The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 50 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: EigenKreationen Mechs Level 2
The_Mercenary

Antworten: 2.346
Hits: 578.175
21.01.2005 00:15 Forum: Innere Sphäre


Gute Kombination. IMHO ein guter Mech zum Aufpassen.

Ich habs nur nochmal hingeschrieben, damit sich alle beteiligten erinnern können.
Thema: EigenKreationen Mechs Level 2
The_Mercenary

Antworten: 2.346
Hits: 578.175
20.01.2005 17:36 Forum: Innere Sphäre


@Harry
Der Davion hieß Michael Searcy und der Steiner Victor Vandergriff. Der Pillager von Michael fliegt aus Versehen durch die Abschirmung. Dann rennen die durch die ganze Stadt.

@eikyu
Gar nicht so schlecht würde ich sagen. Gute Panzerung, Bewaffnung Preis. Nur Lahm aber nicht zu ändern. Ich bin zwar Laie was das konstruieren angeht, aber ich find ihn gut. (soweit ich das einschätzen kann.)
Thema: EigenKreationen Mechs Level 2
The_Mercenary

Antworten: 2.346
Hits: 578.175
20.01.2005 15:37 Forum: Innere Sphäre


War denn auf Solaris Militär? Nein. Die Solariskrieger sind frei herumgelaufen und haben nach belieben gekämpft. Und zwar in der Stadt. Als der komische Claner den Cestus bekämpft hat, wurde sogar, soweit ich mich erinnern kann, eine Monorailschiene und ein Häuserzug zerstört. Ich finde da sind Mechs mit nem Wasserwerfer falsch.
Thema: EigenKreationen Mechs Level 2
The_Mercenary

Antworten: 2.346
Hits: 578.175
19.01.2005 19:30 Forum: Innere Sphäre


An genau sowas dachte ich bei meinem Mech.(Bürgerkrieg)
@ Sternencolonel Und wenn kein Militär da ist? Da müssen wohl oder überl die Bullen ran!


Sicher ist es ein wenig sinnfrei einen Mech wegen einem einzigem Zwischenfall zu entwickeln, ich find den trotz dem gut!!! großes Grinsen
Thema: EigenKreationen Mechs Level 2
The_Mercenary

Antworten: 2.346
Hits: 578.175
18.01.2005 23:48 Forum: Innere Sphäre


Zitat:
der leichte Solaris Polizei Mech war eine Antwort auf die "gemässigten" Polizisten, diejenigen welche nicht an eine Wiederholung des ehemaligen Desasters dachten, und auch nicht damit rechneten das jemals eine Unruhe mit brutaler Gewalt niedergeschlagen werden muss.
Da der SSPM ihnen zu sehr auf Kampf ausgelegt war, befürworteten sie den LSPM, welcher aber nun das rennen gewinnt, wird sich erst noch zeigen müssen.



Sehr Diplomatisch! großes Grinsen

Keine schlechte Sache. Vielleicht kauft die Polizei auch gar keinen. großes Grinsen

Vielleicht aber auch beide, drei LSPM und einen SSPM zur möglichen Unterstützung. Wäre doch unter Umständen denkbar oder?
Thema: EigenKreationen Mechs Level 2
The_Mercenary

Antworten: 2.346
Hits: 578.175
18.01.2005 17:17 Forum: Innere Sphäre


weil du deinen letzten Beitrag vor meinem Heute, 08:52 geschrieben hast.

Was hast du denn angestellt?
Thema: Wer war 3025 Euer favorisierter Hausfürst ??
The_Mercenary

Antworten: 127
Hits: 85.947
18.01.2005 17:13 Forum: BattleTech 3025


Ich kann Herforth nur zustimmen. Dieser Weg ist tatsächlich interessant. (Bushido)
Und die Staatenbeschreibungen stimmen in meinen Augen auch.
Thema: EigenKreationen Mechs Level 2
The_Mercenary

Antworten: 2.346
Hits: 578.175
18.01.2005 16:59 Forum: Innere Sphäre


Ich finde die Minimalreichweite der Pep nicht schlimm da er sich ja schnell genug bewegen kann und damit auch auf halbwegs offenem Feld kämpfen kann. Und wie ich schon sagte: Der Mech ist dazu da Unruhen (gewaltsam (die Unruhen)) niederzuschlagen. Wenn dann irgendwelche Helden mit Mollys schmeißen, kriegen sie ne Ladung 20 mm Kugeln.

@General Hartmann: hast du keine Schule? großes Grinsen
Thema: EigenKreationen Mechs Level 2
The_Mercenary

Antworten: 2.346
Hits: 578.175
17.01.2005 22:30 Forum: Innere Sphäre


Ähm... dazu ist er auch tatsächlich gedacht. (Unruhen und töten) Augen rollen Ich habs vielleicht nicht ganz rübergebracht, aber eigentlich soll er gewaltsame Aufstände oder Unruhen auseinandertreiben. Wer ihn angreift, wird angegriffen, wer nicht ist fein raus.

Aber davon mal ganz abgesehen, wie ist meine Eigenkreation diesmal in euren Augen ausgefallen?
Thema: EigenKreationen Mechs Level 2
The_Mercenary

Antworten: 2.346
Hits: 578.175
17.01.2005 17:06 Forum: Innere Sphäre


Mach ich auch. smile

@Sternencolonel: Der Name bezieht sich nicht auf die Stärke, sondern auf die drei Gaussrifles. Die bilden eine Dreieinigkeit.

So jetzt aber:

Type/Model: SSPM (Small Solaris Police Mech)
Tech: Inner Sphere / 3060
Config: Biped BattleMech
Rules: Level 2, Standard design

Mass: 35 tons
Chassis: Endo Steel
Power Plant: 245 Magna XL Fusion
Walking Speed: 75,6 km/h
Maximum Speed: 118,8 km/h
Jump Jets: 7 Standard Jump Jets
Jump Capacity: 210 meters
Armor Type: Standard
Armament:
5 20mm Gatling Gun Machine Guns
1 Donal PPC

--------------------------------------------------------
Type/Model: SSPM
Mass: 35 tons

Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 58 pts Endo Steel 14 2,00
(Endo Steel Loc: 6 LT, 6 RT, 1 LL, 1 RL)
Engine: 245 XL 12 6,00
Walking MP: 7
Running MP: 11
Jumping MP: 7
Heat Sinks: 10 Double [20] 3 ,00
(Heat Sink Loc: 1 LA)
Gyro: 4 3,00
Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00
Actuators: L: Sh+UA+LA+H R: Sh+UA+LA+H 16 ,00
Armor Factor: 119 pts Standard 0 7,50

Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 11 16
Center Torso (Rear): 6
L/R Side Torso: 8 12/12
L/R Side Torso (Rear): 4/4
L/R Arm: 6 12/12
L/R Leg: 8 16/16

Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
2 Machine Guns RA 0 100 3 1,50
(Ammo Locations: 1 HD)
1 PPC LA 10 3 7,00
2 Machine Guns LA 0 2 1,00
1 Machine Gun CT 0 1 ,50
7 Standard Jump Jets: 7 3,50
(Jump Jet Loc: 3 LT, 3 RT, 1 CT)
--------------------------------------------------------
TOTALS: 10 70 35,00
Crits & Tons Left: 8 ,00

Calculated Factors:
Total Cost: 5.908.635 C-Bills
Battle Value: 977
Cost per BV: 6.047,73
Weapon Value: 509 / 509 (Ratio = ,52 / ,52)
Damage Factors: SRDmg = 9; MRDmg = 6; LRDmg = 2
BattleForce2: MP: 7J, Armor/Structure: 3/1
Damage PB/M/L: 2/1/1, Overheat: 0
Class: ML; Point Value: 10


Dieser Mech ist sozusagen der kleine Bruder des SPM. Seine primäre Waffenauslegung, die MGs, prädestiniert ihn, bei gewaltsamen Aufständen von "Infanterie" im weitesten Sinne einzugreifen. Seine sekundäre Waffenauslegung, hier die PPK, macht es ihm jedoch auch möglich im begrenzentem Maße andere Mechs zu bekämpfen. Sein Nachteil sind seine sehr sehr hohen Kosten, die durch den XL-Reaktor hervorgerufen werden.
Thema: EigenKreationen Mechs Level 2
The_Mercenary

Antworten: 2.346
Hits: 578.175
17.01.2005 00:07 Forum: Innere Sphäre


Type/Model: Trinity
Tech: Inner Sphere / 3058
Config: Biped BattleMech
Rules: Level 2, Standard design

Mass: 75 tons
Chassis: Defiance 450 Endo Steel
Power Plant: 225 Defiance Fusion
Walking Speed: 32,4 km/h
Maximum Speed: 54,0 km/h
Jump Jets: None
Jump Capacity: 0 meters
Armor Type: ArcShield VII Mk 6 Standard
Armament:
3 Imperator Light Gauss Rifles
Manufacturer: Defiance Industries
Location: Hesperus II
Communications System: Garret Type 4
Targeting & Tracking System: Garret T15AJ

--------------------------------------------------------
Type/Model: Trinity
Mass: 75 tons

Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 114 pts Endo Steel 14 4,00
(Endo Steel Loc: 1 LA, 1 RA, 6 LT, 5 RT, 1 RL)
Engine: 225 6 10,00
Walking MP: 3
Running MP: 5
Jumping MP: 0
Heat Sinks: 10 Double [20] 3 ,00
(Heat Sink Loc: 1 RA)
Gyro: 4 3,00
Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00
Actuators: L: Sh+UA+LA+H R: Sh+UA+LA+H 16 ,00
Armor Factor: 224 pts Standard 0 14,00

Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 23 37
Center Torso (Rear): 8
L/R Side Torso: 16 23/23
L/R Side Torso (Rear): 8/8
L/R Arm: 12 23/23
L/R Leg: 16 31/31

Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
1 Light Gauss Rifle LA 1 64 9 16,00
(Ammo Locations: 1 HD, 1 RT, 2 CT)
1 Light Gauss Rifle RT 1 5 12,00
1 Light Gauss Rifle LT 1 5 12,00
CASE Equipment: LT RT 2 1,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 3 69 75,00
Crits & Tons Left: 9 ,00

Calculated Factors:
Total Cost: 6.977.250 C-Bills
Battle Value: 1.390
Cost per BV: 5.019,6
Weapon Value: 1.231 / 1.231 (Ratio = ,89 / ,89)
Damage Factors: SRDmg = 16; MRDmg = 18; LRDmg = 13
BattleForce2: MP: 3, Armor/Structure: 6/6
Damage PB/M/L: 3/2/2, Overheat: 0
Class: MH; Point Value: 14


Dieser Mech ist nun wirklich mal billig und zur Unterstützung gedacht. Der Name lässt sich recht einfach aus der Dreieinigkeit der Gaussgeschütze ableiten, für die er auch genügend Munition mitschleppt. Als einziger Nachteil dieses Designs wird von den erfahreneren Kriegern die niedrige Geschwindigkeit benannt, die jedoch, mit einem BodyGuard wie der Black Beauty wieder ausgeglichen werden kann. Das Design hat gerade die letzte Testphase abgeschlossen und wird in Kürze in den Reihen des VerCom stehen.

(Mal ehrlich: ist der okay?)
Thema: Duelle
The_Mercenary

Antworten: 26
Hits: 24.811
16.01.2005 23:20 Forum: Herausforderungen


Dann hab ich wohl ne falsche Datei runtergeladen... na ja. Ich muss nur noch die Karten klar machen und nochmal nach dem Szenario gucken und dann kanns los gehen!
Thema: Duelle
The_Mercenary

Antworten: 26
Hits: 24.811
16.01.2005 01:49 Forum: Herausforderungen


Ich weiß nicht a) wie die Karten nebeneinander liegen und b) wo ich rein soll.

Sorry das ich so lange weg war. Mein PC war im Arsch, ich muss mir meine Hausarbeit aus dem Arsch ziehen usw. werd jetzt wieder öfter da sein.
Thema: Duelle
The_Mercenary

Antworten: 26
Hits: 24.811
20.12.2004 09:55 Forum: Herausforderungen


Jep. Ich meine das Szenario. Da steht nicht wo ich reingehen soll.

Ich sitze grad in meiner Info-Stunde. Mein PC ist nämlich kaputt. Ich komm so schnell nicht wieder. Aber wenn, dann meld ich mich sofort.

Sorry

Gruß

THE_mercenary
Thema: Duelle
The_Mercenary

Antworten: 26
Hits: 24.811
28.11.2004 21:45 Forum: Herausforderungen


Ich hatte sehr viel zu tun. Sorry.

Ich meinte mit meinem vorherigen Post, dass ich keinen Plan hab wo ich reingehen soll und wie die Karten gelegt sind. Ich komm irgendwie net mit dem Link klar.
Thema: Duell? Wie jetz...
The_Mercenary

Antworten: 30
Hits: 26.645
28.11.2004 21:42 Forum: Herausforderungen


Der Würfelserver funktioniert folgendermaßen:
In dem offenen Duellthread befindet er sich ganz oben. Dann tippst du nur noch Art, bzw. Verwendung des Wurfes, ob mit 2W6, oder mit 1W6, und dann drückst du auf senden oder so was. Dann sendet der Dicer die Ergebnisse, zur Kontrolle, an die E-Mailaddressen beider Spieler. Du brauchst dann nur noch die Ergebnisse aus der Mail in deinne Post zu kopieren... und fertich is!

Viel Spaß euch beiden. Wenn ihr einen Schiedsrichter oder sonstwie Hilfe braucht, helf ich euch gerne.

@Binks:
Ich werds wohl nur sporadisch schaffen. Aber wenns geht, bin ich da!

bye

DER Söldner
Thema: Duell? Wie jetz...
The_Mercenary

Antworten: 30
Hits: 26.645
19.11.2004 15:10 Forum: Herausforderungen


Du musst dir zuerst mal einen Gegner suchen. Dann wird ein Duellthread geöffnet. Vorher machst du dir mit deinem Gegner aus mit welchem Material ihr antretet und auf welcher Karte. Da ich nicht alle Karten habe, lad' ich mir Karten hier bei TwoBT runter und nehm die Symbole aus MegaMek.
Wenn nun der Thread offen ist, gibt es dort einen Würfelserver, oder Dicer, der die Ergebnisse an beide Gegner schickt. Du trägst dann die Ergebnisse für Ini oder Waffenfeuer in deinen Post.
Ich hoffe das war alles und ich konnte dir helfen.
Thema: Theorie
The_Mercenary

Antworten: 7
Hits: 4.748
19.11.2004 15:01 Forum: Clans


Na ja. Dann würde aber immer noch sechs Hitze machen, jedoch nur nach einem Alpha. Könnte ich mir gut vorstellen mit DWT.
Thema: Theorie
The_Mercenary

Antworten: 7
Hits: 4.748
18.11.2004 22:11 Forum: Clans


Ich finde in meinen HMP-Mechdateien zwar keinen Archer IIC aber ich finde es kling durchaus plausibel. Ich frage mich nur, warum du das wissen willst!?
Thema: EigenKreationen Mechs Level 2
The_Mercenary

Antworten: 2.346
Hits: 578.175
17.11.2004 00:10 Forum: Innere Sphäre


Dachte ich mir auch. In engen Gebieten ist er der Chef. Er ist für sein Gewicht bloß ein bißchen teuer. Aber sonst denke ich habe ich mal wieder mit Fräulein Inspiration geflirtet. Die ist nämlich nur selten vor Ort. Bei mir zumindest!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 50 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH