The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Altersfreigabe
Makulator

Antworten: 10
Hits: 9.569
20.03.2017 17:10 Forum: BattleTech


Also ich hatte vor 3 Monaten mit meinem ältesten sohn (9) eine Partie ausprobiert. Er wollte es unbedingt mal probieren nachdem er die ca. 200 Mechs in meiner Vitrine Jahrelang studiert hatte.
das Spiel ging so...hab im wesentlichen alles selbeer gemacht und ihn nur Würfeln lassen. Aber er konnte schon taktisch vorgehen und hat versucht mich in die Enge zu treiben.

Seitdem hat er aber nach keiner 2. Partie gefragt...also wars wohl ok aber nicht grandios.

Ich denke das es den Kids frühestens ab 11-12 Spaß macht....es lebt ja auch vom Hintergrund und die Romane der Reihe würde ich nicht vor 12 empfehlen.
Thema: Schwarz oder doch eher grau?
Makulator

Antworten: 6
Hits: 4.113
22.02.2017 10:36 Forum: Miniaturen


Sehr interessanter Thread
Wotan meinst du mit Basaltgrau den Valejio Farbton oder welchen Hersteller verwendest du?
Zum highlighten von Schwarz kommt mir Basalt grey fast zu hell vor!!
Thema: WOB 3rd Militia
Makulator

Antworten: 9
Hits: 4.940
21.02.2017 13:56 Forum: Miniaturen


Danke euch für euer Lob...das motiviert
Thema: Hell's Horses Iota Galaxy
Makulator

Antworten: 6
Hits: 5.117
RE: Hell's Horses Iota Galaxy 21.02.2017 13:55 Forum: Miniaturen


Wow echt der Hammer....
Das ist ja eine herrliche Komposition. Schwarz finde ich für sich schon schwierig aber mit den Flammen kommt das echt supergut.
Thema: WOB 3rd Militia
Makulator

Antworten: 9
Hits: 4.940
17.02.2017 08:54 Forum: Miniaturen


Ja das Gelände hatte ich eigentlich für andere Systeme gebaut.
Die Häuser wurden aber gezielt für BT angschafft.
Thema: Beitrag Nummer 1
Makulator

Antworten: 5
Hits: 3.503
16.02.2017 21:01 Forum: Miniaturen


Der Hintergrund sind 2 Spielplätzen die ich mal vor Jahren selber gebaut habe. War aber für 28mm fantasy gedacht. Geht aber für andere Maßstäbe auch.
Die Kuppel ist von einem resinhersteller aber fällt mir nicht mehr ein wie der heißt.
Thema: WOB 3rd Militia
Makulator

Antworten: 9
Hits: 4.940
WOB 3rd Militia 16.02.2017 16:15 Forum: Miniaturen


So gleich noch was von meinen WOB Truppen.
Damit meine 44th Shadow Division nicht alleine kämpfen muss habe ich noch ein paar einheiten der 3rd Militia bemalt.

Mercury by Bernd Schmidt, auf Flickr
Hussar Mech by Bernd Schmidt, auf Flickr
Sentinel, Hussar by Bernd Schmidt, auf Flickr
Demon + Fury by Bernd Schmidt, auf Flickr
Demon + Fury 2 by Bernd Schmidt, auf Flickr
Champion, Lancelot by Bernd Schmidt, auf Flickr
Thug, Hussar by Bernd Schmidt, auf Flickr
Mercury, Thorn by Bernd Schmidt, auf Flickr
Grand Crusader II by Bernd Schmidt, auf Flickr
Blue Flame left side by Bernd Schmidt, auf Flickr
Blue Flame right side by Bernd Schmidt, auf Flickr
Thema: Generische Novakatzen
Makulator

Antworten: 5
Hits: 3.425
16.02.2017 08:50 Forum: Miniaturen


wow sehr schöne Farbübergänge im grün....auch die Bases sehr gut gestaltet. Gefällt mir sehr!
Thema: Beitrag Nummer 1
Makulator

Antworten: 5
Hits: 3.503
16.02.2017 08:48 Forum: Miniaturen


Die farblichen Abweichungen liegen daran das ich den Celestial als ersten Mech der Einheit bemlat hatte. Dann habe ich angefangen das Schema etwas abzuändern...erst zu mehr grau dann wieder etwas heller....am ende haben mir alle Variationen des Farbschemas gefallen und ich hab die Einheit einfach so belassen.

Mehr Bilder gibt es auch noch
so denn noch was zum guggen für die Fans der 44. Shadow Division
Gurkha by Bernd Schmidt, auf Flickr
Ostsol by Bernd Schmidt, auf Flickr
Spartan Front by Bernd Schmidt, auf Flickr
Vanquisher Front by Bernd Schmidt, auf Flickr
Buccaneer Front by Bernd Schmidt, auf Flickr
12 Mechs of the 44th. by Bernd Schmidt, auf Flickr

Wie man beim letzten bild sieht spielt auch das umgebungslicht eine große Rolle beim fotografieren. Da wirken die Farbunterschiede nicht mehr so gewaltig.
Thema: Beitrag Nummer 1
Makulator

Antworten: 5
Hits: 3.503
Beitrag Nummer 1 15.02.2017 17:10 Forum: Miniaturen


So hallo ins Forum

Finde die Idee das Deutsche twobt Forum zu beleben echt gut.
Das bietet mir die Möglichkeit ein paar alte Bilder die ich im Amerikanischen BT-forum schon gepostet hatte nochmals wo reinzustellen....bis ich mal wieder was neues zu zeigen habe.

Also mal 1-2 Bilder meiner WOB Shadow Division

Tessen + Seraph by Bernd Schmidt, auf Flickr
Rajin leading by Bernd Schmidt, auf Flickr
Legacy front by Bernd Schmidt, auf Flickr
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH