The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Reimagining The Classics
Ria Roshak

Antworten: 149
Hits: 69.544
24.03.2016 01:12 Forum: BattleTech


Bin auch schon gespannt, was aus den anderen "Unseens" gemacht wurde bzw. was wir dann zusehen bekommen.

In MWO werden die alten Mechs ja wieder auf dem Markt geschmissen.

Beim Warhammer hat der BT Reseen das bessere Aussehen, aber bei dem Marauder haben die MWO Macher schon ein schönes Schätzchen präsentiert.

Thema: Euer Lieblingsclanmech
Ria Roshak

Antworten: 1.693
Hits: 343.914
17.03.2016 21:46 Forum: Clans


Komischerweise fällt es mir leichter, die Tomahawk 1 Configs. an den T2 anzupassen, als die Shrike vernünftig hinzukriegen. Wobei mir die Shrike optisch gefällt.

Mein bisher einzig brauchbare Idee, ist bei der normalen Shrike, die beiden UAC-5er rauszuschmeißen und eine Gauss mit 3 tonnen Mun. rein. 2 WT bzw. Laser-Wärmetauscher dazu und schauen wie der BV. noch weiter steigt. Erinnert dann ein wenig an einen gedoppten Executioner Prime.
Thema: Euer Lieblingsclanmech
Ria Roshak

Antworten: 1.693
Hits: 343.914
17.03.2016 21:06 Forum: Clans


Optisch erinnerte mich die Zeichnung des Tomahawk II schon stark an eine aufgeblähte Nova. Von den Werten gehört er zu den besten Clan Assault-Mechs aus dem DA TRO Clans. Ok, keine Kunst, erstens sind es nur 3 und der Kodiak II und die Shrike kommen einem eh halbherzig zusammengestellt vor. Einen nicht unerheblichen Teil daran, haben die Original-Vorgaben der MWDA Dinger.

Un das Nachbauen derTomahawk (I) Configs, endet bei mir irgendwie immer gleich, zuviel Tonnage für zu wenig Platz.
Thema: Euer Lieblingsclanmech
Ria Roshak

Antworten: 1.693
Hits: 343.914
15.03.2016 18:37 Forum: Clans


Diese Abscheulichkeit eines Omnimechs, passenderweise benannt für Ausgestoßene oder als Krankheit. Dazu kann ich stolzer Jadefalke nur Enzo Ferrari zitieren;
"Wenn er nicht häßlich wäre, müsste ich mich jetzt erschießen !"

Mein Lieblingsmech, wen wunderts es ?

Ist der Summoner/Thor und das liegt nicht nur daran, daß ich die Falken so schätze sondern auch wegen der Kombination, Geschwindigkeit, Mobilität und Einfachheit der Nutzung der Maschine. Ok, offziell haben viele der Configs mehr als genug komische Momente aber das gehört irgendwie auch zum Charakter.

Und auf eine Frage die mir neulich gestellt wurde was ich zum Thor II / Grand Summoner des Dark Age Ära sage ? Nicht schlecht die Idee, kommt aber ein paar Jahrzehnte zu spät.
Thema: Der Falke ist gelandet
Ria Roshak

Antworten: 7
Hits: 6.122
08.03.2016 19:16 Forum: OffTopic


Kommt so in etwa hin, wobei einige im alten Battletech.info Forum das Prech hatten mich öfters sehen zu müssen.
Thema: Der Falke ist gelandet
Ria Roshak

Antworten: 7
Hits: 6.122
Der Falke ist gelandet 27.02.2016 22:41 Forum: OffTopic


Moin, moin, an alle die mit dem Nick Ria Roshak noch was anfangen können. Und alle die nicht, was hier im Forum die meisten sein dürften, will ich mich vorstellen.

Ich bin 1979, bei Aurich zur Welt gekommen und spiele seit meinen 12. / 13. Lebensjahr BT.
Wie ich ddazu gekommen bin ? Mehr oder weniger einfach.

Als junges Mädel in einem verschlafenen Kuhkaff hat man nicht als zuviel Auswahl damals gehabt um an der Jugendkultur teilzunehmen. Und die Jungs in der Nachbarschaft spielten damals hat so ein "komisches" Brettspiel, in das ich mich einweihen ließ. Anfangs spielten wir die Nachfolgekriegs-Ära, aber dann wurden auch bei uns die Clans offenbahrt und der verhängnisvolle BT-Roman "Stahlgiganten (der erste Black Thorn Kram)" also war den Jungs klar wie die künftigen BT Spiele aussehen würden, die heldenhaften Sphären Söldner gegen die bösen Claninvasoren, wegen dem Roman natürlich die Jadefalken.
Und wer durfte den Part übernehmen, natürlich das einzige Mädchen der Runde, ich. Habe mich ziemlich gut damals in der Stadt mit dem mehr oder weniger nötigen Hintergrundmaterial eingedeckt, sehr zur Freude meiner Eltern (vorsicht Sarkasmus). Und bin bei seit dem Verfechter der Jadefalken.

War schon Jahre bei Battletech.info mehr oder weniger gern gesehener "Gast", komme leider durch meinen Beruf und die damit verbundenen Reisen selten noch zum spielen, wobei sich meine BT-mäßigen Aktivitäten eher auf die "Umgestaltung der Werte der BT Einheiten" beschränkt.

Ansonsten kann man mit mir auch über "Trash"ige Filme und diverse Bücher sprechen, da bin auch sehr involviert drin.

Das war erstmal meine kurze Vorstellung.
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH