The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Reimagining The Classics
ubba

Antworten: 149
Hits: 69.530
02.11.2017 08:43 Forum: BattleTech


Gibt es denn schon Neuigkeiten zu neuen Minis der Redesigns oder der rechtlichen Schwierigkeiten mit dem ganzen Thema?

Fantasywelt hat die Valkyrie und die Wasp aus dem Shop genommen ..

Irgendwie blicke ich nicht mehr durch großes Grinsen
Thema: [Verkaufe] Würfel mit Haus Symbolen
ubba

Antworten: 44
Hits: 18.939
20.04.2017 10:30 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Ebenfalls Danke für die Mühe!
Thema: Reimagining The Classics
ubba

Antworten: 149
Hits: 69.530
24.03.2017 07:47 Forum: BattleTech


Ich muss mich Wotan anschließen. Die Bilder von der Wasp sehen gar nicht mal so gut aus. Ich musste zwei mal hingucken um zu erkennen dass das die Wasp sein soll.

IWM hat es leider einfach nicht drauf.
Thema: [Verkaufe] Würfel mit Haus Symbolen
ubba

Antworten: 44
Hits: 18.939
24.02.2017 08:32 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Ahoi,

kann ich auch noch mit einem Satz einsteigen?

Grüße
Thema: [Verkaufe] Merc Units Würfel
ubba

Antworten: 20
Hits: 10.128
16.02.2017 10:55 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hallo Zusammen,

leider hab ich den Thread zu spät bemerkt. Hat denn jemand noch ein paar Würfel über großes Grinsen
Thema: Reimagining The Classics
ubba

Antworten: 149
Hits: 69.530
21.07.2016 14:36 Forum: BattleTech


Die Qualität hat sich bei IWM mMn schon etwas gebessert bei den letzten Veröffentlichungen.

Das Maßstab ist allerdings immer noch schwankend. Lu Wei Bing und Stalker, beide 85 Tonnen, sehen neben einem 75 Tonner wie dem Blackknight (5H) aus wie mittelschwere Mechs.

Keine Ahnung woran das liegt, das sollte mit CAD ja heutzutage kein Problem mehr darstellen.

IWM hat es in der Richtung einfach nicht drauf oder es ist Ihnen wurscht. Ich hatte nur gehofft CGL lässt die Reimagining Unseens vielleicht in Plastik produzieren und damit nicht von IWM.
Thema: Reimagining The Classics
ubba

Antworten: 149
Hits: 69.530
21.07.2016 08:14 Forum: BattleTech


Sehe ich das richtig dass Ironwind jetzt die neuen Unseens herstellt?!

Shadow Hawk 2H und der Ostscout 7j

https://www.fantasywelt.de/Mechs
https://ironwindmetals.com/index.php/release-schedule-2016

Wollte das nicht CGL selbst machen?

Darf ich mich jetzt auf wieder auf riesige 20 Tonner und Mikro-Überschwere freuen Zahnlücke
Thema: Reimagining The Classics
ubba

Antworten: 149
Hits: 69.530
20.11.2015 11:29 Forum: BattleTech


Zitat:
Mir geht es eher darum, daß die Classics in sich im Massstab passen


Das ist mir auch wichtig, kann es auch nicht leiden wenn ein 40ter die gleichen Maße hat wie ein 100t-Mech hat.

Gibt es denn schon Gerüchte wann die Redesigns in den Verkauf sollen?
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH