The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Suche] Unseens Greif,Kreuzritter, 2xDunkelfalke
Grayson

Antworten: 4
Hits: 5.677
14.07.2008 20:20 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Leider hat sich bis jetzt nichts ergeben! ....deshalb nochmal

*Push*
Thema: [Suche] Unseens Greif,Kreuzritter, 2xDunkelfalke
Grayson

Antworten: 4
Hits: 5.677
19.01.2008 14:22 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


*Push*
Thema: [Suche] Unseens Greif,Kreuzritter, 2xDunkelfalke
Grayson

Antworten: 4
Hits: 5.677
Unseens Greif,Kreuzritter, 2xDunkelfalke 08.05.2007 10:41 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Ich bin gerade dabei meine Gray Death Legion zu komplettieren. Dazu fehlen mir noch 4 Maschinen. Bitte Preis etc. per PN
Thema: Schlechter Deal..............
Grayson

Antworten: 112
Hits: 42.662
18.12.2006 18:24 Forum: BattleTech


Hallo, ich möchte nach etwas längerer Abstinenz von Battletech nun meine Gray Death Legion komplettieren und bin/war auf der SUche nach Unseens. Ich habe mich an einen alten Kontakt gewendet und eine Anfrage gemacht. Erstaunlicherweise bietet dieser Kontakt mir die selbe Liste wie ein Jahr zuvor an und kann mir auch Modelle in höherer Szückzahl verkaufen. Das riecht ein wenig nach gefälschten Unseens, oder? Ich bin aufgrund der Diskussionen hier doch mistrauisch geworden.

Der Kontakt heißt Gesine K*****

Weiß jemand etwas darüber, hat einer von euch da schon mal gekauft oder ist sie hier aktives Mitglied und schreibt Beiträge. Falls ja, Gesine nimm mir das nicht übel aber ich wollte mich nur mal umhören.
Thema: [Suche] Spieler aus Kassel
Grayson

Antworten: 0
Hits: 2.432
Spieler aus Kassel 31.08.2004 10:06 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Suche zwecks BT Einstieg Spieler aus Kassel.
Thema: Preise für Unseen
Grayson

Antworten: 7
Hits: 4.266
31.08.2004 08:49 Forum: BattleTech


Sind 12 Euro für nen Dunkelfalken ok?
Thema: Preise für Unseen
Grayson

Antworten: 7
Hits: 4.266
31.08.2004 08:34 Forum: BattleTech


Vielen Dank für die Antwort. Habe nun für 19 Euro zugeschlagen und mir den unseen Warhammer unseen Marauder und das Catapult geholt. Jetzt fehlt nur noch das Regelwerk und ein paar Karten. Na wenns weiter nichts ist.
Gibt es irgendwo eine Datenbank wo viele Zinnminis mit Namen abgebildet sind? Ich interessiere mich besonders für ältere Modelle.
Thema: Battletech Box
Grayson

Antworten: 36
Hits: 16.016
30.08.2004 17:27 Forum: BattleTech


Auch wenn zum x ten mal gefragt wird.
Wenn ich als jahrelanger BT Fan, der noch kein Material hat dieses Jahr zur RatCon gehe..... bestünde die Möglichkeit dort an die neue Box heranzukommen?*augenzwinker zum Baron*(nur theoretisch) Werde wie viele andere nämlich langsam ungeduldig.
Thema: Preise für Unseen
Grayson

Antworten: 7
Hits: 4.266
Preise für Unseen 30.08.2004 16:24 Forum: BattleTech


Ich möchte von euch gerne wissen was ein angemessener Preis für eine unseen Zinnmini ist.
Was sollte/darf ein Marauder kosten?
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH