The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Die Daishi Killermaschine
MAR 3D

Antworten: 97
Hits: 47.824
14.09.2004 15:05 Forum: BattleTech Computerspiele


wenn ich mal online spiele und nen server finde spiele ich bei mw4 mit erweiterung BK :
Black Knight mit 4erppcs max panzerung und den rest in währmetauscher

bei mercs nehm ich den gladiator mit derselben config oder auchmal nen uziel mit 2ppcs und rest in panzerung bzw währmetauscher . die leichten mechs sind halt bei zermürbungspielen nett Augenzwinkern

ich kann online fast nur über grosse distanz spielen , hab nurn modem (danke t-ofline dasses hier kein dsl gibt) und da sind die ppcs oder auchmal nen arrow sys. ganz nett.
Thema: internet zocken
MAR 3D

Antworten: 0
Hits: 2.739
internet zocken 02.09.2004 22:30 Forum: BattleTech Computerspiele


hi , wollt mal fragen ob jemand ein paar gute server IPs hat für folgende spiele :
MW3 MC1 MW4Mercs ohne erweiterungen(alle die ich finde haben die erweiterungspacks)
tnx
Thema: Parder giftakes ?
MAR 3D

Antworten: 26
Hits: 11.809
02.09.2004 22:03 Forum: Clans


endlich einer der mich vertseht *freu*

zu allermindest müsste man doch die gene der clangründer , also der kameraden kerenskys zurückerobern , ich denke mal kein clanner kann es für gut befinden dass diese gene , auf denen schlieslich alles aufbaut im besitz dieser IS-freigeburts-surats bleibt
Thema: Parder giftakes ?
MAR 3D

Antworten: 26
Hits: 11.809
01.09.2004 14:57 Forum: Clans


die parder wurden doch auch nur von de rüberzahl an IS-truppen niedergemacht , oder glaubt ihr wirklich dass die besser waren ?
Thema: 'Mechwarrior' 4???
MAR 3D

Antworten: 74
Hits: 30.165
31.08.2004 18:44 Forum: BattleTech Computerspiele


spielt eigentlich von euch jemand mw4 im netz ?
Thema: Parder giftakes ?
MAR 3D

Antworten: 26
Hits: 11.809
31.08.2004 18:40 Forum: Clans


@vanderwahn , die höllenrösser fielen mir grade so ein , stehen aber als beispiel für die anderen clans denens dreckig geht incl. alle nich-invasorclans , die nicht mal das recht für die invasion für sich beanspruchen können .

@hunter , welcher krieger erleidet mehr ehrverlust ?
der krieger der in die IS einfällt , etliche welten erobert und sich so einen ruf aufbaut , dass die gesamte IS ihn als ziel für ihr machtdemo auswählt und (leider) auch besiegt , oder der krieger der schön sicher auf seiner heimatwelt rumsitzt und däumchen dreht während die andern losziehen um die IS zu erobern ?

ich meine damit für eienn clan der nichts erreicht hat kann es durch nebelpardergene nur besser werden , und dass die parder durch freigeburten besiegt wurden , dazu sag ich nur : aidan pryde .

der wurde auch von freigeburten besiegt , und seht euch mal diese diana pryde an , ihre mutter ist nichtmal kriegerin , trotzdem hat sie einen blutnamen errungen .

wenn das generbe der parder den anderen clans soo egal ist , hätte doch einsatzgruppe schlange auch das archiv zerstören können
Thema: Zeigt euer Banner!
MAR 3D

Antworten: 244
Hits: 95.927
30.08.2004 22:10 Forum: Innere Sphäre


manchmal muss man sich der list des drachen bedienen wenn der mut des drachen nicht ausreicht Augenzwinkern
es gibt ja auch nicht nur ehrenhafte krieger im draconis combine , aber liao haben alle was an der klatsche , marik öhh ,wer ist das ? Augenzwinkern steiner is nur auf provit aus und davion , also wirklich ich lass mir doch nix von nem winzling erzählen ;P
also ist das draconis combine auch eine logische wahl .
dort wird auch immer auf die leutz im volk aufgepasst , dass keiner verlorengeht Augenzwinkern
Thema: Parder giftakes ?
MAR 3D

Antworten: 26
Hits: 11.809
Parder giftakes ? 30.08.2004 22:03 Forum: Clans


mal ne kurze frage zwischendurch ,
einsatzgruppe schlange hatte doch das genetische archiv auf diana nur besetzt und nicht zerstört weil sie einen angriff aller clans in dem fall befürchteten . wurde das archiv später zerstört ? ich glaube nicht , bin mir aber nicht ganz sicher , für den fall das nicht , wieso geht dann nicht z.b. clan höllenrösser hin und fordert die rumpftruppe der IS dort um einen besitztest heraus ?

ich denke daran , dass einer der nicht-invasorclans mit den giftakes der parder in sagen wir mal 20-30 jahren genug zusätzliche krieger ausbilden könnte um eine elite-galaxis von pardern im eigenen clan zu gründen.

dass mitglieder anderer clans nach absorbtionstests im neuen clan ihre traditionen aufrechterhalten können gab es ja bei den wölfen und den wittwenmachern auch , oder ?

was denkt ihr darüber ? währe doch ein netter versuch den leuten die gerne parder spielen zumindest einen ersatz zu geben . denn wir wissen doch alle der parder war der gefährlcihste aller clans .
deshalb musste er ja auch dran glauben *schnief*
Thema: Kritik: Die Rückkehr des Parders
MAR 3D

Antworten: 7
Hits: 3.630
30.08.2004 00:04 Forum: Kurzgeschichten


was wurde aus der raumschlacht ? die wird nur ganz kurz erwähnt , wie sie ausgeht weis man nicht .
warum wurden die trupen nich tnach diana gerufen als dort jeder man gebraucht wurde und der khan sogar seine leibgarde einsetzen musste? ansonsten liest es sich recht gut , weiter so
Thema: Zeigt euer Banner!
MAR 3D

Antworten: 244
Hits: 95.927
29.08.2004 23:04 Forum: Innere Sphäre


lang lebe das Draconis Combine !

die sind die einzigen die noch ein wenig ehre besitzen und der kampfcodex ist ähnelt dem der clans
Thema: 'Mechwarrior' 4???
MAR 3D

Antworten: 74
Hits: 30.165
29.08.2004 22:37 Forum: BattleTech Computerspiele


iss schon klar dass die geld verdienen wollen , aber dass heist auch dass sie das spiel für die breite masse entwickeln , und wenn die leute schilde haben wollen bekommen sie schilde und das ist ziemlich sch**** .
die seite sieht nich schlecht aus , hab ich da im cockpit ne wärmeskala gesehn ??? Augenzwinkern
Thema: Lieblings-Clan-Mech
MAR 3D

Antworten: 178
Hits: 52.333
29.08.2004 22:26 Forum: Clans


lieblingsmechs secondline : Marodeur IIc bzw Kriegshammer IIc und frontline :Masakari bzw Mad Cat mk2
Thema: Trials of Position bei Elementaren
MAR 3D

Antworten: 39
Hits: 16.269
29.08.2004 21:49 Forum: Clans


mal was zu der verschwendung bei ToP .
wenn ein clan krieger gegen einen neuen kadetten verliert hatt ers nich verdient länger krieger zu sein , was er ja trotzdem darf sollte er überleben . aber wenn er tot ist war er halt nich gutgenug .
bei den elementaren is das ähnlich .
zum typischen ToP hängts noch davon ab zu welchem clan man gehört . z.b. muss man sich bei den jadefalken erst den weg zum mech freikämpfen . dies ist bzw. war bei clan nebelparder nicht so .

meine erfahrungen damit beruhen jedoch nur auf den buchvorlagen , also nagelt mich nich fest fals wa snich 100 pro stimmt .
Thema: Probleme mit MW 3
MAR 3D

Antworten: 24
Hits: 12.962
29.08.2004 20:41 Forum: BattleTech Computerspiele


hi zusammen ,
ich hatte dasselbe prob mit mw3 , lief einfach nich unter xp prof. dan hab ich den netten patch den der gute McEvedy weiter oben postet draufgespielt , die kompatibilität auf win98 gestellt und schon gings.

PS: ich hab die deutsche version , kanns daran liegen ?

wenn nicht , wünsch ich dir viel glück
Thema: 'Mechwarrior' 4???
MAR 3D

Antworten: 74
Hits: 30.165
29.08.2004 20:35 Forum: BattleTech Computerspiele


erstmal hallo , bin jetzt auch hier angemeldet und muss mal meinen senf zum thema geben Augenzwinkern .

ich hab die games mechwarrior 2 , 3 , 4 vengeance und black knight und das neuere mercenaries .

bei MW2 gefiel mir die vielzahl an mechs viiiieeeel besser als bei allen ander4en der reihe .

MW3 is vom spielen her und der möglichkeit der bestückung der mechs das beste . ich versteh zum beispiel nich warum man bei MW4 dem bluthund keine 2 gausgeschuetze geben kann . im roman "blutrecht" taucht ein bluthund auf der nur 2 gausgeschuetze hatte .

MW4 mercs hat aber bestimmt die beste grafig .

von daher währe ein mix aus allen 3 bestimmt geil , aber ob das auch otto-normal gamer kaufen is natürlich die andere sache .

schade nur dasses den leuten die sowas jetzt entwickeln nur ums geld geht und nich tum gute arbeit (netten gruss an m$).

weis man schon obs mit der mechcommander reihe weitergeht ?

bis denn
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH