The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wiedereinsteiger braucht Hardware
Runner84

Antworten: 9
Hits: 6.592
15.02.2016 12:49 Forum: BattleTech


Hast ne PN^^
Thema: Wiedereinsteiger braucht Hardware
Runner84

Antworten: 9
Hits: 6.592
11.02.2016 16:56 Forum: BattleTech


Danke. Bei ebay wird man in Bezug auf Panzer derzeit wohl am fündigsten. rotes Gesicht
Thema: Wiedereinsteiger braucht Hardware
Runner84

Antworten: 9
Hits: 6.592
10.02.2016 13:36 Forum: BattleTech


Danke euch für die Infos.

Blister und Tütchen sind mir adhoc kein Begriff, könnt ihr mir dazu freundlicherweise noch Tipps geben?
Thema: Wiedereinsteiger braucht Hardware
Runner84

Antworten: 9
Hits: 6.592
Wiedereinsteiger braucht Hardware 09.02.2016 13:01 Forum: BattleTech


Hallo zusammen. Ich war früher schon einmal ein aktiver BT Spieler, der über das Mechkrieger RPG zum Tabletop gefunden hat. Nun hat sich unsere damalige Runde schon längst aufgelöst, aber mich juckt es so langsam wieder in den Würfeln. Da unser alter SL allerdings in Besitz sämtlicher Produkte aus den 80er und 90er war, müssen wir uns komplett neu eindecken.

Nun hatte der Fachmarkt meines Vertrauens sogar noch die Einsteigerbox als Neuauflage von 2014. Allerdings finde ich die Produkte zu BT noch etwas unübersichtlich. Daher meine Frage: Was brauche ich um Infanterie, Panzer, Minen, Bunker etc mit ins Spiel aufnehmen zu können? Gibt es noch Boxen, wo entsprechende Miniaturen mit enthalten sind?

Als Linie bevorzugen und spielen wir vermutlich nur 3025.

Danke schonmal.

PS: Sollte der Beitrag hier falsch sein, bitte verschieben. rotes Gesicht
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH