The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 17. Phoenix Con 26.-29. Okt. 2017 in Hohegeiß
11e64

Antworten: 9
Hits: 7.712
DBTM 2017 auf dem Phoenix Con 2017 20.08.2017 18:04 Forum: BattleTech


... kleine Ergänzung in Sachen Phoenix Con, Hohegeiß und DBTM 2017 smile
... Anmeldeseite zum Phoenix Con: www.con.phoenixguard.de/registration_xvii/
... Liste der deutschen Titelträger (s.u.)
Thema: Bastler gesucht
11e64

Antworten: 21
Hits: 12.430
24.02.2017 18:57 Forum: BattleTech


Danke für´s Angebot!

Der DOL 2018 wird vermutlich mit den gleichen Minis gespielt: Galtor #2.
Es ist einfach ein etwas heftiger Aufwand mit 240 Minis und so ...

Allerdings hat Lacken noch `ne Idee, nämlich ein OGD-Revival ... und dafür liegen die Minis von "damals" auch noch bereit smile
So gesehen, wird die nächste Aktion dieser Art wohl 2020 sein, das ist doch mal ein Vorlauf großes Grinsen

... aber wer weiß, was zwischenzeitlich noch für Ideen geboren werden???

BG 11e
Thema: Bastler gesucht
11e64

Antworten: 21
Hits: 12.430
24.02.2017 10:50 Forum: BattleTech


... und alle weg smile

Nay Sayer war so nett!
Thema: Bastler gesucht
11e64

Antworten: 21
Hits: 12.430
24.02.2017 10:09 Forum: BattleTech


... ist nur noch eine Einheit fertig zu stellen cool
Findet sich hier jemand? Das wäre toll!
Thema: Bastler gesucht
11e64

Antworten: 21
Hits: 12.430
DOL-Einheiten 24.02.2017 09:43 Forum: BattleTech


Moin smile

Ich schätze, die AW ist hier enthalten, oder? Augenzwinkern

https://www.facebook.com/groups/11942698...46980542127242/

BG 11e
Thema: Bastler gesucht
11e64

Antworten: 21
Hits: 12.430
Bastler gesucht 23.02.2017 16:22 Forum: BattleTech


BASTLER GESUCHT

Am 13.05.17 soll die Tradition der Operation Götterdämmerung (OGD) mit dem nunmehr dritten DOL fortgesetzt werden.

Dazu wollen wir 10 Veranstaltungsorte mit Minis und Szenarien "versorgen", das bedeutet, dass 20 Kompanien fertig gestellt werden müssen. 18 Kompanien sind schon in treuen Händen, nur zwei müssen noch vergeben werden.

Wir senden die Minis zu und kommen auch für`s Rückporto auf. Wer kann uns unterstützen?

Nähere Infos hier: http://forum-a.mechforce.de/viewtopic.php?f=88&t=4011#p30098
oder hier erfragbar: info@mechforce.de oder dol@mechforce.de

... und ja, die Teilnahme an diesem Event ist wie immer nicht von einer Mitgliedschaft abhängig smile ... dasselbe gilt natürlich für die gesuchten Bastler ... wir haben alle das gleiche Hobby, oder ?

LG 11e
Thema: Neue Modelle
11e64

Antworten: 11
Hits: 9.490
20.02.2017 18:50 Forum: News


Zitat:
Vielleicht schaffen wir es ja hier, wie es früher mal auf bt-info oder GCS geklappt hat, Bilder von Neuheiten zu posten, sobald sie jemand hat. Augenzwinkern


Eigentlich 'ne gute Idee Augenzwinkern
Gibt bloß nicht so viele "reale" Bilder ...
Thema: battletech info down???
11e64

Antworten: 199
Hits: 82.394
16.02.2017 23:56 Forum: BattleTech


Zitat:
Original von Wotan
Facebook ist nett, um sich mal eben schnell mit Leuten auszutauschen - also das wofür man früher mal nen Chatroom im batcom oder später bt-info hatte. Die alten Menschen in der Runde hier werden sich noch erinnern. Augenzwinkern
Aber auf Facebook verschwindet auch alles sofort wieder in den Tiefen der verschiedenen Gruppen und eine Suche gestaltet sich oft schwierig. Zum Informationsaustausch oder -sammeln eignen sich daher mMn immer noch Foren am meisten. Aber es fehlt die eine verbindende Plattform für die deutschsprachige Fangemeinde. Bin leider was Forensoftware angeht völlig blank. Daher auf andere Anbieter angewiesen. unglücklich


... und man kann dort toll Werbung für Foren machen Augenzwinkern
So wie Gerold es gemacht hat großes Grinsen FB ist nicht so schlecht ...
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH