The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Battletech - Kickstarter
SinBringer

Antworten: 18
Hits: 13.627
22.01.2017 18:45 Forum: BattleTech Computerspiele


Ich möchte für Interessierte darauf hinweisen, dass es die Möglichkeit gibt auch als Late-Backer noch in die bald (TM) anstehende Beta zu gelangen, auch ohne CC - zum Glück.

Ich bin wirklich mal auf das Spiel gespannt und ob es (trotz der Änderung im Initiativ-System, die meiner Ansicht nach aber für ein PC-Spiel passend ist) an das TT herankommt.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH