The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fragen über Fragen...
baerwolf

Antworten: 605
Hits: 163.351
13.09.2004 16:00 Forum: Regelfragen


Klasse danke viele probleme haben sich so geklärt vielen DANK! smile )
Thema: Fragen über Fragen...
baerwolf

Antworten: 605
Hits: 163.351
13.09.2004 14:55 Forum: Regelfragen


und wie funkts das mit der stealth panzerung

die erste antwort hat mir sehr geholten: Vielen dank!
Thema: Fragen über Fragen...
baerwolf

Antworten: 605
Hits: 163.351
13.09.2004 14:06 Forum: Regelfragen


??? wie funktioniert stealth panzerung im spiel und was ist ne null signatur???

weiss nicht wie es geht steht auch nirgendwo im 3067 handbuch!
Thema: Lieblings-Clan-Mech
baerwolf

Antworten: 178
Hits: 52.398
06.09.2004 14:45 Forum: Clans


ja und wenn man nen anderen kleinen mech oder 2 vor sich hat können auch 3 sein - dann macht wärme auch nicht mehr viel den wenn beide treffen dann sieht der gegner einfach nicht mehr so toll aus vor allem leichte IS mechs - bei denen fliegt dann schon mal nen arm oder nen bein wenn so nen ding trifft!
Thema: Was haltet ihr eigentlich vom Argus?
baerwolf

Antworten: 8
Hits: 5.405
06.09.2004 14:42 Forum: Innere Sphäre


nun ja ich mag keine munimechs bei mir trifft der gegner immer durch zufall ziemlich schnell die zone wo die muni sich drin befindet und naja auch mit case ist dann meistens scnell ende im gelände böse
Thema: Schuperschwere Mechs
baerwolf

Antworten: 38
Hits: 15.881
06.09.2004 14:29 Forum: Innere Sphäre


was will man mit so langsamen dingern wie nen 200 tonner - dann lieber für den gleichen BT nur leichte schnelle mechs wie speerschleuder jenner usw. die nehmen ihn ausseinander wenn sie immer schnell um ihn herumlaufen und es schiesst min einer in den rücken *lol*
Thema: Lieblings-Clan-Mech
baerwolf

Antworten: 178
Hits: 52.398
06.09.2004 13:48 Forum: Clans


großes Grinsen mmmh der puma ist ein sehr netter mech mit seinen beiden er-ppks *g* vor allem in der gewichtsklasse unschlagbar
Thema: Mein Lieblingsmech (Level 1)
baerwolf

Antworten: 110
Hits: 74.063
06.09.2004 10:59 Forum: BattleTech 3025


nun ja ein sehr schöner mehr ist nun mal der Feuerfalke Version FFK-1 großes Grinsen schön schnell ud hält auch mal ne PPK aus!
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH