The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Frischling
Mitch

Antworten: 21
Hits: 12.400
07.09.2004 15:29 Forum: BattleTech


@Asleif:

ich war bis vor kurzem auch deiner Meinung, was die Clans betraf, aber du solltest dir die Romane doch mal durchlesen, weil sie wirklich hervorragend sind.
Ansonsten fine ich, dass gerade neue Tech die taktische Vielfallt ermöglicht. Du läufst eher vor ner RAC5 herum als um ne AK5.
Wie bringst du das verdammte Ding zum Schweigen, ohne dass es dich zuerst erwischt?
Sicher hast du auch dadurch richtige Mechkiller Waffen das Gauss z.b., aber wie gesagt macht es den Reiz aus, solche Wummen zu umgehen und dennoch zum Erfolg zu kommen!
Thema: Mein Lieblingsmech (Level 1)
Mitch

Antworten: 110
Hits: 73.721
07.09.2004 15:20 Forum: BattleTech 3025


Assault: Stalker
Heavy: Marodeur
Medium: Greif
Light: Wolfhound
Thema: Wieviel Einheiten auf dem Spielfeld sind eurer Meinung nach optimal?
Mitch

Antworten: 19
Hits: 7.901
07.09.2004 15:11 Forum: BattleTech


so... mal weg von der Infanterie....
zum eigentlichem Thema:
da ich in der Gruppe von Herforth mitspiele, liebe ich grössere Gefechte.
So jeder Spieler ein bis zwei Lanzen ist schon ok.. plus Verbund dann... HEHE..
Was bei uns allerdings ein Problem ist, da wir eine ungerade Zahl spieler haben, die gerechte aufteilung!
Ebenso problematisch finde ich, dass es auch keine "festen" Gruppen gibt. Vor jedem Scenario würfeln wir aus, wer mit wem spielt. Was mich dabei stört ist, dass man sich nie wirklich auf seinen Partner einspielen kann. Was natürlich besonders in grösseren Gefechten zu einigen komplikationen führen kann!
Aber Grundsätzlich finde ich grössere Gefechte mit bis zu 25 Karten, kompletten Kompanien und ca 12std Spielspass, und den haben wir wirklich die ganze Zeit lang, GENIAL! cool
Thema: Neue Waffen
Mitch

Antworten: 47
Hits: 17.521
06.09.2004 14:44 Forum: Innere Sphäre


bin zwar neu hier im Forum, aber wollte auch mal mein Statement abgeben.

Da ich den Marodeur immer noch für den besten Mech aller Zeiten halte, (geiles Design), lasse ich sie immer im Paar auftreten. Die Variante aus dem Phönix, MAR - 5T und den "grossen Bruder" MAD - 4S sind zusammen ne absolut geile Kombination, da sie die RAC5 und das Heavy Gauss beinhaltet. Durch den Zielcomputer und den Impulslasern, gepaart mit nem 3/3 Wert ne tödliche Dosis.

Man sollte bei dem Heavy Gauss auch nicht den psychologischen effekt vergessen. Ich hab meinen 100ter selten im Nahkampf gehabt. Und anlegen will man sich wahrlich nicht mit solcher Firepower.

Aber meiner Meinung nach ist die RAC5 schon ne coole Waffe,wenig Hitze und gut Schaden.
Thema: [Suche] Spieler - Solingen und Umgebung
Mitch

Antworten: 3
Hits: 3.720
06.09.2004 13:19 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Yo, wir suchen auch noch... könntet euch uns ja anschliessen und dann fangen wir gemeinsam nochmal neu an!!!!

Schickt mir doch einfach mal ne e-mail mit Kontaktadressen, und wir klären das!
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH