 21:20 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


ich hätte gerne

26 Sentinel 7,-
52 Emperor 10,-
68 Talon 5,50
71 Longbow 7,-

Gruß Andreas
Thema: [Verkaufe] Geo Hex Battlescape -großes Gelände-
Drussaxt

Antworten: 28
Hits: 20.004
07.06.2016 17:34 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


auch wenn es nur ein kleiner Teil des geohex ist hier dann noch die Bilder
Thema: [Verkaufe] Geo Hex Battlescape -großes Gelände-
Drussaxt

Antworten: 28
Hits: 20.004
RE: Geo Hex Battlescape -großes Gelände- 19.04.2016 19:49 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


demnächst auf unserer Bärlicon zu sehen^^ danke
Thema: Cherrug Mech
Drussaxt

Antworten: 2
Hits: 3.148
Cherrug Mech 29.11.2015 13:31 Forum: BattleTech


Hallo
ich habe diese zwei klasse Cherrug Mechs aber ich weiss nicht welche zwei Varianten es sind von der Bezeichnung/Bewaffnung her und BT Info ist leider down wo ich das hätte finden können.
Kann mir da einer weiter helfen?
Gibt es ein PDF mit dem Recordcheet?

Danke und Gruß Andreas
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH